Bankensterben

Tagesgespräch zu Wirtschaftsthemen wie Geldmarkt, Börse, Währung, Finanzkrise, Inflation aus Deutschland und der Welt

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 12.02.2016, 20:05


Beitrag 12.02.2016, 22:59

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3914
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
Herebordus hat geschrieben:...Bankensterben...
Selten so gelacht...iss hier die Heilsarmee ??
Was interessieren hier die kleinen Fische...
erst wenn es die "Deutsche Bank" treffen würde,jaaa,
dann wird es überhaupt erst wichtig, hinzuschauen

smilie_24
T.
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Beitrag 13.02.2016, 00:00

Herebordus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 527
Registriert: 12.02.2016, 13:38
Titan hat geschrieben: erst wenn es die "Deutsche Bank" treffen würde,jaaa,
dann wird es überhaupt erst wichtig, hinzuschauen
Auch dann habe ich kein Mitleid, denn die Krise ist selbstverschuldet. Die Deutsche Bank könnte übernommen werden. Mal sehen, was noch kommt.

Beitrag 13.02.2016, 08:07

ChrisJ11
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 322
Registriert: 15.01.2016, 14:49
Wohnort: NRW
Der Ironiebutton ist unterbewertet :)

Beitrag 13.02.2016, 13:23

Mehrgoldfüralle
Herebordus hat geschrieben:
Titan hat geschrieben: erst wenn es die "Deutsche Bank" treffen würde,jaaa,
dann wird es überhaupt erst wichtig, hinzuschauen
Auch dann habe ich kein Mitleid, denn die Krise ist selbstverschuldet. Die Deutsche Bank könnte übernommen werden. Mal sehen, was noch kommt.
Ich würde sie ja übernehmen, das Bargeld und Gold schnappen und für den Rest neue, wunderhübsche CDS oder sonstige schöne "Instrumente" einsetzen, der Phantasie sind da ja kaum Grenzen gesetzt. smilie_20

Im, Ernst, wenn die jemand wollte, würde er schon auf der Matte stehen. Nee, nee, die Rechnung wird wohl erst mal wieder den Steuerzahlern präsentiert, ob die sie wieder bezahlen wollen, wird man sehen.

Antworten