ehemalige Kleianzeigen

Hilfethemen zum Gold Preisvergleich und Kauf und Verkauf von Artikeln im Marktplatz

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Gesperrt

Beitrag 16.07.2012, 22:39

Silberlinge
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 09.05.2011, 09:14
Wohnort: Nordhessen
Also,
noch einmal:
Was kann die Autoren / Verfasser des Gold-Forums dazu bewegen, wieder das "alte Portal" der Kleianzeigen weiterzuführen???
Gerade die Übersichtlichkeit - damals - habe ich so sehr geschätzt, das gab es der art nirgendwo!!!
...und jetzt, ein einziges Gesuche, nix zu finden, unübersichtlich und unüberschaubar, es ist nicht eindeutig, wer was zu bieten hat, die riesiger Bilder an der Seite, wo es nicht klar ist, ob es das Angebot, pder der Anbieter ist...
alles in allem, nicht gelungen, die Umstellung!!!
...aber anscheinend, sind ja die Konservativen hier nicht ganz alleine...
wenn wir vielleicht genug werden... smilie_09

werden wir immer mehr! smilie_14

Gold und Silbergrüße,
von Silberlinge

Beitrag 16.07.2012, 22:52

Benutzeravatar
Admin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 30.09.2009, 20:19
Kontaktdaten:
Hallo Silberlinge,

die Entscheidung ist mit allem für und wieder abgewogen worden. Der Umbau hat seine Gründe, die hier nicht alle im Detail diskutiert werden müssen.

Zudem hat sich der Marktplatz auf Silber.de mit gleichem System bewährt. Allen wird man es sowiso nicht Recht machen können und es gibt auch viele positive Ansichten hierzu.

Wir bitten daher um dein Verständnis, die Sache so zu akzeptieren wie sie jetzt ist. Ein extra Faden ist in meinen Augen nicht notwendig und führt im Moment zu keinem anderen Ergebnis. Ich schließe diesen Thread daher.

Admin

Gesperrt