2013 Slave Queen Silbermünze

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 16.01.2013, 02:29

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Nikotinbolzen hat geschrieben:
Datenreisender hat geschrieben:
Nikotinbolzen hat geschrieben:Ich würde ja auch 3-5 nehmen, aber ich kann kein belgisch
smilie_20
:oops: Flämisch, holländisch, französisch ? Keine Ahnung.
Mach Dir keine Sorgen, ich verstehe auch kein irländisch oder brasilianisch. ;-)
Nikotinbolzen hat geschrieben:Könntest mir ja eine abtreten
Bisher hat "The Silver Horse" aus Antwerpen leider weder auf meine Bestellung noch auf mein Kontaktgesuch über das Kontaktformular auf deren Webseite reagiert ...

Beitrag 16.01.2013, 03:12

Bashismus
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2012, 21:36
ich hatte vorhin auch beim silverhorse 5 stück geordert... aber keine bestellbestätigung erhalten....


@Datenreisender wann hast du denn bestellt?

Beitrag 16.01.2013, 04:56

Abolonia
1 Unze Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 04.04.2011, 02:45
Wohnort: Österreich
Würde auch 3 mitbestellen wenn einer ne Sammelbestellung macht
Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach

Beitrag 16.01.2013, 09:06

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Bashismus hat geschrieben:@Datenreisender wann hast du denn bestellt?
Am 14.01.2013 gegen 16:00 Uhr ...

Beitrag 17.01.2013, 10:12

Tesla
1 Unze Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.12.2012, 16:29
Da bestelle ich doch lieber aus AT. Auch wenn die Coins ~40 Euronen kosten. Sicherheit geht vor und das Motiv/ Hintergrund ist es mir das auch wert.

Danke (an Datenreisender) das ich durch diesen Thread auf die Serie (und vor allem auf die Slave Queen) aufmerksam wurde. :) Endlich mal ein Stückchen Silber was mir auch ohne Tiermotiv hervorragend gefällt. smilie_09

Die Prägestätte scheint wohl momentan überfordert zu sein. Der Händler "sprach" leider von 6-9 Wochen Wartezeit.

Beitrag 17.01.2013, 10:29

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Tesla hat geschrieben:Da bestelle ich doch lieber aus AT.
Wo gibt's die denn da?
(Die Belgier stellen sich tot.)

Beitrag 17.01.2013, 10:44

Fini
Newcomer
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2012, 09:13
Wohnort: Deutschland/UAE
Hallo Datenreisender,

auf der Silver Bullet Seite (www.silverbulletsilvershield.com/dealers) ist Referenz zu den Händlern, z.B. www.bullionbourse.com in Australien.

Ciao Andreas
Zuletzt geändert von Fini am 17.01.2013, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag 17.01.2013, 10:55

Benutzeravatar
amabhuku
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 07.01.2011, 17:51
Tesla hat geschrieben:Da bestelle ich doch lieber aus AT. Auch wenn die Coins ~40 Euronen kosten. Sicherheit geht vor und das Motiv/ Hintergrund ist es mir das auch wert.
"Liebe Freunde der Österreichisch - Australischen Gesellschaft!
Austria und Australia werden immer wieder verwechselt, obwohl der Unterschied der Länder kaum größer sein könnte. Der sechstgrößte Staat der Welt mit 7,7 Mio. km² und 22 Mio. Einwohnern wurde erst seit 1770 systematisch besiedelt. Österreich hat eine tausendjährige Geschichte, allerdings nur 83.000 km² und 8,4 Mio. Einwohner."

http://www.australia-austria.at/

AT - Austria
AUS - Australien

:D

Beitrag 17.01.2013, 11:01

Benutzeravatar
IrresDing
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1349
Registriert: 12.02.2012, 01:12
Wohnort: Ich bin dann mal weg.
Danke für den Link. AT bedeutet Austria/Österreich. Nicht Australien. Der Shop in Österreich will 39,24 EUR pro Token. 7,20 EUR kommen noch für den Versand hinzu.

Der Australier will 28,35 EUR (beim 20er Pack). Da kommt noch Einfuhrzoll hinzu. Versand kostet 56,36 EUR.
Ich möchte den Weg des Forums nicht weiter mit beschreiten. Ich wünsche allen Mitgliedern viel Erfolg und danke für die schöne Zeit bis dahin. Bye bye

Beitrag 17.01.2013, 11:08

Benutzeravatar
prowler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 21.12.2012, 12:12
Wohnort: Weilerswist
Was habt Ihr denn für Probleme mit Silverhorse?
Mal abgesehen davon, daß man als Deutscher niederländisch schon verstehen kann wenns geschrieben ist:
ich habe keine 3 Stunden nach meiner Bestellung eine freundliche Mail bekommen, in der ich auf englisch gebeten wurde, den Auftrag zu bestätigen...
Die Fa. Heubach hat es in 5 Wochen nicht für nötig gehalten, eine Antwortmail zu erstellen und ich warte immer noch auf die Nachlieferung- bin gespannt, ob die Slave Queen vorher da ist^^
EDIT: hab gerade gesehen, daß die Lieferzeit jetzt mit 4 Wochen angegeben ist- Angebot und Nachfrage...
eine "Debt & Death"-Münze is gestern auf ebay für ungefähr den doppelten Ausgabepreis weggegangen, 100% Steigerung in einem Jahr. smilie_12
"1984" wasn´t supposed to be an instruction manual

Beitrag 17.01.2013, 11:24

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
IrresDing hat geschrieben:Danke für den Link. AT bedeutet Austria/Österreich. Nicht Australien. Der Shop in Österreich will 39,24 EUR pro Token. 7,20 EUR kommen noch für den Versand hinzu.
Der Österreicher scheint mittlerweile ausverkauft zu sein?
prowler hat geschrieben:Was habt Ihr denn für Probleme mit Silverhorse?
Ich habe vor drei Tagen dort bestellt und die melden sich nicht. Auch keine Reaktion auf eine Anfrage über deren Kontaktformular (auf Niederländisch). Ich versuch's einfach nochmal ...

Beitrag 17.01.2013, 11:27

Benutzeravatar
IrresDing
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1349
Registriert: 12.02.2012, 01:12
Wohnort: Ich bin dann mal weg.
Ich nehme an, dass die Österreicher es den Australiern gleich machen: Bestellungen sammeln um dann eine große Order zu machen.
Ich möchte den Weg des Forums nicht weiter mit beschreiten. Ich wünsche allen Mitgliedern viel Erfolg und danke für die schöne Zeit bis dahin. Bye bye

Beitrag 17.01.2013, 11:50

Benutzeravatar
prowler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: 21.12.2012, 12:12
Wohnort: Weilerswist
Datenreisender hat geschrieben:Ich habe vor drei Tagen dort bestellt und die melden sich nicht. Auch keine Reaktion auf eine Anfrage über deren Kontaktformular (auf Niederländisch). Ich versuch's einfach nochmal ...
Hm, schreib mal direkt an rikroorda@zilvergoudwinkel.nl, das ist der Mensch, der mir so flott geantwortet hat; der hat noch andere EM-Geschäfte, vielleicht ist die Emailaddy nicht so überlastet...
"1984" wasn´t supposed to be an instruction manual

Beitrag 17.01.2013, 18:42

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
prowler hat geschrieben:
Datenreisender hat geschrieben:Ich habe vor drei Tagen dort bestellt und die melden sich nicht. Auch keine Reaktion auf eine Anfrage über deren Kontaktformular (auf Niederländisch). Ich versuch's einfach nochmal ...
Hm, schreib mal direkt an rikroorda@zilvergoudwinkel.nl, das ist der Mensch, der mir so flott geantwortet hat; der hat noch andere EM-Geschäfte, vielleicht ist die Emailaddy nicht so überlastet...
Der Rik hat mir jetzt gemailt.
Meine Bestätigung und Überweisung sind raus.
Lieferzeit 4 Wochen.

Beitrag 17.01.2013, 19:38

Benutzeravatar
GoldBelgier
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 11.07.2012, 10:27
Tesla hat geschrieben:Da bestelle ich doch lieber aus AT. Auch wenn die Coins ~40 Euronen kosten. Sicherheit geht vor und das Motiv/ Hintergrund ist es mir das auch wert.

Danke (an Datenreisender) das ich durch diesen Thread auf die Serie (und vor allem auf die Slave Queen) aufmerksam wurde. :) Endlich mal ein Stückchen Silber was mir auch ohne Tiermotiv hervorragend gefällt. smilie_09

Die Prägestätte scheint wohl momentan überfordert zu sein. Der Händler "sprach" leider von 6-9 Wochen Wartezeit.
???? So, sind wir nicht zu vertrauen?
Viele Belgier (auch ich) bestellen wochenlich in Deutschland (nur 7% mwst), vielfachs bis zum exportlimiete bei die Deutsche Handler.
Oder isst es weil die osterreicher deutsch sprechen dass sicherheit gibt???
Deutsch isst ein der drei offiziele sprachen in Belgien, jaja, wie kommt das...?

Tesla, viel glück mit dein 'slave queens' von 40eu, mann du bisst Schmal.

Beitrag 17.01.2013, 19:57

Benutzeravatar
GoldBelgier
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 11.07.2012, 10:27
Datenreisender hat geschrieben:
IrresDing hat geschrieben:Danke für den Link. AT bedeutet Austria/Österreich. Nicht Australien. Der Shop in Österreich will 39,24 EUR pro Token. 7,20 EUR kommen noch für den Versand hinzu.
Der Österreicher scheint mittlerweile ausverkauft zu sein?
prowler hat geschrieben:Was habt Ihr denn für Probleme mit Silverhorse?
Ich habe vor drei Tagen dort bestellt und die melden sich nicht. Auch keine Reaktion auf eine Anfrage über deren Kontaktformular (auf Niederländisch). Ich versuch's einfach nochmal ...
Soll ich mal kontaktieren?

Beitrag 17.01.2013, 20:06

Benutzeravatar
GoldBelgier
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 11.07.2012, 10:27
Vielleicht mehr 'sicherheit' bei die Hollander?

http://zilvergoudwinkel.nl/zilver-kopen ... een-zilver

Ich habe schon bei der Zilvergoudwinkel gekauft, kein Problem! Gute Kontakt.



The Slave Queen of vertaald de Slaven Koningin is een nieuwe munt uitgegeven door Silver Bullet Silver Shield, een samenwerking van Chris Duane en de American Open Currency Standard (AOCS). Chris Duane is wereldwijd enorm bekend geworden met The Sons Of Liberty Acadamy. Hij heeft in totaal circa 48 uur beeldmateriaal gemaakt waarin hij persoonlijk en zeer helder uitlegt hoe ons ongedekte geldstelsel in elkaar steekt, wie het in handen heeft en wie er dus ook enorm van profiteert ten koste van de massa. Op Youtube kunt u al zijn video's bekijken. Zilvergoudwinkel is voor Europa exclusief de verkoper van zijn munten. De munten worden in zeer beperkte oplage geproduceerd en zijn enkele maanden beschikbaar voor verkoop. De Slave Queen wordt bijvoorbeeld tot 1 Maart 2013 verkocht. Het doel is om uiteindelijk een serie van 30 munten te produceren. De vorige twee edities waren de Trivium en de Debt & Death. Deze munten worden nadat deze niet meer worden geproduceerd met enorme premiums verkocht op bijvoorbeeld Ebay. De Trivium munt wordt momenteel (15/1/2013) verhandeld voor $95 en de Debt and Death munt voor $85. Gezien de enorme wereldwijde populariteit van Chris Duane zijn werk is er veel vraag naar de munten. Inmiddels weten klanten vanuit heel Europa ons te vinden voor de munt. Mocht u op de hoogte gehouden willen worden van wanneer de nieuwe edities worden uitgegeven, schrijf u dan in voor onze nieuwsbrief of stuur een email naar info@zilvergoudwinkel.nl


Mal in Google translate stechen, kann interessant sein fur die Sammler hier.

Grüsse aus Belgien

smilie_24

Beitrag 17.01.2013, 21:06

Ratatoeskr
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 21.01.2011, 00:29
Wohnort: Hamburg
Hallo GoldBelgier,

danke für deine Infos. Kennst du zufällig die Versandkosten von Zilvergoudwinkel für den Versand nach Deutschland?

Viele Grüße

Beitrag 17.01.2013, 22:35

GoldenAnanas
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 09.09.2012, 11:08
Versand nach Deutschland 26,39€

Siehst du wen du auf Warenkorb überprüfen klickst, auf der nächsten Seite, nachdem du als Zielland Deutschland eingegeben hast.


Gruß

Beitrag 18.01.2013, 07:42

Benutzeravatar
GoldBelgier
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 11.07.2012, 10:27
Hallo,

Ja, die versandkosten sind teuer. Aber das isst immer so (auch wann ich in D kaufe)
Ich denke zusammen bestellen bei zilvergoudwinkel isst das beste.
Die 'silverhorse.be' kennte ich nicht, die silbermarkt isst kleiner in B.
Vielleicht isst der zilvergoudwinkel die beste.

Der text in niederlandisch sagt ins kurz: silverbullet silvershield wird ein serie von 30 munzen ausbringen, der slave queen isst der dritte 'munze'. Wird verkauft bis marz 2013. Die 2 andere munze verkaufen schon viel hoher auf ebay.(trivium und death & debt).
Zilvergoudwinkel isst exclusiv verteiler fur die munzen in europa.


So, viel glück beim einkauf, ich habe mir auch einszige bestellt.

O ja, zum info: in B gibt es ein dealer die billiger isst wie die billigste auf gold.de für die Maples.
Auch der polar 1 1/2 oz war 39eu. (aber jetzt nicht mehr)
Www.gold-silver.be

Ich denke ab 2014, die deutscher sollen auch ins ausland suchen mussen mit der mwst von 19%.

In NL und B gibt es 'margereglung', nur 21% mwst auf das gewinn Auf einer munze (legal tender)
Fur baren gild 21% mwst
Der slave queen medaille weiss ich nicht, es isst kein Geld.
Und entschuldigung für mein deutsch, schlecht schlecht schlecht



smilie_04

Antworten