Eventuelle Zeugen werden mit eingebuddeltlifesgood hat geschrieben:....und bei kleinen Grundstücken wird das Einbuddeln, ohne dass der Nachbar was mitbekommt schwierig.
lifesgood

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Eventuelle Zeugen werden mit eingebuddeltlifesgood hat geschrieben:....und bei kleinen Grundstücken wird das Einbuddeln, ohne dass der Nachbar was mitbekommt schwierig.
lifesgood
Ein Bankschließfach oder mehrere Bankschließfächer...eisendieter hat geschrieben:die Lösung heißt schlucken - ausscheiden - reinigen - schlucken - ausscheiden - reinigen - schlucken....
100% Sicherheit gibt es nirgendwo im Leben, außer beim Tod.Retzbach hat geschrieben:Ach, Leute....
Schließfach bei der Bank ist nicht sicher, Vergraben ist nicht sicher, Verstecken ist nicht sicher.
Zum Trost: Nur eines ist sicher, nämlich der eigene Tod. Bis dahin lebt und sorgt euch nicht so viel.
Eben.lifesgood hat geschrieben: 100% Sicherheit gibt es nirgendwo im Leben, außer beim Tod.
Daher eben diversifizieren, so ist im schlimmsten Fall immer nur ein Teil weg.
Das Gold vom Stuttgarter Spielplatz ist echtVfL Bochum 1848 hat geschrieben:Na, eins ist jedenfalls klar, auf dem Spielplatz sollte man sein Gold nicht unbedingt verstecken![]()
Gold auf Spielplatz in Stuttgart gefunden?
https://www.esslinger-zeitung.de/region ... 08170.html
...das die Preise erhöht werden...insbesondere der Spasskasse für schließfächer....( für alles andere auch...lifesgood hat geschrieben: ↑23.11.2019, 08:50... und die Preise werden zum 1.1.20 auch schon wieder erhöht. Zumindest bei uns bei der örtlichen Sparkasse und bei der örtlichen Genossenschaftsbank.
@Oliver: Cash würde ich nicht im Bankschließfach lagern, denn cash hält man doch genau für den Fall, dass die Banken mal zu haben und/oder die Geldautomaten nichts rausgeben.
lifesgood
Ach, und du meinst, im Schließfach wär's sicherer?Oliver hat geschrieben: ↑23.11.2019, 09:20- ja klar zuhause Cash lagern wäre mir auch lieber....aber weder ist es ausreichend versichert dort....und so richtig sicher vor Einbrecher und meiner Frauist es dort auch nicht, trotz heimischen wandtresor.
Oliver hat geschrieben: ↑23.11.2019, 14:54@ Klecks sicherer im Schließfach - als zuhause garantiert.
100 pro sicher ist natürlich nix außer der tot, und selbst da arbeitet man bereits![]()
https://www.zeit.de/zeit-magazin/2018/3 ... ey-de-grey
Ich selber jedenfalls glaube nicht daran das - wenn es zum Crash kommt - die Banken hier zu Lande den Zugang zu den schließfächern verweigert ( bzw. Verweigern muss ) , wenn überhaupt dann zum Bargeld aus Automaten ect...und auch das ist unwahrscheinlich. Wir leben in Deutschland, und da wird man niemanden verhungern lassen - Crash hin oder her -
meine meinung
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"