Anregung: Abonnierbare Kleinanzeigen

Rubrik für Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik zum Preisvergleich, dem Forum und dem Kleinanzeigen-Bereich

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 01.07.2011, 23:44

Benutzeravatar
Goldrausch
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 17.06.2011, 23:46
Hallo,
ein Vorschlag (zumindest wüßte ich nicht ob das bereits möglich ist):

Kann man die Kleinanzeigen abonnierbar machen, d.h. das man bei einer neuen Kleinanzeige Gold oder Silber eine Info-Email erhält ?

Vielen Dank

Goldrausch
Grüße

Goldrausch

Meine Bewertungen: www.gold.de/forum/goldrausch-t5701.html

Beitrag 02.07.2011, 14:47

silentinvest
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 12.06.2011, 23:29
Kontaktdaten:
ich bin zwar hier ein neuer, aber ich würde mich gern diesem Vorschlag anschließen und noch erweitern. Wäre ein RSS-Modul für dieses Forum möglich?

Beitrag 02.07.2011, 15:28

Benutzeravatar
Dukato
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 16.05.2010, 15:19
Wohnort: Rheinland
Also, ob du jetzt dein email-account öffnest oder gold.de aufrufst, ist doch wohl der gleiche Aufwand.

Besser kann man die Seite kaum machen, seid doch mal zufrieden smilie_18

Beitrag 02.07.2011, 16:55

sonstwer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 28.02.2011, 16:37
Dukato hat geschrieben:Also, ob du jetzt dein email-account öffnest oder gold.de aufrufst, ist doch wohl der gleiche Aufwand.
Ich weiß nicht, wie der Rest es macht:
Für mich ist es nicht der gleiche Aufwand. In meinem E-Mail-Client laufen sozusagen alle Fäden zusammen.
Bei vielen Foren oder Internetseiten schaue ich nur nach, wenn es dort scheinbar etwas interessantes zu sehen gibt.
Ich finde es auch schade, dass eigentlich keine Forensoftware standardsmäßig den Inhalt einer Antwort auf einen eigenen Beitrag mitschicken kann.
(Klar, würde ja auch Hits im Forum und damit i.d.R. werbeeinnahmen reduzieren)
Dukato hat geschrieben: Besser kann man die Seite kaum machen, seid doch mal zufrieden smilie_18
Alles klar, Anregungen und Verbesserungsvorschläge o.ä. sind nicht zu stellen.

Beitrag 02.07.2011, 17:25

Benutzeravatar
Dukato
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 16.05.2010, 15:19
Wohnort: Rheinland
Dukato hat Folgendes geschrieben:

Besser kann man die Seite kaum machen, seid doch mal zufrieden


Alles klar, Anregungen und Verbesserungsvorschläge o.ä. sind nicht zu stellen.
Verbesserungen sind natürlich gut, aber man muß ja nicht jeden Mist mitmachen.

Beitrag 02.07.2011, 18:31

Benutzeravatar
Goldrausch
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 290
Registriert: 17.06.2011, 23:46
Klar muss man nicht jeden Mist mitmachen.

Mann muss aber auch nicht zwangsläufig stehenbleiben.

Es wird immer User geben die dafür sind und andere, denen das egal ist.

Wenn es nicht umsetzbar ist geht davon die Welt auch nicht unter, ich denke die Admins/Mods haben auch so genug zu tun.
Grüße

Goldrausch

Meine Bewertungen: www.gold.de/forum/goldrausch-t5701.html

Antworten