Reisebank

Hier können Mitglieder sich gegenseitig helfen, bzw. ihre Erfahrungen und Meinungen zu Grundsatzfragen posten.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 23.06.2012, 22:11

Benutzeravatar
Historix
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1250
Registriert: 16.05.2011, 21:58
Ist nicht so, dass ich nicht schon da war....allerdings in der Regel nichts interessantes vorrätig..... smilie_18
Da lohnt der Weg für mich kaum....gibt es bessere Adressen ! smilie_06

smilie_02
Gold ist schön....schönes Gold ist schöner !
BAZINGA !

Beitrag 24.06.2012, 05:58

Benutzeravatar
Uli
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 07.04.2012, 18:36
Ich habe mit der RB nur gute Erfahrungen gemacht.

Wegen dem Preis... ich denke, dass der sich im Rahmen hält.

Da ich nur Anlagemünzen sammle ist die RB für mich soweit OK.
Es ist richtig, dass die RB nicht alles vorrätig hat, aber dort kann auch
vorbestellt werden. Die Ware ist einwandfrei und meist sogar neuwertig.

Ich gehe da gerne mal vorbei....... smilie_21
LG

Uli

Beitrag 24.06.2012, 06:33

Benutzeravatar
camillo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 05.04.2011, 14:44
Moin Moin,

ganz genau, habe mit der RB auch nur gute Erfahrungen gemacht, was das Gold betrifft, beim Silber sind die meiner Meinung im Preis etwas hoch, das kaufe ich dann halt bei jemand anders :D

Viele Grüße

Camillo

Beitrag 24.06.2012, 08:18

frankdieter50
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 544
Registriert: 16.02.2011, 16:09
Wohnort: Thüringen das grüne Herz Deutschlands
RB ist zu empfehlen.
Bei den hier gelisteten Online.Händlern ( Positiv-Liste ) habe ich bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht!
smilie_07
Wissen ist Macht und Nichtwissen macht nichts, da wirst Du nur über den Tisch gezogen

Antworten