Neue Serie Queens Beasts

Aktuelle Änderungen, Updates und News zum Gold.de Preisvergleich, Forum und den Kleinanzeigen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 26.01.2017, 22:30

Benutzeravatar
EM-Hamster
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 843
Registriert: 15.07.2011, 15:59
Man muss den Selbstdarstellern eine gewisse Vorlaufzeit lassen,
bis sie von alleine zu Facebook und Co gehen,

oder von da kommen? smilie_08
Aurum, quo vadis - et argentum?
die EM-Hamster smilie_24

Beitrag 06.03.2017, 08:51

Retzbach
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 09.03.2015, 23:08
Die dritte Ausgabe wird der walisische Drache (in Rot).
Bilder bei PS Coins. Das Motiv ist wieder eine Augenweide!

Beitrag 06.03.2017, 15:35

Moneymaker1HH
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 10.12.2016, 18:53
Hab mir jetzt auch beide Jahrgänge 16/17 angeschaft...sehr schöne Münzen und die Chance eine neue Serie von Anfang an zu starten war auch ein Argument dafür..
gefällt mir.. :-)
Warum mache ich es einfach ?
Weil ich es einfach kann !

Beitrag 06.03.2017, 20:06

sw_trade
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: 14.02.2011, 15:52
Die Motive sind super. Aber jetzt schon der Red Dragon??? :shock: :shock: Kommt dann der 2019'er Jahrgang schon im Juni??
"Aus Furcht zu weit zu gehen, gehen wir oft nicht weit genug."
(Reinhard K. Sprenger)

Beitrag 06.03.2017, 22:43

Benutzeravatar
wasp
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 546
Registriert: 08.02.2016, 13:49
Wohnort: NRW
Nein, die Liste ist hier auf Gold.de nicht richtig. Der Wagner wird es wohl wissen, wenn er diese Münzen schon jetzt "den Drachen" im Vorverkauf anbietet.

Beitrag 07.03.2017, 07:12

sw_trade
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: 14.02.2011, 15:52
Ja, die Liste hier ist nicht korrekt. Überall wird ja der walisische Drache als nächstes Motiv dargestellt. Mich wundert's nur, dass die Motive in so kurzer Zeit wechseln. Der Griffin kam doch auch erst vor rb. 3 Monaten raus.
"Aus Furcht zu weit zu gehen, gehen wir oft nicht weit genug."
(Reinhard K. Sprenger)

Beitrag 07.03.2017, 07:50

Moneymaker1HH
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 10.12.2016, 18:53
Ist oder haltet ihr PS-Coins für zuverlässig ?...der Preis für den Drachen ist sehr gut in der Vorbestellung !?...
Warum mache ich es einfach ?
Weil ich es einfach kann !

Beitrag 07.03.2017, 08:17

delaboetie
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 414
Registriert: 21.09.2012, 23:04
PS-coins ist (wie viele hier gelistete Anbieter auch) SEHR zuverlässig! Brauchst Du Dir keinen Kopf machen. Auch telefonisch gut zu erreichen. Geht manchmal sogar Sonntags ran (oder halt Mutter Wagner....)
Hell is empty-all the devils are here!
Shakespeare

Beitrag 07.03.2017, 09:20

Retzbach
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 09.03.2015, 23:08
Ich kann PS-Coins ebenfalls empfehlen.
Meine Erfahrungen waren rundweg positiv.
Darum: smilie_01

Beitrag 07.03.2017, 09:38

sw_trade
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: 14.02.2011, 15:52
Bei PSC bisher keine schlechten Erfahrungen.
"Aus Furcht zu weit zu gehen, gehen wir oft nicht weit genug."
(Reinhard K. Sprenger)

Beitrag 07.03.2017, 12:28

Benutzeravatar
EM-Hamster
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 843
Registriert: 15.07.2011, 15:59
Da Lisbeth ja schon in die Jahre gekommen ist
und die Serie 10 Jahre laufen würde,
traut man das Lisbeth nicht mehr zu so lange durchzuhalten.
Deswegen gibt es jetzt pro Jahr zwei Ausgaben um die Laufzeit zu halbieren.
Sie muss ja schliesslich auf der Aversseite? ihren Kopf hienhalten.
? https://www.silber.de/avers_revers_moti ... seite.html
Aurum, quo vadis - et argentum?
die EM-Hamster smilie_24

Beitrag 07.03.2017, 15:55

Moneymaker1HH
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 10.12.2016, 18:53
Danke euch für die Informationen...hab sie vor 5 Minuten in "GOLD.DE" auch in Hamburg gesichtet...und bestellt.. smilie_23

Dachte auch erst , die Sammlung wird in 10 Jahren komplett....Denke werden 5-7 Jahre...lol
Warum mache ich es einfach ?
Weil ich es einfach kann !

Beitrag 07.03.2017, 16:12

bamboo one
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 26.12.2015, 21:13
Eine Frage an die Betreiber von Gold.de:

wäre es möglich im Bereich des Preisvergleichs, für jede Ausgabe einen extra Button zu installieren. Heisst pro Jahr müssten 2 Buttons vorhanden sein mit Kurzbezeichnung der Ausgabe (z. B. "Lion", "Red Dragon" usw), wie bei der Lunar II - Serie ?

Das wäre viel übersichtlicher !

ist die Frage hier an dieser Stelle richtig gestellt ?

oder wie kontaktiert man die Seitenbetreiber am besten ?

Beitrag 07.03.2017, 18:10

Benutzeravatar
wasp
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 546
Registriert: 08.02.2016, 13:49
Wohnort: NRW
bamboo one hat geschrieben:Eine Frage an die Betreiber von Gold.de:

wäre es möglich im Bereich des Preisvergleichs, für jede Ausgabe einen extra Button zu installieren. Heisst pro Jahr müssten 2 Buttons vorhanden sein mit Kurzbezeichnung der Ausgabe (z. B. "Lion", "Red Dragon" usw), wie bei der Lunar II - Serie ?

Das wäre viel übersichtlicher !

ist die Frage hier an dieser Stelle richtig gestellt ?

oder wie kontaktiert man die Seitenbetreiber am besten ?
Versuchs mal hier.
unter------Anregungen, Lob und Kritik
Oder --- info@gold.de via Mail.

Beitrag 09.03.2017, 08:51

Benutzeravatar
wasp
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 546
Registriert: 08.02.2016, 13:49
Wohnort: NRW
Es kommt im Herbst der nächste Beasts raus, also die Nummer 4.
Na dann kann man halt die Serie schneller vervollständigen, die haben bestimmt nicht mit so einem Erfolg gerechnet.
Die versuchen nun wie die Perth Mint das Thema auszuschlachten und wollen schneller die Gewinne einheimsen.
Das kann man doch vermuten, was die Royal Mint für die PP Varianten an Preise aufrufen, ist schon eine Frechheit.
Wenn die jetzt noch anfangen wie die Perth Mint mit dem Drachen Modell, dann gute Nacht.
Eigentlich war einer pro Jahr vorgesehen, aber warum nicht doppelt Kasse machen in einem Jahr, es lohnt sich doch.
Hauptsache, die machen diese schöne Serie nicht kaputt.
Besser wären für den Sammelwert 10 Jahre, jetzt sind es nur noch 5 Jahre weil die Gier wieder einmal die Oberhand gewonnen hat.
Mal schauen, ob sich das auf dieser Münze irgendwie Negativ auswirken wird.
Außer eine Gewisse Umplanung von meinen Münzkäufen weil man ja auch noch andere Münzserien sammelt, ist mir das im Grund egal, ob die Royal mehrere Münze raus bringt innerhalb eines Jahres.
Mit einer Vorbestellung ist es so eine Sache, wenn es diese dann auch wirklich lieferbar ist wird diese im Preis schon um einiges gefallen sein.
Ich habe bei Ps Coins erst neulich die 2 te Münze aus Gold 1 Oz für 1229 Euro gekauft, und nun steht diese bei grad mal bei 1188 Euro und im Verkauf bei 1145 Euro.
So sieht es aus, innerhalb weniger Tage an Wert verbrannt.
Bei der Vorbestellung wir es ähnlich sein, da steckt man einfach nicht drinnen.
Da ich die 3 te nicht im Vorverkauf gekauft habe, ist dieser Kelch an mir vorbei gegangen.
Einige werden sich nun auch ärgern, hätte ich mal gewartet.
Aber es sah ja alles danach aus, endlich steigt der Goldpreis und schnell noch den günstigen Preis im Vorverkauf mitnehmen, Pustekuchen, Lehrgeld zahlt man immer weiter auch wenn du glaubst ein wenig darüber zu Wissen.
Darüber spricht keiner so gerne, wäre mal einen Tröt Wert.

Beitrag 09.03.2017, 12:09

Goldunze
Das hat wohl weniger etwas mit Gier seitens der RM zu tun als vielmehr mit der Tatsache, dass die Queen mittlerweile 90 Jahre alt ist, und die Warscheinlichkeit, dass sie das ende einer 10jährigen Serie nicht mehr erlebt, recht hoch ist.

Die Serie ist nunmal nach der Queen benannt. Soll man etwa ab Ausgabejahr 8 dann den King auf der Rückseite zeigen und die Serie in Kings Beasts umbenennen?

Das hätte man sich zwar auf vor der VÖ der ersten Münze überlegen können, hat man wohl aber nicht.

Aber mit Gier hat das kaum etwas zu tun .....

Und wenn du für 1229€ ne BU Münze kaufst bei hohem Goldpreis, kann PSC ja wohl nichts dafür, wenn die Münze bei sinkendem Goldpreis günstiger wird. Aktuell kostet der Griffin 1.185€.

Btw ..... wolltest du dem Forum nicht den Rücken kehren? Da ist ja leider auch nichts draus geworden. smilie_18

Beitrag 09.03.2017, 12:20

Benutzeravatar
VfL Bochum 1848
Gold-Guru
Beiträge: 5911
Registriert: 31.01.2015, 11:29
Wohnort: NRW
Goldunze hat geschrieben:Das hat wohl weniger etwas mit Gier seitens der RM zu tun als vielmehr mit der Tatsache, dass die Queen mittlerweile 90 Jahre alt ist, und die Warscheinlichkeit, dass sie das ende einer 10jährigen Serie nicht mehr erlebt, recht hoch ist.

Die Serie ist nunmal nach der Queen benannt. Soll man etwa ab Ausgabejahr 8 dann den King auf der Rückseite zeigen und die Serie in Kings Beasts umbenennen?
...
Nein Nein, die Serie wird dann umbenannt in Dead Queens Beasts smilie_02 .
VfL Bochum? -Find ich gut!

Beitrag 09.03.2017, 12:58

Goldunze
Verdammt natürlich, das wäre DIE Lösung! smilie_01

Beitrag 09.03.2017, 13:22

Benutzeravatar
wasp
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 546
Registriert: 08.02.2016, 13:49
Wohnort: NRW
Goldunze hat geschrieben:Das hat wohl weniger etwas mit Gier seitens der RM zu tun als vielmehr mit der Tatsache, dass die Queen mittlerweile 90 Jahre alt ist, und die Warscheinlichkeit, dass sie das ende einer 10jährigen Serie nicht mehr erlebt, recht hoch ist.

Die Serie ist nunmal nach der Queen benannt. Soll man etwa ab Ausgabejahr 8 dann den King auf der Rückseite zeigen und die Serie in Kings Beasts umbenennen?

Das hätte man sich zwar auf vor der VÖ der ersten Münze überlegen können, hat man wohl aber nicht.

Aber mit Gier hat das kaum etwas zu tun .....

Und wenn du für 1229€ ne BU Münze kaufst bei hohem Goldpreis, kann PSC ja wohl nichts dafür, wenn die Münze bei sinkendem Goldpreis günstiger wird. Aktuell kostet der Griffin 1.185€.

Btw ..... wolltest du dem Forum nicht den Rücken kehren? Da ist ja leider auch nichts draus geworden. smilie_18

Ich habe überlegt den Rücken zu kehren ,daraus haben einige den Austritt Fokussiert.
Aber was hat diese Anspielung jetzt hier mit zu tun, immer alte Kamellen auspacken, wat ist nur dein Problem, da solltest du mal hin schauen.
Haste Lust wieder ein Streit wegen nichts ausbrechen zu lassen.

Kommt dir dieses bekannt vor Goldunze?

Auf Silber.de ist deutlich mehr Leben im Forum als hier. Und auch zu Gold-Themen gibt es dort mehr Informationen im Forum.
Seitdem ich im Silber.de Forum dabei bin, ist das hier uninteressant geworden.

Aber um zu streuen gut genug?
Außerdem habe ich niemanden die Schuld gegeben ,schon gar nicht PS Coins.
Der Münze ist es auch egal wer darauf steht, die könnten auch deren Palast drauf prägen.
Zuletzt geändert von wasp am 09.03.2017, 15:49, insgesamt 4-mal geändert.

Beitrag 09.03.2017, 13:36

Goldunze
wasp hat geschrieben: Ich habe überlegt den Rücken zu kehren ,daraus haben einige den Austritt Fokussiert.
Aber was hat diese Anspielung jetzt hier mit zu tun, immer alte Kamellen auspacken, wat ist nur dein Problem, da solltest du mal hin schauen.
Na dann wären uns schon mal deine blöden Beiträge von heute erspart geblieben ... smilie_01
wasp hat geschrieben: Der Münze ist es auch egal wer darauf steht, die könnten auch deren Palast darauf prägen.
Wenn man keine Ahnung hat ..... den Rest kennste sicher?! smilie_05

Antworten