Dirty Harry 2025:Eastwood hat geschrieben: ↑03.03.2022, 06:49VG aus 2025
Clint

GOLD | 1.839,20 $/oz | 1.745,57 €/oz | 56,12 €/g | 56.121 €/kg |
SILBER | 21,79 $/oz | 20,68 €/oz | 0,66 €/g | 664,85 €/kg |
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Na, dann sollte das eine KI sein, die auch ohne Strom läuft.Eastwood hat geschrieben: ↑03.03.2022, 06:49
"Der Logarithmus hat hate speech erkannt. Von ihrem Konto wurden 500 € abgebucht. Ihr Sozialpunktestand wurde um 250 gesenkt! Die Zuteilung von Strom wird daher um 50 kWh gekürzt!"
mit freundlichem Gruß
deine KI
VG aus 2025
Clint
Drei mal darfst du raten welche Alternativen die Jungen Leute aus der Türkei suchen.Sapnovela hat geschrieben: ↑03.03.2022, 12:53Na, dann sollte das eine KI sein, die auch ohne Strom läuft.Eastwood hat geschrieben: ↑03.03.2022, 06:49
"Der Logarithmus hat hate speech erkannt. Von ihrem Konto wurden 500 € abgebucht. Ihr Sozialpunktestand wurde um 250 gesenkt! Die Zuteilung von Strom wird daher um 50 kWh gekürzt!"
mit freundlichem Gruß
deine KI
VG aus 2025
Clint![]()
Ansonsten bekommt die im Deutschland des Jahres 2025 Erinnerungslücken.
![]()
Ansonsten:
In der Türkei können wir uns schon mal ansehen, wie eine Bevölkerung innerhalb von wenigen Jahren komplett verarmen kann.
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/me ... 48515.html
Ich bin mal gespannt wie lange die Freitagskinder hierzulande noch blind umherlaufen, bevor sie bemerken, dass sie ihr eigenes Haus angezündet und die Feuerwehr (alter weißer Mann) weggeschickt haben. Die "letzte Generation" musste ja schon bemerken, dass am Ende alles nur mit Wasser gekocht wird und der Klimawandel doch nicht sooo dringend ist, als dass man Kohlekraftwerke nicht doch weiterbetreiben könnte.
Zahlungsausfall voraus? Dann mal ab zum GeldautomatenSilversurfer1984 hat geschrieben: ↑05.03.2022, 18:26Die europäischen Banken sind im freien Fall![]()
Na ja! war zu erwarten , hat aber für uns in D und EU null AuswirkungSilversurfer1984 hat geschrieben: ↑05.03.2022, 18:26Die europäischen Banken sind im freien Fall![]()
Das kommt schneller als man denkt.Sapnovela hat geschrieben: ↑05.03.2022, 22:27Zahlungsausfall voraus? Dann mal ab zum GeldautomatenSilversurfer1984 hat geschrieben: ↑05.03.2022, 18:26Die europäischen Banken sind im freien Fall![]()
Jep.Florian hat geschrieben: ↑06.03.2022, 11:09Das kommt schneller als man denkt.Sapnovela hat geschrieben: ↑05.03.2022, 22:27Zahlungsausfall voraus? Dann mal ab zum GeldautomatenSilversurfer1984 hat geschrieben: ↑05.03.2022, 18:26Die europäischen Banken sind im freien Fall![]()
Ach was, dafür ist die Summe nicht hoch genug.John Galt hat geschrieben: ↑06.03.2022, 13:00Wenn Russland alle Filialen in Europa (außerhalb Russland) wegen Swiftauschluß Konkurs gehen läßt, implodiert der europäische Bankenrettungsfond innerhalb von Sekunden. Die sind da ja voll integriert.
VfL Bochum 1848 hat geschrieben: ↑10.03.2022, 10:42Ökonomen warnen vor Mega-Inflation
Die Folgen des Ukraine-Krieges bekommen auch deutsche Verbraucher immer deutlicher zu spüren.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Okonomen ... 85354.html
Möglicherweise, hätte ich auch gern.Eastwood hat geschrieben: ↑10.03.2022, 11:26....
19 % Mehrwertsteuer
Nettoverkaufspreis
Energiesteuer (früher Mineralölsteuer)
CO2-Bepreisung
Erdölbevorratungsabgabe
Warenwert des Benzins
Ungefähr 56,63 % des Gesamtpreises sind Steuern.
Ohne Steuern die dann in der Welt, für leerstehende Krankenhausbetten, eine nicht funktionsfähige Bundeswehr und unter unseren Politikern aufgeteilt werden (nicht vollständige Aufzählung!!!) betrüge der aktuelle Preis von Super E10 in Hamburg aktuell:
0,92€
VG Clint
Auf diese nette Ironie habe ich heute auch schon hingewiesen...Hannoveraner hat geschrieben: ↑10.03.2022, 12:58Ich verstehe die Aufregung um die Öl und Gaspreise nicht.
Schaue ich rückblickend auf die politischen Forderung der letzten 2 Jahre zurück, so sehe ich bei CDU, SPD, FDP und vor allem den Grünen Forderungen von Spritpreisen von über 2 €.
Letztes Jahr wurde auch noch darüber bei den Wahlen abgestimmt.
Die Deutschen sind auf die Straße gegangen und haben für den Atomausstieg und höhere Energiepreise demonstriert.
Die Deutschen sind auf die Straße gegangen und haben für den Kohleausstieg und noch höhere Energiepreise demonstriert. FFF war in aller Munde und der Heiligen Greta wurde zugejubelt als die noch höhere Spritpreise forderte. Zudem hat man dafür gekämpft CO2 zu besteuerten .
Jetzt hat man das alles und jeder jammert rum.
Die Politiker die Ihr Ziel erreicht haben und das Volk das dafür auf die Straße ging.
Schöner Beitrag,Hannoveraner hat geschrieben: ↑10.03.2022, 12:58Ich verstehe die Aufregung um die Öl und Gaspreise nicht.
Schaue ich rückblickend auf die politischen Forderung der letzten 2 Jahre zurück, so sehe ich bei CDU, SPD, FDP und vor allem den Grünen Forderungen von Spritpreisen von über 2 €.
Letztes Jahr wurde auch noch darüber bei den Wahlen abgestimmt.
Die Deutschen sind auf die Straße gegangen und haben für den Atomausstieg und höhere Energiepreise demonstriert.
Die Deutschen sind auf die Straße gegangen und haben für den Kohleausstieg und noch höhere Energiepreise demonstriert. FFF war in aller Munde und der Heiligen Greta wurde zugejubelt als die noch höhere Spritpreise forderte. Zudem hat man dafür gekämpft CO2 zu besteuerten .
Jetzt hat man das alles und jeder jammert rum.
Die Politiker die Ihr Ziel erreicht haben und das Volk das dafür auf die Straße ging.
Zurück zu „Aktuelles zu Wirtschaft, Börse und Nachrichten“
Copyright © 2009-2022 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inkl. MwSt. (mit Ausnahme von Anlagegold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.