Preußen Edel-Holzkassette

Hier können Mitglieder sich gegenseitig helfen, bzw. ihre Erfahrungen und Meinungen zu Grundsatzfragen posten.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 23.03.2012, 20:11

kaisa
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 14.08.2010, 18:41
Hallo liebe Gemeinde,

Ich suche seit ein paar Tage eine Edel-Holzkassette die man mit 2,3 und 5 Mark von Preußen Münzen
bestücken kann leider wurde ich bei leuchtturm oder lindner nicht fündig
wäre dankbar wenn ihr sagen könnt wo man die Edel-Holzkassetten erweben kann

PS: Wenn ihr wisst welche grüße die Münzkapseln haben könnt ihr sie mir ebenfalls Mitteilen

Beitrag 23.03.2012, 20:26

Köni123
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 405
Registriert: 06.11.2010, 16:36
kaisa hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,

Ich suche seit ein paar Tage eine Edel-Holzkassette die man mit 2,3 und 5 Mark von Preußen Münzen
bestücken kann leider wurde ich bei leuchtturm oder lindner nicht fündig
wäre dankbar wenn ihr sagen könnt wo man die Edel-Holzkassetten erweben kann

PS: Wenn ihr wisst welche grüße die Münzkapseln haben könnt ihr sie mir ebenfalls Mitteilen
Bei ebay ist in der 20 Mark Kaiserreichkategorie ein Angebot von Kasten Kai. Ist sehr schön, aber teuer.
Fällt aber unter die Rubrik Edel Holzkassette.

Beitrag 23.03.2012, 20:38

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Manchmal schäm' ich mich richtig ...

Meine Sovereigns und die (wenigen) Rands, Kaisers, Vrenelis, Centenarios ... schmeiß ich einfach in so Leinenbeutelchen smilie_06
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 23.03.2012, 20:43

Benutzeravatar
Libertad1999
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 567
Registriert: 30.04.2011, 16:18
Wohnort: Im Zelt am Creek
@Ladon

...weil diese in Kassetten gelagert wahrscheinlich die Garage füllen würden smilie_16

Antworten