Gewerblicher Händler in Kleinanzeigen

Hilfethemen zum Gold Preisvergleich und Kauf und Verkauf von Artikeln im Marktplatz

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 24.06.2010, 11:27

Benutzeravatar
Goldeule
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 13.06.2010, 21:16
Wohnort: Thüringen
Schön das jetzt auch gewerbliche Händler die Kleinanzeigen für sich entdeckt haben.
Heute angemeldet, schon eine Kleinanzeige geschaltet, und wirbt noch in seinem Profi
mit seiner Webseite als Goldankäufer (unter SPOT Preisen).
Ich hoffe er zahlt wenigstens eine Provision an die Webseitenbetreiber.

Beitrag 24.06.2010, 14:50

Benutzeravatar
999.9
Moderator
Beiträge: 1941
Registriert: 03.11.2009, 17:05
Wohnort: Rheinland
Die Kleinanzeigen stehen jedem Nutzer, also auch Händlern KOSTENLOS zur Verfügung. Wenn wir aber merken, dass manche Angebote dauerhaft und stets überteuert sind werden die Herren von uns höflich aber bestimmt darauf hingewiesen.

Der Kleinanzeigen-Markt ist daher keine Garantie für Schnäppchen. Für die Angebote dort sind alleine die Nutzer der Kleinanzeigen verantwortlich. Gold.de bietet diese Plattform nur kostenlos Jedem an. :idea:
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und H�nden muss das Herz sein!

Beitrag 24.06.2010, 15:46

Benutzeravatar
Goldmaus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 848
Registriert: 18.12.2009, 23:23
Aber das Forum "Private Kleinanzeigen..." im Silber.de bleibt nur für private Angebote, stimmt?
• Goldmaus Münzinvest
[ http://goldmaus.muenzinvest.de ]

Beitrag 24.06.2010, 16:19

Benutzeravatar
999.9
Moderator
Beiträge: 1941
Registriert: 03.11.2009, 17:05
Wohnort: Rheinland
Ich denke ja.

:wink:
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und H�nden muss das Herz sein!

Beitrag 24.06.2010, 17:39

Benutzeravatar
Goldeule
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 13.06.2010, 21:16
Wohnort: Thüringen
Nanu, Anzeige ist weg. Vielleicht mitgelesen oder verkauft, oder Steht auf einer Polski Site?

Antworten