Bitte um Hilfe

Hier können Mitglieder sich gegenseitig helfen, bzw. ihre Erfahrungen und Meinungen zu Grundsatzfragen posten.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 15.11.2011, 05:59

Benutzeravatar
camillo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 05.04.2011, 14:44
Guten Morgen,

auf jeden Fall ist die Tischdecke, wenn es denn eine ist um längen besser als die Barren, was ist es denn jetzt Gold oder Silber,
ich an "Alis" stelle würde es für mich behalten smilie_02 , geht doch keinen etwas an smilie_21

schönen Tag an alle

Camillo

Beitrag 16.11.2011, 21:31

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Historix hat geschrieben:
alibaba hat geschrieben:
picodali hat geschrieben:http://www.gold-silber-barren.net/ ist eine gute Adresse...

eine sehr gute Adresse smilie_01 smilie_22 smilie_21

hat auch mein vertrauen .

Gruss
alibaba (grins)
DAS erscheint mir aussergewöhnlich....

so bin ich nun mal , wenn ich was für vertrauenswürdig halte

sage ich es frei weg von der Leber (grins)

wenn ich was schlecht oder ungerecht oder gar moralisch für verwerflich halte

warne ich auch davor , da bin ich ganz unkompliziert vermutlich zum leidwesen

der "Achse des ....... "

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 16.11.2011, 22:37

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3914
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
alibaba hat geschrieben: so bin ich nun mal , wenn ich was für vertrauenswürdig halte sage ich es frei weg von der Leber (grins) wenn ich was schlecht oder ungerecht oder gar moralisch für verwerflich halte warne ich auch davor , da bin ich ganz unkompliziert vermutlich zum leidwesen der "Achse des ....... "
Gruss alibaba (grins)
Genau so smilie_12
Denn hier sind die Teilhaber an der "Achse der Guten" als Forenmitglieder anwesend.
T.
PS:Ich kann alis Aussage bestätigen...integer ist ein passendes Wort smilie_01 (grins smilie_02 )
für sein "Grins"
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Antworten