Trump, Muslime und das schwarze Gold

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Beitrag 04.01.2016, 14:01

Benutzeravatar
VfL Bochum 1848
Gold-Guru
Beiträge: 3293
Registriert: 31.01.2015, 11:29
Wohnort: NRW
PaulaU hat geschrieben: ....
Vor einiger Zeit standen die Zeugen Jehovas vor meiner Tür.
Ich fragte die Zeugin: "Haben sie Gott gesehen?"
Zeugin: "Nein."
Ich: "Was bezeugen sie dann?"
Zeugin: "Ich weiß, dass es "IHN" gibt."
Also da wollte ich schon fragen, woher sie weiß, welchen Geschlechts "ER" denn ist, wenn sie nicht nachgeschaut hat....aber na ja..... smilie_08
....
Trotzdem schönes neues Jahr euch allen.
Die Zeugin hat Recht gehabt, denn:

Woher weiß man mittlerweile genau, dass Gott keine Frau ist?
Wenn Gott eine Frau wäre, hätte sie schon längst zu uns gesprochen smilie_20


Ebenfalls ein gutes neues Jahr 2016

smilie_24
VfL Bochum? -Find ich gut!

Beitrag 04.01.2016, 14:30

Benutzeravatar
PaulaU
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 30.03.2012, 19:40
VfL Bochum 1848 hat geschrieben:
PaulaU hat geschrieben: ....
Vor einiger Zeit standen die Zeugen Jehovas vor meiner Tür.
Ich fragte die Zeugin: "Haben sie Gott gesehen?"
Zeugin: "Nein."
Ich: "Was bezeugen sie dann?"
Zeugin: "Ich weiß, dass es "IHN" gibt."
Also da wollte ich schon fragen, woher sie weiß, welchen Geschlechts "ER" denn ist, wenn sie nicht nachgeschaut hat....aber na ja.....
....
Trotzdem schönes neues Jahr euch allen.
Die Zeugin hat Recht gehabt, denn:

Woher weiß man mittlerweile genau, dass Gott keine Frau ist?
Wenn Gott eine Frau wäre, hätte sie schon längst zu uns gesprochen


Ebenfalls ein gutes neues Jahr 2016
Neujahswitz hat geschrieben: Streitet sich ein Pärchen zum Neujahr.
Sie: "Wenn du vor mir stirbst, lasse ich auf dein Grabstein schreiben: "Hier liegt mein Ehemann, endlich steif."
Er: "Wenn du vor mir stirbst, steht dann da: "Hier liegt meine Ehefrau, endlich still!""
Wie auch immer. Es gibt auch Männer, die in einem Jahr mehr reden, als eine Frau ihr ganzes Leben lang. smilie_11

Trotzdem ist ein kleines Beweischen Gold wert smilie_16 :

https://de.wikipedia.org/wiki/Hintergrundstrahlung
q.e.d.

Hintergrundstrahlung nennt man auch Hintergrund-Rauschen bzw. eine nette Unterhaltung in sich und mit sich selbst.
Scheint also sehr gesprächig zu sein, das Universum.

Antworten