Admin - ich glaub, da hängt was!

Hier können Fragen zum Forum und den Forums-Funktionen gestellt und Probleme gemeldet werden

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 01.02.2011, 05:49

Benutzeravatar
Kursprophet
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1353
Registriert: 17.12.2010, 13:08
Mal gehts mal nicht !? smilie_08

Hat sich bei euch schon was getan , bin ich der einzige der Silber.de Error hat ?

sind Frösche nicht mehr willkommen ? smilie_04

Beitrag 01.02.2011, 08:31

Benutzeravatar
999.9
Moderator
Beiträge: 1941
Registriert: 03.11.2009, 17:05
Wohnort: Rheinland
Ne, du bist nicht der Einzige. Da ist wohl leider mehr zu arbeiten dran, als erst gedacht...

Hoffentlich kriegt die Technik es hin.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und H�nden muss das Herz sein!

Beitrag 02.02.2011, 09:59

ceca2000
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 11.04.2010, 11:05
@Admin

Kann mir Jemand helfen bzgl. Logins bei silber.de

Gebe ich meine Usernamen und PW ordentlich ein und auf anmelden klicke, läd die Seite neu und ich bin nicht eingeloggt. Ich habe keine Chance mich einzuloggen. Liegt das am Umzug auf nen neuen Server oder was könnte das sein ? Danke euch

EDIT

Fehler behoben, liegt am IE !

Beitrag 15.07.2011, 14:16

Benutzeravatar
ebsas
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 330
Registriert: 01.03.2011, 12:23
Wohnort: Vogtland
@ladon

ist es möglich, im Forum den neuesten Eintrag DAUERHAFT an erster Stelle anzuzeigen bzw. den Schalter "Die neuesten zuerst" fest zu speichern. Die permanente händiche Umschalterei nervt.
Red doch bitte mal mit den Technikern.

Danke
ebsas smilie_14

Beitrag 15.07.2011, 14:34

Benutzeravatar
Administrator
Site Admin
Beiträge: 20
Registriert: 26.04.2007, 09:51
Bitte technische Fragen nicht an den Moderator "Ladon" senden, sondern bis auf Weiteres an mich (Administrator).

Danke für den Hinweis, da uns zu dieser Thematik aber bislang keine ähnlich lautenden Anfragen anderer User erreicht haben, wird das wohl nicht umgesetzt, bzw. dies wäre auch technisch ein sehr großer Aufwand.

Gesperrt