Geld-zurück-Garantie

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Antworten

Beitrag 22.08.2012, 20:47

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Griechenland-Hilfen
Samaras gibt Deutschen Geld-zurück-Garantie
Der griechische Premier Antonis Samaras verspricht den Deutschen, sein Land werde alle Milliardenhilfen zurückzahlen. Das garantiere er persönlich, sagte er der "Süddeutschen Zeitung". Euro-Gruppen-Chef Juncker attestiert den Griechen allerdings eine Glaubwürdigkeitskrise.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 51549.html

Euro-Krise
Samaras garantiert Deutschen Rückzahlung der Kredite
Griechenlands Ministerpräsident Samaras hat den Deutschen eine Geld-Zurück-Garantie für ihre Kredite gegeben. Derweil denkt Außenminister Westerwelle angeblich über "Euro-Rauswurf-Regeln" nach.
http://www.welt.de/wirtschaft/article10 ... edite.html

Eurogruppen-Chef Juncker gegen Lockerungen für Athen
Griechenlands Premier Samaras garantiert Rückzahlung der Kredite
Griechenlands Regierungschef Antonis Samaras versucht das Unmögliche: Er will mehr Zeit, um die Sparziele umzusetzen. In einem Interview beruhigt er nun die Geldgeber: Alle Kredite würden zurückgezahlt, das Land sei auf Reformkurs. Eurogruppen-Chef Juncker sieht das allerdings kritisch.
http://www.focus.de/finanzen/news/staat ... 04827.html

Beitrag 22.08.2012, 21:05

Benutzeravatar
harley
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 16.01.2011, 16:08
Wohnort: NRW
" Das garantiere er persönlich"

womit ????
auf silber.de weit über 50 positive Bewertungen

http://www.silber.de/forum/harley-t7361.html

Beitrag 22.08.2012, 21:17

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3910
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
harley hat geschrieben:" Das garantiere er persönlich"womit ????
Womit wohl---mit seinem Barvermögen aus der Portokasse smilie_18
T.
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Beitrag 22.08.2012, 21:19

Benutzeravatar
AuCluster
Gold-Guru
Beiträge: 2194
Registriert: 13.12.2011, 22:46
Wohnort: Auf Schalke
harley hat geschrieben:" Das garantiere er persönlich"

womit ????
Vielleicht gibt er noch sein Ehrenwort? smilie_06
Within our mandate, the ECB is ready to do whatever it takes to preserve the euro. And believe me, it will be enough.

Beitrag 22.08.2012, 21:24

Benutzeravatar
GrafZahl
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 10.08.2012, 19:24
Datenreisender hat geschrieben:Griechenland-Hilfen
Samaras gibt Deutschen Geld-zurück-Garantie
Hieß das nicht früher einmal "Die Renten sind sichher (c) N. Blüm" smilie_07

Beitrag 22.08.2012, 21:29

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3910
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
GrafZahl hat geschrieben: Hieß das nicht früher einmal "Die Renten sind sichher (c) N. Blüm" smilie_07
Der und ähnliche Sprüche gehören in den anderen Faden---mein EHRENWORT
https://forum.gold.de/weniger-weise-wor ... t5787.html

T.

Beitrag 22.08.2012, 21:41

Goldhase
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 09.11.2010, 11:47
Schon mal einem Nackten in die Tasche gelangt? smilie_20

Einen größeren Blödsinn von Garantie habe ich schon lange nicht mehr gehört - aber die Medien bringen es. smilie_18

Beitrag 22.08.2012, 22:04

ichwillauch
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 05.11.2011, 19:40
Ich finde das prima !
Endlich - nach Berlusconi - , einen neuen Kasperle auf der Bühne !!!
Lehnt Euch zurück , holt Euch Chips , die Show geht weiter ...

smilie_14 , Samaras !

Beitrag 22.08.2012, 22:07

Benutzeravatar
Goldfriese
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 343
Registriert: 01.01.2012, 23:40
Und ich dachte schon, bei Goldkauf gäbe es eine Geld-zurück-Garantie :(

Beitrag 22.08.2012, 23:07

Benutzeravatar
IrresDing
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1212
Registriert: 12.02.2012, 01:12
Wohnort: im Grabe ruht sie
Ich finde das klasse. Jetzt driftet das schon in den Klamauk ab.

Er sollte wegen der Garantie bis an sein Lebensende Würstchen vor dem Reichstag verkaufen "dürfen". Das wäre sogar ein Privileg.
"Gleich und gleich gesellt sich gern", sagt der Volksmund. Ich sehe wenig gleiches. LG und bye.

Beitrag 22.08.2012, 23:22

ichwillauch
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 05.11.2011, 19:40
Ja klar , Klamauk schon ganz lange ... !

Wieso "Würstchen" , das können sie doch auch nicht !

Lieber Gyros mit Tsatsiki !!!

Antworten