Kursverläufe dieser Tage ...

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 07.05.2010, 17:21

nameschonweg
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1618
Registriert: 20.03.2010, 19:38
Also ich frag mich jetzt künftig erst gar nicht mehr, was sowas zu bedeuten hat - erst steigt Gold und Silber wird vermöbelt, und dann sowas ... also ehrlich mal ... smilie_08

[img::]https://forum.gold.de/userpix/241_chart_silber_1.gif[/img]

Vielleicht wieder mal jemand mit dem Daumen zwischen den Tasten der Tastatur hängen geblieben ...

Beitrag 07.05.2010, 21:20

Benutzeravatar
KölschGold
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: 05.04.2010, 00:11
Kontaktdaten:
Naja... Phasenweise +6,5% bei Silber ist schon heftig. Dafür kratzt Gold aber auch am ATH von 1.214,80 USD.
Bis auf 40 US-Cent war man heute schon dran.
Da darf Silber ruhig etwas mehr nachlegen. smilie_01
Ist das Niveau erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

Beitrag 07.05.2010, 22:03

Benutzeravatar
silberadler
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 01.12.2009, 14:21
Hallo nameschonweg,

du sprichst mir aus der Seele. Verstehe die Welt auch ich mehr, anderseits
war das heute schon eine heftige Ansage von Silber wie ich finde.

Vielleicht ist ja endlich der Knoten geplatz und Silber maschiert jetzt auch mal
richtig los... smilie_01

Silberadler

Beitrag 08.05.2010, 07:46

Benutzeravatar
GOLDsammler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 03.04.2010, 18:44
Wohnort: München
Die Marschroute von Silber, wird nur in kleinen Schritten sehr vorsichtig gehen.
Ich denke nicht das Silber sich auch nur annähernd wie Gold entwickeln wird.
LEIDER

Antworten