Unser Geldsystem: Heute Journal vom 15.08.2011

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 18.08.2011, 12:09

Benutzeravatar
KarlWalterEduard
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 04.10.2010, 20:02
Spitzen Beitrag von den Mainstreammedien !

Heute Journal vom 15.08.2011 mit Klaus Cleber : Unser Geldsystem



http://www.youtube.com/watch?v=1c6tzCIg ... r_embedded

Beitrag 18.08.2011, 12:12

Benutzeravatar
Goldhamster79
Gold-Guru
Beiträge: 4082
Registriert: 21.01.2011, 20:42
Wohnort: EUdSSR
richtig, vor Jahren, ach was, Monaten wäre sowas unvorstellbar gewesen,
heute werden "unsere Verschwörungstheorien" in den Massenmedien wiedergekaut, starker Tobak, aber die Geschmacksnerven der TV-Konsumenten taugen nur noch für Fast Food.

Das Geldsystem ist am Ende, nicht nur die Spatzen pfeifen es von den Dächern, auch die Manipulatoren in den Wohnzimmern, nur was nutzt es wenn die Masse verlernt hat zu hören...
Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden,
jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass,
dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.
M. Zeman

Beitrag 18.08.2011, 12:17

MapleHF
... vor allem der Schluß mit dem Fünfziger in der Hand hat was ... :roll:

Ja, ja Goldhamster: "Die Verschwörungstheorien von gestern sind die Realität von heute" so ist das nun mal.

MapleHF

Beitrag 18.08.2011, 13:14

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
"Das Gold ist die Sonne, der Dollar der Mond"
https://forum.gold.de/gold-ist-die-sonn ... t3194.html

Beitrag 18.08.2011, 13:34

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
KarlWalterEduard hat geschrieben:Spitzen Beitrag von den Mainstreammedien !
Der Mann von der Aktuellen Kamera hat wie üblich ein paar Fakten unterschlagen:

1. Der Herr Nixon hat am 15.08.1971 im Fernsehen offiziell den Staatsbankrott der USA erklärt und die Ratingagenturen haben 40 Jahre lang nichts gemerkt.

2. Der Herr Nixon wurde bis heute nicht vor Gericht gestellt wegen Betruges, Kreditbetruges, betrügerischem Bankrott.

3. Das geprellte Opfer (Frankreich) hat den Bankrotteur bis zum heutigen Tage nicht angeklagt, die haben noch nicht einmal einen internationalen Haftbefehl ausgestellt und die Auslieferung des Herrn Nixon beantragt.

Antworten