Politiker wollen ESM gegen alle Kritik beschließen

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 19.04.2012, 16:53

Denarius
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 07.03.2012, 09:24
Wohnort: Im Norden
http://www.welt.de/wirtschaft/article10 ... essen.html

Jetzt nichts wirklich neues, ich fand es trotzdem interessant zu lesen. Kann man nun wirklich nur noch die Linken wählen ? Obwohl, die ja auch nicht so wirklich...

Am meisten kot... mich die Grünen an. Wenn ich daran denke mit welchem Programm die damals angetreten sind, wird mir heute nur noch schlecht, wenn ich deren Aussagen sehe. :cry:
„Ich weiß, dass ich nicht weiß“ Sokrates

Beitrag 19.04.2012, 19:37

Benutzeravatar
ingobob123
1 Unze Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 08.12.2011, 18:16
Die großen Parteien sind heutzutage schon echt nichtmehr das Wahre. Die Wahl ist eine zwischen verschiedenen Übeln und allein daran, dass keine etablierte Partei die wirklichen Probleme und Ursachen anspricht sieht man, es läuft etwas falsch im Staat. Die Linke würd ich niemals wählen, diese Altkommunisten würden wenn sie an der Macht wären uns in noch tiefere Löcher stürtzen, siehe DDR. Es ist auch erstaunlich, diese Linken sagen dass Syrien oder Libyen befreit werden müssen wegen Gewalt etc, spricht man sie jedoch auf z.B China an und den damit verbundenen Genozid so sieht die Sache meist anders aus, aber nur am Rande.

Jeder Politiker der den ESM sei es aus Unwissenheit, fehlendem Verständniss oder aus bloßer Gier unterstützt ist in meinen Augen Verräter am eingenen Volk. Unglaublich diese Zustände.

Die Parteien die tatsächlich über soche Sachen sprechen sollten von uns allen unterstützt werden, wie will man sonst Probleme lösen ohne ihre Ursachen auszusprechen. Ich halte nebenbei die PDV also Partei der Vernumft für unterstützendwert, insbesondere bei den anstehenden NRW-Wahlen. Das ist jedoch nur meine Meinung gibt auchnoch andere kleine Lichtblicke.

Antworten