Aktuelle Gold-Preise in Euro
1 g Gold 0,03 EUR
1 oz Gold 1,00 EUR
1 kg Gold 32,15 EUR

hier fehlt vermutlich ein 1000x .

Schönen Abend
S_F
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
.Querulant hat geschrieben:Ich muss mal zu diesem Thread was fragen:
Wenn ich auf die angezeigte Seite 4 klicke, kommt die Meldung:
„Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.“
Die Seite 3 ist zudem noch gar nicht voll, trotzdem wird schon eine Seite 4 angezeigt
Ist das bei Euch auch so?
Und wenn ja - Frage an den Mod. - hat das noch mit dem Serverproblem von heute zu tun ?
Ja, das kann ich mir auch vorstellen.Coroner hat geschrieben: ..Der Server hatte heute so seine Probleme...vielleicht ist er auch nur ein Mensch?
Vermute mal, wenn die Seite 3 voll ist funktioniert's wieder und die Meldung verschwindet.
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"