Suche Nachhilfe

Hier können Mitglieder sich gegenseitig helfen, bzw. ihre Erfahrungen und Meinungen zu Grundsatzfragen posten.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 16.11.2011, 18:02

Galeandra
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2011, 20:29
Hallo,

ich bräuchte dringend Nachhilfe. Bin noch recht neu in Sachen Münzen und inzwischen sehr verwirrt, weil ich neulich las, dass es einen Unterschied zwischen BU und ST gibt. Ich dachte, dass das das gleiche sei!
Kann mich mal jemand fachgerecht aufklären?

Vielen Dank im Vorraus!

Beitrag 16.11.2011, 18:43

Benutzeravatar
Titan
Gold-Guru
Beiträge: 3914
Registriert: 07.03.2011, 13:15
Wohnort: Berlin
Galeandra hat geschrieben: Kann mich mal jemand fachgerecht aufklären?
Vielen Dank im Vorraus!
Hallo Neuling smilie_24
Bitte mal bei den FAQ bzw über Stichwortsuche oder auch via Tante Gugl versuchen
Hier noch ein Beispiel von einem Händler:
http://www.muenzkauf.de/cgi-bin/shop.dl ... bieterID=1
Unten links steht der Begriff "Abkürzungen"--und klick smilie_16
T.
"Das Leben ist Schwingung.Verändere Deine Schwingungen--
und Du veränderst Dein Leben"
"Die kürzesten Wörter ( ja,nein ) erfordern das meiste
Nachdenken"
Pythagoras von Samos

Beitrag 16.11.2011, 20:11

Chinese
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 30.07.2011, 13:46
Der Inhalt ist der gleiche, nur die Vepackung ist anders. Das heißt eine andere Prägequalität.
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Antworten