Wie hole ich mehr Steuern auf Griechisch

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 24.07.2011, 13:22

Benutzeravatar
Rentner
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 347
Registriert: 21.07.2011, 13:06
Wohnort: Franken !
Ja, die Tavernen.

Voll von Touristen. Wird richtig Geld gemacht.

Lecker Essen.
Mittag und Abend wird der Grill geschürt. Die Touristen kommen zum Essen. Preiswert

Schlau der Staat. Erhöht die Steuern um ca. 50%.

Kein Problem.
Man vergisst, das durch die All Inklusive Hotels viele Tavernengäste ausgeblieben sind.

Und die Touristen bei den explodierten Preisen nicht mehr Vorspeisen und dicke Hauptgerichte bestellen sondern ein Ehepaar sich die Vorspeise und Hauptgericht TEILEN.
Nun heute..... es kommt nur ein Ehepaar. Der Wirt schürt den Grill, Verkauft 1 x Tzatziki, 1x Kalamari... reichlich Brot 10.-€, spendiert noch einen Uzo....................

Der Rubel rollt.

So erhöht man die Steuereinnahmen. smilie_10

Beitrag 24.07.2011, 15:44

Toto
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: 04.02.2011, 12:53
Ja wenn vorher überhaupt Steuern bezahlt wurden. Vollstreckungen von Steuerrückständen gab es ja nie.
Toto

Beitrag 24.07.2011, 18:41

HDFatBob
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 20.03.2011, 12:10
die griechen könnten allerdings auch die türken auf immensen schadenersatz verklagen indem sie behaupten (und beweisen) dass es der döner war und nicht der gyros, der weltweit als klassiker anerkannt ist. könnte reparationszahlungen in milliardenhöhe verursachen- alleine der mißbrauch des markennamens gyros zum türkische döner. schande über die plagiatsmafia !"!!


so leicht kann man einen staat entschulden. ist ganz einfach. smilie_11


ab nun ein fall für die anwälte. problem wäre nur: setzt euch mal beim türken ins restaurant und verlangt einen gyros !! smilie_20
Ihr Politiker und Bänker: eines Tages, wenn Ihr uns weiterhin so abzockt und ausblutet, wird das Volk sich erheben und es wird Euch richten- dann gnade Euch Gott !!!!
Klagt nicht-kämpft !!

Antworten