Markus Schulz kommt auf einmal zur Vernunft :p

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 12.04.2012, 21:03

Blah123
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 11.07.2011, 12:00
http://www.faz.net/aktuell/politik/euro ... 15893.html

"Schulz beklagte die Schaffung „parlamentsfreier Zonen“ durch die jüngste Krise und gab zu bedenken, dass die europäische Einigung reversibel sei. „Europa kann auch scheitern“, sagte er und fügte hinzu: „Heute sind wir in einer Situation, wo das ein realistisches Szenario ist.“


Ich glaube, ihm steht das Wasser bis zum Hals und er will dem "potentiell aufgebrachten" Pöbel etwas nach dem Maul reden... Selbst er hat wohl erkannt dass seine Träumereien nicht mehr realistisch sind.

Wie seht ihr das?

Beitrag 12.04.2012, 21:37

Tandem
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 349
Registriert: 02.09.2011, 11:54
Wohnort: Tutzing
Es gibt nur ganz wenige Politclowns, die einem Martin Schulz das Wasser reichen können.
Nämlich in der wichtigen Disziplin, durch bloßes Erblicken eines Fotos Mageninhalt himmelwärts zu beschleunigen.

Egal was der sagt- es ist ganz sicher gequirlte K...e

... und ich halte mich noch sehr zurück!

Beitrag 12.04.2012, 21:46

Blah123
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 11.07.2011, 12:00
@Tandem:

Da bin ich ganz deiner Meinung. Deswegen wunderst mich auch, dass er auf einmal gerechtfertigterweise das Demokratiedefizit innerhalb der EU anspricht...

Beitrag 12.04.2012, 22:10

ichwillauch
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 05.11.2011, 19:40
... ein hochintelligenter Mann von brillanten Sachverstand , höchst integer und kompetent !

Beitrag 12.04.2012, 22:11

Tandem
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 349
Registriert: 02.09.2011, 11:54
Wohnort: Tutzing
Da vermute ich mal ein Aufmerksamkeitsdefizit von Herrn S.
Er spricht ja von der mangelnden öffentlichen Wahrnehmung des Ladens, dessen Häuptling er jetzt auf einmal ist.
Würde dich doch auch anöden, du bist Chef und keiner schaut!

Hab heut meinen destruktiven... aber der ist mir einfach unerträglich in seiner Arroganz, sorry.

Beitrag 12.04.2012, 23:11

Louisdor
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 04.03.2012, 00:53
So selten ist das bei Martin Schulz nicht. Mit tieferen Verständnis lockt er gerne mal ein paar
unverbesserliche Pessimisten an, damit er sie anschließend mit einer fast nie endenden Flut
von positiven Nachrichten in den Wahnsinn treibt oder nervlich zu Tode quält.

Beitrag 15.04.2012, 05:05

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Martin Schulz im Interview
„Notfalls muss es krachen“

13.04.2012 · Der Präsident des Europäischen Parlaments Martin Schulz (SPD) über seinen Kampf für einen Platz am Tisch der Chefs, die Umkehrbarkeit der europäischen Einigung - und warum am Ende immer Frau Merkel gewinnt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/euro ... 15859.html

Beitrag 15.04.2012, 17:38

Benutzeravatar
MG 08/15
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 07.01.2011, 22:32
Tandem hat geschrieben:Es gibt nur ganz wenige Politclowns, die einem Martin Schulz das Wasser reichen können.
Nämlich in der wichtigen Disziplin, durch bloßes Erblicken eines Fotos Mageninhalt himmelwärts zu beschleunigen.

Egal was der sagt- es ist ganz sicher gequirlte K...e

... und ich halte mich noch sehr zurück!
Sehr schön und poetisch ausgedrückt.
Und kann mich dem vollumfänglich anschließen.
Und das bezieht sich nicht nur auf die Person an sich.
Das eigentlich üble sind seine Aussagen. [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/e022.gif[/img]

Antworten