Öffnen von Kleinanzeigen

Hilfethemen zum Gold Preisvergleich und Kauf und Verkauf von Artikeln im Marktplatz

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 10.12.2010, 16:54

blecky
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2010, 16:41
Wohnort: NRW
Hallo zusammen,
bin neu hier, aber nicht neu im Internet. Leider bekomme ich die Kleinanzeigen nicht geöffnet.....liegt das an mir, oder gibts irgendeinen Trick/Hinweis, den ich übersehen habe? Habs auch nicht im Forum gefunden...Bitte um kurze Info/Hilfe. Danke vorab
Blecky

Beitrag 10.12.2010, 17:01

silverlion
ich kann auch manchmal einzelne Kleinanzeigen nicht öffnen...

Beitrag 10.12.2010, 17:02

Benutzeravatar
paji
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 08.11.2010, 21:13
Wohnort: Köln
Werbeblocker im Browser für gold.de deaktivieren ;-)

Die Klasse ads_title im Titel der Kleinanzeigen führt zum ausblenden des klickbaren Links.

Edit: das mit dem einzelne Kleinanzeigen nicht öffnen können ist ein anderer Fehler.

Beitrag 10.12.2010, 17:04

blecky
Newcomer
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2010, 16:41
Wohnort: NRW
...super, das war es!! Vielen Dank!
lg Blecky
mfg Blecky

Antworten