wie richtig zitieren?

Hier können Fragen zum Forum und den Forums-Funktionen gestellt und Probleme gemeldet werden

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 10.02.2011, 00:03

DrPepper
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 13.10.2010, 18:04
Hallo,

irgendwie scheint bei mir die Quote-Funtkion hier im Forum nicht richtig zu funktionieren. Wenn ich auf zitieren klicke und dann abschicke, wird zwar zitiert, allerdings nicht farblich hinterlegt in einem Kasten, sondern nur in Anführungszeichen plus Text "quote".

Was mache ich falsch?


Gruß,
DrPepper

Beitrag 10.02.2011, 06:06

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
DrPepper hat geschrieben:Hallo,

irgendwie scheint bei mir die Quote-Funtkion hier im Forum nicht richtig zu funktionieren. Wenn ich auf zitieren klicke und dann abschicke, wird zwar zitiert, allerdings nicht farblich hinterlegt in einem Kasten, sondern nur in Anführungszeichen plus Text "quote".

Was mache ich falsch?


Gruß,
DrPepper
Unter dem Block in dem Du Text eingibtst, kann man verschiedene Optionen ein- und abschalten.

Dort darf KEIN Häkchen bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" sein - dann funktioniert's.

-----
Klare Frage - kurze Antwort. Danke an diejenigen, die sich an dieser Stelle bereits bemüht hatten!
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 10.02.2011, 10:46

DrPepper
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 13.10.2010, 18:04
Ladon hat geschrieben:Unter dem Block in dem Du Text eingibtst, kann man verschiedene Optionen ein- und abschalten.

Dort darf KEIN Häkchen bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" sein - dann funktioniert's.
Test....

aaaaaaah, esklappt, danke Ladon!
Gruß,
DrPepper

auf gold.de gehandelt
positiv: 7 x (31,1, Lafite, Neelix70, Olli-Nbg, platypusi, ringo240, silbershot) negativ: -

Beitrag 10.02.2011, 14:27

Benutzeravatar
Goldmaus
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 848
Registriert: 18.12.2009, 23:23
Falls es hilfreich sein kann: Wie navigiere ich hier?: Die wichtigsten Funktionen im Forum
• Goldmaus Münzinvest
[ http://goldmaus.muenzinvest.de ]

Antworten