ARCHIV 17-08

Hier können Mitglieder sich gegenseitig helfen, bzw. ihre Erfahrungen und Meinungen zu Grundsatzfragen posten.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 03.04.2017, 17:45

Benutzeravatar
wasp
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 546
Registriert: 08.02.2016, 13:49
Wohnort: NRW
Meine Quote wird allmählich besser, endlich mal ein Post der stehen bleibt und mich sogar in den Poetenhimmel hebt.
Hätte ich das gewusst wäre auch ein bisschen mehr drinnen gewesen zum Thema wer kann die Flitterwochen heute noch bezahlen.Bei mir geht es nur in die Flitterwochen wenn ich mal 1KG Gold verkaufe um meiner Frau durch Edelmetall was bieten kann.
Ich erlaube mir diese Flitterwochen öfters als andere, die Frau findet es einfach toll und macht ein glücklich.
Eine schöne Erfindung der Zuneigung, Gold machts möglich und immer wieder einiges nachkaufen damit das Flittern nie aufhören mag. smilie_01 smilie_02 smilie_01

Beitrag 03.04.2017, 18:18

Mehrgoldfüralle
Ja da schau her. Er entwickelt Humor, sogar Ironie.

Beitrag 03.04.2017, 19:30

lifesgood
... nur hat er offensichtlich den sinn von Ladons Posting - zum Thema zurückzukehren - nicht erfaßt.

Und die blöde Angeberei, läßt er auch nicht bleiben. Vermutlich denkt er, er sei der dickste Fisch im Goldfischteich, nur weil Andere nicht so auf die Kacke hauen smilie_20

lifesgood

Beitrag 03.04.2017, 20:27

Mehrgoldfüralle
Lass ihn doch. Wenn seine Frau ihn schon für 1 kg Gold glücklich macht, was will mann mehr. Muss er halt sparen..... smilie_20

Beitrag 03.04.2017, 20:43

lifesgood
Und ich dachte immer, meine Ex-Frau wäre teuer gewesen - so kann man sich täuschen smilie_15

Beitrag 03.04.2017, 20:52

Mehrgoldfüralle
Und wir wissen bisher nicht einmal was SIE glücklich macht. Herrje, der Ärmste smilie_20

Beitrag 04.04.2017, 10:10

Benutzeravatar
VfL Bochum 1848
Gold-Guru
Beiträge: 5911
Registriert: 31.01.2015, 11:29
Wohnort: NRW
Gehandelt mit Rh,und andere, nicht mit swtriade mehrrollen$füralle
@wasp

smilie_37 smilie_20
VfL Bochum? -Find ich gut!

Antworten