USA fordern ihre Bürger zum verlassen Syriens auf...

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 06.08.2011, 08:35

Benutzeravatar
Rentner
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 347
Registriert: 21.07.2011, 13:06
Wohnort: Franken !
Warum wohl?

Könnte man mal wieder wo draufhauen um von anderen Problemen abzulenken?

Der Goldpreis wird sich freuen!

Beitrag 06.08.2011, 08:38

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56

Beitrag 06.08.2011, 08:59

goldmob
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 28.07.2011, 16:15
warum wohl?

sag mal, hast du in letzter zeit nachrichten gesehen, gehört oder gelesen? smilie_08

hättest du bock auf urlaub in syrien oder würdest du menschen empfehlen wollen, dort hinzufahren? smilie_08

Beitrag 06.08.2011, 09:02

Bertie Wooster
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 24.07.2011, 10:23
@Rentner

Meinst Du nicht, dass da ein "draufhauen" mal dringend angebracht wäre?
So pazifistisch kann man doch gar nicht sein.

Beitrag 06.08.2011, 10:45

Benutzeravatar
Kilimutu
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 990
Registriert: 06.03.2011, 09:44
Rentner hat geschrieben:Warum wohl?

Könnte man mal wieder wo draufhauen um von anderen Problemen abzulenken?

Der Goldpreis wird sich freuen!
Das glaube ich nicht, dass da in irgendeiner Form interveniert werden wird. Es gibt kein Öl in Syrien ...

Und das Ablenkungspotential eines Syrienkrieges wäre doch auch nur gering. Welcher Hahn kräht denn heute noch wegen Lybien ? Da ist die Masse bereits viel zu abgestumpft.

Sowas wie der 11. September, ok, das würde ablenken. Aber soetwas kann sich doch nicht wirklich auch nur irgendjemand herbei"wünschen" ...

Gruß

Tom
Letzte Woche war die Atomkraft so sicher wie das Amen in der Kirche - heute ist sie so sicher wie die Renten (Sven Lorig im ARD Morgenmagazin, nach Fukushima)

Beitrag 06.08.2011, 20:45

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Kilimutu hat geschrieben:
Rentner hat geschrieben:Warum wohl?

Könnte man mal wieder wo draufhauen um von anderen Problemen abzulenken?

Der Goldpreis wird sich freuen!
Das glaube ich nicht, dass da in irgendeiner Form interveniert werden wird. Es gibt kein Öl in Syrien ...

Und das Ablenkungspotential eines Syrienkrieges wäre doch auch nur gering. Welcher Hahn kräht denn heute noch wegen Lybien ? Da ist die Masse bereits viel zu abgestumpft.

Sowas wie der 11. September, ok, das würde ablenken. Aber soetwas kann sich doch nicht wirklich auch nur irgendjemand herbei"wünschen" ...

Gruß

Tom
denen kann jetzt nur Spielberg retten smilie_02

wenn die Raumschiffe über die USA Städte schweben , wie bei " V " ,dann is der Börsenmoloch

und alle anderen Ackselgeruchs-Übel schnell vergessen smilie_02

Syrien lockt doch keinen Hund mehr vor dem Kamin smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Antworten