Deutschland hat doch gerade runtergeschraubt , in Mäck Puff .(grins)
Warum sollte ein Aussengeländer auch nach Deutschland kommen und stress machen
oder gar Menschen morden , es gibt doch keinen Grund ?
Gruss
alibaba

Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
Na dann schau Dir heute Abend doch "Hart aber fair" um 21:55 an.Argentum13 hat geschrieben:
Was ich mir wünsche: Etwas reflektierteres Herangehen an die Sache und etwas mehr Sachkompetenz, wie es z.B. bei Peter Scholl-Latour in seinen Büchern nachzulesen ist. Besagter Sch-L hat erst kürzlich wieder einen Moderator in der Sendung 'Unter den Linden' fachlich ganz schön abserviert.
Spandau finde ich vertretbar. Hauptsache, der wird nicht in Berlin einquartiert.alibaba hat geschrieben:...bekommt und drei warme Mahlzeiten
in der Spandauerzitadelle bis zum Lebensende , finde ich das ein grosszügiges abkommen![]()
Klingt eher nach 'ner Frau die von ihrem Angebeteten schwärmt.d.pust hat geschrieben:Westerwelle sagte das er Mubarak als sehr intelligenten Menschen kennengelernt hat.
(Ferseh Aussage)
Auf diese Erkenntniss kann man eigentlich nur kommen wenn man sich selbst als weniger intelligent einschätzt.
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"