Das ultimative Ziel der globalen Elite

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 30.09.2011, 16:32

unbekanntxx
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2011, 16:28
Dieses Video sollte sich unbedingt jeder ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=1bzRZzfKfZ0

Ich frage mich, ob es eine Verbindung zwischen den Aussagen des Videoas und der aktuellen Schuldenkrise gibt?
Meine Vermutung:
Die Finanzkrise wurde von Reichen und Mächtigen, u.a. den Rockefellers, herbeigeführt oder zumindest verstärkt, um den Dollar und den Euro zusammenbrechen zu lassen. Danach werden Lobbyisten versuchen in den USA und der EU eine Giral-Währung einzuführen. Bargeld wird es dann nicht mehr geben. Der alltägliche Zahlungsverkehr wird mit Karten abgewickelt werden. Irgendwann werde die Karten dann als veraltet erklärt werden, und der Chip eingeführt.
Dann wird auch das Internet kein freies Medium mehr sein, weil die Betreiber von Internetplattformen und alle User durch den Chip kontrolliert werden. Alle persönlichen Daten werden dann unter Kontrolle sein.
Solange dies noch nicht der Fall ist, sollten wir das Internet nutzen, um die Menschen darauf aufmerksam zu machen. Deshalb möchte ich euch bitten diese Informationen weiter zu verbreiten.

Danke

Beitrag 30.09.2011, 16:51

Benutzeravatar
plutokrat
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 502
Registriert: 06.03.2011, 02:11
Wohnort: Utopia
Ich glaube diese Videos zeigen immer nur einen kleinen Umriss, weil eben diese Gruppierungen sich im Verborgenen treffen und agieren... und deshalb auch vieles nur Mutmassungen sind. Das die wahren Regierenden in der Hochfinanz sitzen ist unstrittig, aber ist auch immer vieles nur Mythos und Halbwissen darin und "nichts ist so wie es scheint" smilie_16

Die Gedanken die uns lenken führen oft in ein großes Nichts
Wir illusionieren das Vollkommene und vergessen die Welt in der wir leben

Beitrag 30.09.2011, 17:39

Hobbit
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 20.07.2011, 11:57
unbekanntxx hat geschrieben:Dieses Video sollte sich unbedingt jeder ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=1bzRZzfKfZ0

Deshalb möchte ich euch bitten diese Informationen weiter zu verbreiten.

Danke
Will hier ein Newcomer eine "Kettenbriefaktion" mit fragwürdigem Inhalt starten? Vielleicht werd ich ja langsam paranoid, aber ich mach solche Youtube Filmchen nicht auf
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können

Beitrag 30.09.2011, 17:51

Benutzeravatar
plutokrat
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 502
Registriert: 06.03.2011, 02:11
Wohnort: Utopia
Is nur n Auszug aus dem Film "Zeitgeist...oder Endgame" smilie_08

Die Gedanken die uns lenken führen oft in ein großes Nichts
Wir illusionieren das Vollkommene und vergessen die Welt in der wir leben

Beitrag 30.09.2011, 17:59

Benutzeravatar
Felinus
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 20.09.2011, 17:18
Wohnort: Im Westen, 47...
Ich hab es doch immer gewusst, Rockefeller und die Illuminaten. Aus diesem Grunde sind auch die Rockefeller Goldbarren so teuer, sie enthalten bestimmt schon so einen Chip. Wenn jemand sie kaufen will, ich gebe sie gerne zum doppelten Spotpreis ab. Gröl. javascript:emoticon('smilie_01')Gehöre ich jetzt auch zur Rockefeller Bande? Ha ha.javascript:emoticon('smilie_06')

Beitrag 30.09.2011, 18:12

Benutzeravatar
K
Gold-Guru
Beiträge: 3160
Registriert: 11.08.2011, 17:50
.
Wieviele dieser "Filmchen" existieren auf Youtuuube ?
Muss ich mir die alleeeee ansehen ?

Man kann's auch übertreiben.
Sorry - jeder hat 'n Computer und surv't und findet so mach lustigen oder interessanten Beitrag.

Bitte mich nur mit der Nase drauf stupsen wenns was besonderes ist.

Danke

.

Beitrag 30.09.2011, 18:17

Benutzeravatar
Leonhard
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 27.04.2010, 16:20
Das halte ich mal für den absoluten Schwachsinn!!!!

Beitrag 30.09.2011, 18:26

Benutzeravatar
Tubenhannes
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 457
Registriert: 09.11.2010, 10:15
Wohnort: Oberbayern
Sorry. Ich halte das nicht für Schwachsinn. Die/der Fed -suchs dir aus- ist auch kein Schwachsinn. :shock:

Beitrag 30.09.2011, 18:42

Benutzeravatar
plutokrat
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 502
Registriert: 06.03.2011, 02:11
Wohnort: Utopia
RFID-Chips gibt es... hier zu Lande lassen sich den im Tattooshop schon welche freiwillig unter die Haut stechen :roll:
Im Perso ist auch einer drin, blos noch nicht so ausgereift... ich sag ja, Halbwahrheiten und Wahrheiten treffen da immer Zusammen.

Die Gedanken die uns lenken führen oft in ein großes Nichts
Wir illusionieren das Vollkommene und vergessen die Welt in der wir leben

Beitrag 30.09.2011, 20:14

Benutzeravatar
Tubenhannes
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 457
Registriert: 09.11.2010, 10:15
Wohnort: Oberbayern
Diese Chips kommen. Gut für Silver Bugs.

Antworten