Banken plündern ihre Goldvorräte

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 08.07.2010, 21:54

Benutzeravatar
999.9
Moderator
Beiträge: 1941
Registriert: 03.11.2009, 17:05
Wohnort: Rheinland
Der braucht jeden Cent.

smilie_02
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und H�nden muss das Herz sein!

Beitrag 08.07.2010, 21:58

Benutzeravatar
Auric Goldfinger
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 03.11.2009, 17:17
Wohnort: Fort Knox
Also bei aller Liebe: das wäre mir zu teuer, dann lieber in die Sansibar. Da weiß man was man hat.

Bild
"Es ist Gold, Mr. Bond. Schon mein ganzes Leben lang habe ich seine Farbe geliebt, seinen Glanz, seine göttliche Schwere. Mir ist jedes Unternehmen willkommen, das meinen Vorrat vergrößert, der schon recht beträchtlich ist."

Beitrag 08.07.2010, 22:04

Benutzeravatar
Götz von Berlichingen
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 18.12.2009, 14:57
Wohnort: Im kühlen Grabe
Es sind tatsächlich Sylt-Jünger hier!

Seid gegrüßt!

War lange nicht mehr über den Hindenburgdamm mit dem Autozug gefahren. Muss ich mal wieder machen.

smilie_07

Italien ist doch auch am Ende, wundert nicht.

smilie_24
"Unser großer Landsmann Götz sprach: jetzt geht die Sache letz, aber - eh ich soll verrecken, könnt ihr mich am Arsche lecken. Goethe hört dies große Wort, gibt ihm einen Dichterhort, und er schafft mit dieser Tat Deutschlands häufigstes Zitat."

Beitrag 08.07.2010, 22:39

MapleHF
999.9 hat geschrieben:Das sind ja Preise wie im Freudenhaus. :shock:
Echt? Ich war da noch nie, da ist das Geld in EMs besser angelegt :mrgreen:

SCNR

MapleHF

Beitrag 09.07.2010, 05:44

Benutzeravatar
999.9
Moderator
Beiträge: 1941
Registriert: 03.11.2009, 17:05
Wohnort: Rheinland
Ich auch nicht, dass ist einer der Lieblingssprüche meines Kumpels, deshalb musste ich den hier mal bringen.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und H�nden muss das Herz sein!

Beitrag 09.07.2010, 12:36

1107greg
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 670
Registriert: 29.03.2010, 19:37
Wohnort: München
Der Artikel ist eher ein Grund so schnell es geht mehr physisches Gold zu kaufen ...

Nette Begründung unter:

http://www.safehaven.com/article/17418/ ... k-as-money

smilie_24 smilie_24 smilie_24
gregory

Antworten