Sind wir wirklich so dumm?

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 03.11.2011, 19:15

GoldLover
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 09.09.2011, 17:21
Hi,

Was haktet ihr davon?

http://augentumfs.com/2011/06/21/sind-w ... h-so-dumm/

smilie_37 Krass, oder?
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten.

Beitrag 03.11.2011, 19:40

Benutzeravatar
plutokrat
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 502
Registriert: 06.03.2011, 02:11
Wohnort: Utopia
GoldLover hat geschrieben:Hi,
Was haktet ihr davon?
smilie_37 Krass, oder?
Auf was soll jetzt eine Reaktion kommen?
...auf den schlechten Rap, die Halbwahrheiten, das fehlende Musiktalent beim Singen???
Niemand muss dieses Spiel hier mitspielen, aber die meisten tun es einfach, weil sie sich daraus Vorteile den anderen gegenüber erhoffen... doch auch das ist am Ende nur Spekulation.
Das auf diesem Erdball etwas nicht stimmt und ein Gleichgewicht früher oder später unausweichlich sein wird, das steht schon fest... aber wie und warum und wer für diese Zustände verantworlich ist, trifft in diesen Songtexten fast nie zu... die Verantwortung liegt allein bei uns... und sonst niemanden.

Die Gedanken die uns lenken führen oft in ein großes Nichts
Wir illusionieren das Vollkommene und vergessen die Welt in der wir leben

Beitrag 03.11.2011, 19:51

Benutzeravatar
goldjunge01
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1554
Registriert: 10.07.2011, 20:12
Ich mag mehr die Kammermusik.

smilie_13

Beitrag 03.11.2011, 20:49

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
GoldLover hat geschrieben:Was haktet ihr davon?
Ich hakte da gar nichts von.
GoldLover hat geschrieben:Krass, oder?
Jau ey!

Beitrag 03.11.2011, 20:55

Benutzeravatar
eichbaum
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 14.07.2010, 10:09
Wohnort: bayern
Wer ist "wir"?

Beitrag 03.11.2011, 20:58

Benutzeravatar
Silberhamster
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1258
Registriert: 22.12.2010, 19:54
Wohnort: Thüringen
Bilderfolge etwas zu schnell, Musik gar nicht mein Fall, Refrain absurd ( zündet die Erde an und übergießt sie mit Benzin ) insgesamt etwas zu viel an Bildern und Aussage, weniger wäre mehr gewesen, trotzdem gut gemacht, sehr provokant und vieles leider zutreffend Grüße Silberhamster
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr ( Laotse)

Beitrag 03.11.2011, 21:23

GoldLover
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 09.09.2011, 17:21
@Datenreisender

smilie_20 genial...
Sorry, hatte mich verschrieben smilie_11
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten.

Beitrag 03.11.2011, 21:44

Benutzeravatar
plutokrat
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 502
Registriert: 06.03.2011, 02:11
Wohnort: Utopia
Wer Bspw. Die Firma kennt, weit besser produziert, auch stimmigere Texte und Gesamtbild... und bereits seit 1996 in geheimer Mission...
Doch auch diese Künstler hat am Ende die Realität wohl eingeholt...schade
Visionen verkümmern zu Kommerz.

Die Gedanken die uns lenken führen oft in ein großes Nichts
Wir illusionieren das Vollkommene und vergessen die Welt in der wir leben

Antworten