Gaddafi in Haft

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 22.08.2011, 00:58

Benutzeravatar
1000er Fein
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: 30.01.2011, 18:33
Wohnort: Wellington Neuseeland
Montag Morgen um 1:08

http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 25732.html

Nachdem es am Sonntag noch 1300 Tote gab, könnte es jetzt vorbei sein.
Wie schnell in Lybien wohl wieder ruhe einkehrt?

Da die meldungen aus Den Haag kommen, wird er vielleicht da vor Gericht gestellt?

Beitrag 22.08.2011, 06:27

bau_deine_arche
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 24.04.2011, 08:40
Wohnort: Münsterland
..und schwupps ist er wieder frei?
Der Tag wird kommen wie ein Dieb in der Nacht, der Tag wird kommen wenn es keiner erdacht.. Gold kann Vermögen schützen, aber nur Jesus kann ewiges Leben geben.

Beitrag 22.08.2011, 07:43

MonetenEddy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 07.10.2010, 21:24
Wohnort: Altes Europa
ne du bekommst bei solchen sachen immer 5 versionen, von denen du dir dann eine aussuchen kannst, geliefert

Beitrag 22.08.2011, 08:16

Benutzeravatar
Circle
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 26.12.2010, 20:10
Da war das Handelsblatt wohl etwas voreilig smilie_11
Nein, eine Kristallkugel habe ich nicht -
aber eine eigene Meinung ;-)

Beitrag 22.08.2011, 10:53

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
MonetenEddy hat geschrieben:ne du bekommst bei solchen sachen immer 5 versionen, von denen du dir dann eine aussuchen kannst, geliefert
Multiple-Choice-Nachrichten?
Wow! Lass Dir diese Idee patentieren ... sie wird gebraucht! smilie_02
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 22.08.2011, 10:55

Benutzeravatar
1000er Fein
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: 30.01.2011, 18:33
Wohnort: Wellington Neuseeland
Zugegeben die Handelsblattmeldung aus den frühen morgenstunden scheint sich NICHT bestätigt zu haben.

Es sind wohl 3 Gaddafi´s in haft, aber eben nicht DER Gaddafi :roll:

Beitrag 22.08.2011, 18:05

Suedwester
Die Propaganda-Medien sind manchmal halt etwas (zu) kreativ. :shock:

Beitrag 22.08.2011, 19:10

Benutzeravatar
1000er Fein
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: 30.01.2011, 18:33
Wohnort: Wellington Neuseeland
Komm Südwester, es war ne chance von 25% das Sie die Superzahl treffen smilie_02
Oder wieviel Söhne hat er?

Beitrag 22.08.2011, 19:23

tgwg
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: 03.07.2011, 18:28
1000er Fein hat geschrieben:Komm Südwester, es war ne chance von 25% das Sie die Superzahl treffen smilie_02
Oder wieviel Söhne hat er?
Sieben plus eine Tochter! Die Wahrscheinlichkeit betrug also gerade einmal 11 %, wenn man die Tochter mitzählt, 12,5 % ohne Tochter.

Beitrag 22.08.2011, 19:32

Benutzeravatar
1000er Fein
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: 30.01.2011, 18:33
Wohnort: Wellington Neuseeland
Trotzdem besser chancen als beim Lotto smilie_16 smilie_11 smilie_15

Beitrag 23.08.2011, 06:41

Suedwester
Und jetzt heißt es plötzlich auf Focus Online, der eine Sohn sei nun doch nicht in der Gewalt der Rebellen... Nasowas.

Frage mich zudem, wie man eine Großstadt in ein paar Stunden völlig überrennen kann. War vielleicht doch etwas voreilig, was die Medien da herausposaunten?

Beitrag 23.08.2011, 09:21

FanaticsVfL
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 03.08.2011, 10:58
sich ja sehr zu freuen ueber Gaddafis Ende.

Ich frage mich da, WORUEBER freuen die sich???

Wieder wird es ein Land geben welches in der Folge im Chaos landen wird und durch die USA kontrolliert und ausgepluendert wird. Mit wieviel tausend Wirtschaftsfluechtlingen wird Deutschland dabei beglueckt???

Die Medien sind gefaehrlich, was waere wenn sie die Abfackler der Autos in Berlin als "Freiheitskaempfer" gegen rechte Spiessbuerger feiren wuerden???? Heutzutage wuerde mich selbst so etwas nicht mehr schocken! :cry:

Beitrag 23.08.2011, 10:04

Benutzeravatar
Stormtrooper
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 09.02.2011, 22:46
Wohnort: Erfurt
Hier sieht man mal wieder warum Krieg in Lybien geführt wurde, für Freiheit und Demokratie smilie_10

Und die Ratten bereiten sich darauf vor wieder in Lybien einzumaschieren, nachdem sie so schnell das sinkende Schiff verlassen haben. Wie schnell das das mit einmal geht obwohl der Krieg noch nicht einmal zu ende ist :shock:

http://www.finanznachrichten.de/nachric ... or-015.htm

Beitrag 23.08.2011, 11:51

MonetenEddy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 07.10.2010, 21:24
Wohnort: Altes Europa
Suedwester hat geschrieben:
Frage mich zudem, wie man eine Großstadt in ein paar Stunden völlig überrennen kann. War vielleicht doch etwas voreilig, was die Medien da herausposaunten?
nö alles im normalen bereich

wie ich weiter oben schon schrieb, such dir die variante raus

siehe auch die tötung osamas, da gabs innerhalt von 2 tagen auch 5 versionen wie er getöte wurde

oder schau auf den tanklasterbeschuss im kundus

du kannst auch noch weiter zurückgehen zu saddam

desinformation nennt man sowas


... da sieht man mal wie kurzlebig das langzeitgedächtnis ist ... genauso wie bei den wahlen, da interessiert es auch keinen mehr was vor 4 jahren war

und dann versuch mal leute, besonders die mit altersstarsinn, davon zu überzeugen gold zu kaufen mit argumenten aus der geschichte ----- fast aussichtsloses unterfangen


gold ist halt ne krankheit und böse ... jeder soll auf seine weise glücklich werden

Beitrag 23.08.2011, 11:57

MonetenEddy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 07.10.2010, 21:24
Wohnort: Altes Europa
Stormtrooper hat geschrieben:Hier sieht man mal wieder warum Krieg in Lybien geführt wurde, für Freiheit und Demokratie smilie_10

Und die Ratten bereiten sich darauf vor wieder in Lybien einzumaschieren, nachdem sie so schnell das sinkende Schiff verlassen haben. Wie schnell das das mit einmal geht obwohl der Krieg noch nicht einmal zu ende ist :shock:

http://www.finanznachrichten.de/nachric ... or-015.htm

da brauch man doch kein artikel dazu

glaubst du die schicken eigene leute in den tod aus idealismus und menschenliebe? nur deutschland war mal wieder zu blöd dazu

Beitrag 23.08.2011, 19:56

Speckschwarte
½ Unze Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 16.08.2011, 13:11
dazu liest sich der Kommentar von michaelwinkler.de ganz einleuchtend.

Ruhe in Libyen? Jetzt? Wo das Chaos herrscht, oder die Demokratie?
Man beliebt zu scherzen?!

Beitrag 23.08.2011, 21:04

Suedwester
Michael Winkler schreibt gute Kommentare, ja. Regen zum Nachdenken an. Ist allerdings etwas "rechts" in seinen politischen Ansichten. Das wird nicht allen gefallen. smilie_01

Beitrag 23.08.2011, 21:04

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Heute habe ich den Westerwelle im Fernsehen reden gehört ,mir wurde ganz schlecht

vor soviel hintergeladene Wörter smilie_02

eins ist doch Fakt , die Aufruhr wird doch von den Ungläubigen gefüttert

um an die feuchten Tücherquellen zu gelangen , der Deutsche gewinnt doch dabei wiedereinmal garnüscht

"das ist alles Show " smilie_02

am Ende wird der Mist wieder kleben bleiben an den Hacken der Deutschen,Zahlmeister ,wie in Afghanistan smilie_02

wo deutsche Steuergelder versiegen ,weil es kein Sieg geben kann von Wahlhelfer mit Waffen in der Hand .

" Chinesen raus aus Afghanistan "

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 23.08.2011, 21:21

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Suedwester hat geschrieben:Michael Winkler schreibt gute Kommentare, ja. Regen zum Nachdenken an. Ist allerdings etwas "rechts" in seinen politischen Ansichten. Das wird nicht allen gefallen. smilie_01

" Demokratie rechts oder Links " oder Demokratie " S21 " von oben herab

in Deutschland hat nur das Kapital und die Inhaber von Machpositionen was zu sagen ,

das Volk wird demokratisch aussen vor gelassen , das ist die reale Demokratie im Land smilie_02

................................... aber schon in den Schriften steht

" mein ist die Rache ,am Tag der Wahl "

" es liegt nur an Dir "

Wer für sich und seine Familie den Wohlstand wünscht , kann nur eine Partei seine Stimme borgen

auf 4 Jahre , in guter Hoffnung auf bessere Zeiten für Deutschland smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Antworten