Angela Merkel goes Hollywood

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 15.04.2010, 12:30

Benutzeravatar
999.9
Moderator
Beiträge: 1941
Registriert: 03.11.2009, 17:05
Wohnort: Rheinland
Ein echt guter Artikel des Stern zum Besuch Angela Merkels in Kalifornien, genauer in Los Angeles.

http://www.stern.de/politik/deutschland ... 58681.html

Merkel und Hollywood, das ist so wie Wasser und Feuer.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und H�nden muss das Herz sein!

Beitrag 15.04.2010, 13:38

Benutzeravatar
Cpt.Stilman
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 24.03.2010, 07:59
Wohnort: Niedersachsen
@999.9
Das wundert Dich aber nicht wirklich, oder? smilie_02
Der Bekanntheitsgrad der Kanzlerin in Los Angeles ist nicht allzu hoch, denke ich, ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen. Ich versteh allerdings nicht so ganz, was mit der ganzen Aktion bezweckt werden sollte, wenn sich Uns_Angie dort drüben mit Prominenten zum Dinner trifft. Naja, ich muss auch nicht alles verstehen.
Eins aber bleibt: Aus Angela Merkel wird definitiv kein Show-Star, dafür hat sie einfach nicht das Talent.
Zu bieder.
"Wagen Sie es, Mann!"

Beitrag 15.04.2010, 13:50

Benutzeravatar
999.9
Moderator
Beiträge: 1941
Registriert: 03.11.2009, 17:05
Wohnort: Rheinland
Nein, wundert tut es mich nur, warum Merkels Beraterteam sie da überhaupt hingeschickt hat. Wollen die extra Ihr sprödes Image noch weiter verschlechtern? :wink:

Vielleicht wurde die Reise ja von den CDU-Ministerpräsidenten bezahlt, die alle noch eine Rechnung mit Angie offen haben. smilie_16
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und H�nden muss das Herz sein!

Beitrag 15.04.2010, 13:53

Benutzeravatar
Der Bär
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: 17.12.2009, 17:56
Wohnort: nördlich
Kontaktdaten:
Ach was.
Angie muss einfach mal raus, den Duft der weiten Welt schnuppern, nach der harten Arbeit, die sie bisher geleistet hat.

Außerdem braucht sie gute Presse:
Titel der Bildzeitung morgen:

Angela in Hollywood! Wird sie nun auch bald ein Leinwandstar?
James Cameron will sie für Avatar II
Gimon darake no yo no naka kotae ha mitsu karanai mama.
Watashi no namae wa usagi desu.
www.silber.de

Beitrag 15.04.2010, 16:35

BullionBulle
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 21.12.2009, 14:52
Wird sie nun auch bald ein Leinwandstar?
Wird in Holywood bestimmt mindestens so berühmt wie eine gewisse Susan S. smilie_02

Hab heute im Fernsehen einen Reporter gesehen, der darüber berichtet hatte. Er hatte versucht, das irgendwie zu erklären, was das Ganze denn nun für einen politischen Hintergrund haben soll, aber ich bin daraus nicht wirklich schlau geworden. Wahrscheinlich dachten sie sich, wenn Obama schon so wenig Zeit hat und man schon mal hier ist, schiebt man noch so einen kleinen PR-Gag rein.

Beitrag 17.04.2010, 08:16

Benutzeravatar
Cpt.Stilman
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 24.03.2010, 07:59
Wohnort: Niedersachsen
Der Bär hat geschrieben:Ach was.
Angie muss einfach mal raus, den Duft der weiten Welt schnuppern, nach der harten Arbeit, die sie bisher geleistet hat.
:shock: Hab ich da was übersehen? Ich dachte immer, sie wolle ihren ehemaligen Mentor, Altkanzler Helmut K., im Aussitzen den Rang streitig machen... smilie_02
"Wagen Sie es, Mann!"

Beitrag 17.04.2010, 11:35

Benutzeravatar
Der Bär
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: 17.12.2009, 17:56
Wohnort: nördlich
Kontaktdaten:
Ist bestimmt so. Aber irgendwann tut selbst der eisernsten Lady mal der A*** vom vielen (Aus)Sitzen weh. :wink:
Gimon darake no yo no naka kotae ha mitsu karanai mama.
Watashi no namae wa usagi desu.
www.silber.de

Antworten