warum erst jetzt, Axel?

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 26.05.2011, 09:03

Benutzeravatar
k1
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 558
Registriert: 21.12.2009, 20:29
Just landed at John Galt´s gulch,

gern gehandelt mit silberbaron

Beitrag 26.05.2011, 09:05

Spongebob
Hätte auch prima hierhin gepasst
https://forum.gold.de/axel-weber-geht-b ... html#24848

Beitrag 26.05.2011, 09:12

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Warum erst jetzt?

Nun ... wess' Brot ich ess, des Lied ich sing, heißt es doch so treffend, nicht wahr?
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 26.05.2011, 09:24

Benutzeravatar
999.9
Moderator
Beiträge: 1941
Registriert: 03.11.2009, 17:05
Wohnort: Rheinland
Ladon hat geschrieben:Warum erst jetzt?

Nun ... wess' Brot ich ess, des Lied ich sing, heißt es doch so treffend, nicht wahr?
Erstens das und zweitens ist er jetzt den BuBa-Maulkorb los...

:wink:
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und H�nden muss das Herz sein!

Beitrag 26.05.2011, 10:28

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
999.9 hat geschrieben: Erstens das und zweitens ist er jetzt den BuBa-Maulkorb los...
Bleibt die Frage: Warum mache ich einen Job, der meinen Überzeugungen widerspricht? smilie_08
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 27.05.2011, 09:32

Benutzeravatar
999.9
Moderator
Beiträge: 1941
Registriert: 03.11.2009, 17:05
Wohnort: Rheinland
Die Bundeskanzler handeln doch auch nicht im Sinne "ihres Volkes" oder?

Wenn es nach dem Willen des deutschen Volkes ginge:

-hätten wir niemals den Euro bekommen (ok, es war eine der Bedingungen, dafür das Frankreich und England dem Zwei-plus-Vier-Vertrag zustimmen...)
-wär die Bundeswehr niemals im Ausland anzutreffen, geschweige denn überhaupt existent (zumindest direkt nach dem Kriege nicht)
-würde Deutschland nicht marode Staaten mit zig-Milliarden an deutschen Steuergeldern unterstützen
-wäre Deutschland nicht in der NATO sondern neutral
usw. usf.

Die Liste läßt sich beliebig verlängern.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und H�nden muss das Herz sein!

Antworten