Pssst geheim Kein Kommentar

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 27.09.2010, 13:57

Benutzeravatar
kappitaennemo
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 09.09.2010, 14:04
Das würde mich sehr interessieren was da besprochen wird ???

http://www.teleboerse.de/nachrichten/St ... 80491.html
٩͡๏̯͡๏۶Unsere Aussage 100% in Gold und Silber -Streuung ist nur eine Verdummung. ٩͡๏̯͡๏۶

Beitrag 27.09.2010, 14:10

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Naja, kommt so drauf an, wie man solche Dinge darstellt. Es wäre ja wohl - aus einer anderen Perspektive - sträfliches Ignorieren der Tatsachen, wenn sich die Experten NICHT irgendwie treffen und besprechen würden. Aber deswegen muss das ja keine geheimbündlerische Gruppe sein. Man trifft sich im Rahmen des "ganz normalen Geschäftsgeschehens" sowieso andauernd. Und dass man dann über alle möglichen denkbaren Szenarien diskutiert ist nur natürlich.
Es wäre ja fast beängstigender wenn dem nicht so wäre.

Ob man allerdings wirklich "Mäuschen" sein möchte bei denen?
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 27.09.2010, 14:42

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 31.01.2010, 13:14
Mehr als eine geschlossene Türe ist nicht zu sehen. Dahinter tagt vielleicht der Kaninchenzüchterverein von Herne - West.
Und Treffen und Ausschüsse gibt es bei der EU tausende. Warum sollen diese nicht auch zur Währung tagen ("Experten unterhalb der Ministerebene"). Dahinter gleich wieder eine Verschwörung zu stricken ist doch kindisch.

Viel wahrscheinlicher ist, dass der Redakteur den Verfasser des Artikels Mittags gefragt hat, was er heute schon zu Papier gebracht hat. Der hat dann schnell ein Foto von einer leeren Tür aus dem Archiv geholt und ein wenig Seemannslatein dazugestrickt. Albern.

Beitrag 27.09.2010, 14:44

Spongebob
Wäre der Artikel nicht online, würde ich sagen: Der ist das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt ist. smilie_54

Antworten