Shop Empfehlung

Hilfethemen zum Gold Preisvergleich und Kauf und Verkauf von Artikeln im Marktplatz

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 30.11.2010, 22:43

Nuggels
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 26.11.2010, 19:12
Wohnort: NRW Kreis VIE
PS Coins ist auch mein Favorit.

Nuggels

Beitrag 30.11.2010, 23:07

Benutzeravatar
goldjunge
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 04.11.2009, 23:44
ich bitte zu ergänzen, dass einige der hier genannten Favoriten so genannte
ONE-MAN-SHOWS sind !!!

Solche Shops können für kleinere Bestellungen durchaus Sinn machen, jedoch gelten die günstigen Preise meist nur für wenig Münzen, bzw. Material.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele dieser Shops mit größeren Bestellungen und Bestellmengen überfordert sind, bzw. keinerlei Hedging gemacht wird und damit auch keine großen Mengen auf Lager haben können.

Und bitte, ich rede jetzt nicht über 5 Unzen Krügerrand oder so.... Es gibt eben Investoren die Silber von mehreren Hundert Kilos und Goldmünzen in der Größenordgung von 100 Unzen benötigen.

Fazit: bei der Shopwahl gilt es die persönlichen Anforderungen abzuwägen

goldjunge smilie_24
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.

Beitrag 01.12.2010, 10:55

Spongebob
Das ist schon richtig, Goldjunge, nur diese sogenannten One-Man-Shows können auch sehr schnell reagieren und das Zeug ordern von großen Händlern und dann ist es auch innerhalb von 3 Werktagen bei denen.

Beitrag 01.12.2010, 16:40

Fin
Moin,

also ohne jeden Magenschmerz kaufe ich online immer bei dem, der am billigsten ist. Im ersten Fall war das
anlagegold24, da bekam ich irgendwie keine Rechnung, dafür dann eine Mahnung, aber da in der Mahnung die Rechnungsdaten waren, ging das dann ratzfatz. Versandkosten beachten.

Danach war ich bei Silber-corner. Das war eine glatte 1. Man bekommt eine nette Mail über den Zahlungseingang und eine des Absendens. Hier würde ich immer wieder gerne kaufen. Ach, hinzu kommt, daß es versandkostenfrei ab 1500 EUR ist. Das kann man schaffen. Und er war der schnellste Versender. Das hat was kaufmännisch extrem Korrektes. Ein Einkaufstraum.

Danach bei CastellGold und das war ohne jede Rückmelde. Als ich fragte, ob denn meine Überweisung eingegangen wäre, kam aber auch das Paket. Hier versendefrei ab 5000 EUR.

Fazit: Soweit alles klar und das wolltest Du doch wissen, oder?

Gruß

Fin

Beitrag 02.12.2010, 20:59

Golddeifel
Hallo Gemeinde,
weiß jemand was mit Münzversand Kleiner los ist, er ist nirgends mehr zu finden, auch bei der Rubrik Händler ist er nicht mehr gelistet. smilie_08

Beitrag 02.12.2010, 21:53

dobby
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: 16.08.2010, 16:58
Das hat mich gestern und heute auch ziemlich irritiert! :shock:

Die homepage funktioniert aber noch und es werden auch aktuell heute noch mails versendet....
Mach die armen Jungs hier bloß nicht noch nervös smilie_08

http://www.muenzkauf.de

Beitrag 03.12.2010, 09:55

Spongebob
Münzversand Kleiner =
Händler müssen bis zu einem gewissen Tageszeitpunkt ihre Preise bei Gold.de aktualisieren.
Tun sie das nicht, fliegen sie für einen Tag bei Gold.de raus, damit hier nicht andere Preise sind, wie auf der Homepage des Händlers.
Also keine Sorge, der gute Münzerversand Kleiner wird wahrscheinlich soviel zu tun haben, das er es nicht mehr rechtzeitig schaffte.

Beitrag 03.12.2010, 19:40

Golddeifel
Er ist ja wieder da smilie_23 aber ziehmlich ausverkauft. smilie_04 Konnte immer kurzfristig hinfahren und einkaufen. Aber nicht verzagen, gibt sich wieder ------ist mein Motto-----

Beitrag 03.12.2010, 19:49

dobby
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: 16.08.2010, 16:58
Hatte Erstkontakt mit Kleiner, mit Sonderwunsch:

Sicher - ohne Firlefanz - ausgesprochen diskrete Versendung - gut verpackt - sehr zufrieden stellende Beziehung mit dem .... :lol:
Wenn ich wieder einmal paar Euro übrig habe, dann gibt's wieder ein Geschenk für meine Nichten und Neffen.
Hoffentlich geht das vor nächstem Advent!! smilie_06

Kann leider nicht gleich paar Kilo kaufen, wie die anderen hier... smilie_18

Beitrag 03.12.2010, 19:58

Golddeifel
@dobby
Kleinvieh macht auch Mist und wenn Du viel Kleinvieh hast, dann bestimmt später auch
einen GRO?EN Misthaufen. smilie_15

Beitrag 03.12.2010, 20:22

koby2010
½ Unze Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2010, 13:28
Ich habe vor ein paar Tagen bei CastellGold bestellt und warte jetzt mit voller Freude auf meine Ware :-)
Möchte aber die Tage erneut was bestellen und wollte mal fragen ob hier jemand bereits Erfahrung mit silverbroker.de
gemacht hat? Für ein Feedback wäre ich euch sehr dankbar

Gruß Koby

Beitrag 03.12.2010, 21:18

gummersbacher
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 12.04.2010, 22:40
koby2010 hat geschrieben: @GOLDsammler: Habe mir die Seite von Gold-Silber-Bullion angeschaut. Die haben aber ein kleines Sortiment finde ich aber das ist erstmal zweitrangig. Wichtig ist das die Liefern und man auch sonst nicht übers Ohr gehauen wird.

Gibt es noch andere die bereits Erfahrungen mit Gold-Silber-Bullion gemacht haben?
Ja,er war früher in einem anderen Forum sehr aktiv.
Ich habe schon ein paar mal bei Ihm privat gekauft.
Seit gut einem Jahr ist er selbständig und ich kaufe bis auf wenige Münzmessenkäufe bei Ihm.
Er ist stets korrekt und fast immer der günstigste.
Früher kaufte ich schon bei Kleiner,Westgold,PS-Coins,Best-Coins,Auruminvest,MünzenMüller etc.
je nachdem wer der günstigste war.

Ich war auch dort stets zufrieden,aber mit Floh kann man/sollte man reden,
sollte etwas auf seiner Homepage fehlen besorgt er es in der Regel.
Viele Grüße Gummersbacher

Beitrag 04.12.2010, 07:15

Joschi
1 Unze Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 15.11.2010, 14:03
Hallo,
habe bisher mit Castellgold, Ps-Coins und Münzen Makowski gute Erfahrungen gemacht. Schnell, bei Ps und Makowski netter Kontakt, fühle mich da recht gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen. Bei zu billigen Angeboten bin ich auch eher skeptisch, googeln der Firma bringt meist die Wahrheit zutage.
Sicher kann niemand 30 % unter Spot verkaufen, da sollten die Alarmglocken schrillen.
Aber das entscheidet jeder für sich. :)
erfolgreich gehandelt: Ja!
Eurokratie? Nein, Danke!

Antworten