Unruhen in Tunesien und Ägypten

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Beitrag 05.02.2011, 23:14

di-em-ex
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 23.01.2011, 22:42
Die Kopeken in Russland sind geil.

Die Russen schmeißen dort mittlerweile zur Hochzeit nicht mehr mit Reis sondern mit den Kopeken,
so eine Kopeke ist halt auch ganz einfach billiger als Reis smilie_01

(Google) 1 Russian ruble = 0.0250334928 Euros
=> ist eine Kopeke 0.000250334928 Euros, also 0,025 Cents wert smilie_01

Beitrag 06.02.2011, 17:43

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Mubarak hat in Heidelberg sein Glück verloren , mal sehen ob Westerwelle ihn begrüsst smilie_02

Gruss
alibaba smilie_02
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 06.02.2011, 17:55

Benutzeravatar
999.9
Moderator
Beiträge: 1941
Registriert: 03.11.2009, 17:05
Wohnort: Rheinland
di-em-ex hat geschrieben:Ich finde diese Videos auf YouTube unglaublich schlimm, wo Autos durch die Menschenmengen in Kairos fahren und dabei unzählige überfahren.

Beispiel:
http://www.spiegel.de/video/video-1107255.html

Wenn das jetzt schon so heftig abläuft, wie schaut dann unsere Zukunft aus :roll:
Schlimme Sache...wenn die Amis eingreifen sieht das Ganze dann so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=Yco1deXOzN8

Ein Humvee fährt durch Bagdad, kein Wunder, dass die Amis gehasst werden...

Russland ist eine eigene Geschichte, wenn ich auf der Königsallee in Düsseldorf bin sehe ich entweder arabische Scheichs oder reiche Russinnen mit Pelzen, die bei Cartier, Tiffany´s oder Armani shoppen gehen und im Interconti wohnen...einige wenige Leute sind superreich geworden in der Jelzin-Zeit und das Volk wurde ärmer und ärmer...kein Wunder, dass sich dort viele Verlierer des Kapitalismus die Sowjets zurückwünschen.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und H�nden muss das Herz sein!

Beitrag 06.02.2011, 18:01

annamaus1annamaus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 03.02.2011, 20:10
Wohnort: in der Mitte Bayerns
Ihr werdet doch nicht glauben, dass sich von den "Oberen" irgendjemand um den "kleinen" Ägypter oder Tunesier Gedanken macht.
Da geht es ausschließlich Macht, Geld, Rohstoffe wie Öl und Gas und um den Zugang zum Suezkanal.
Das Leben ist nun mal so, leider !!! smilie_04

Beitrag 06.02.2011, 18:05

Benutzeravatar
999.9
Moderator
Beiträge: 1941
Registriert: 03.11.2009, 17:05
Wohnort: Rheinland
So isses und das glaubt auch Niemand hier.

Weil die Israelis Mubarak unterstützen ist er noch da.

Merkel sagte auf der Münchner Sicherheitskonferenz, dass es freie Wahlen in Ägypten erst mal nicht geben sollte. Kein Wunder: Haben die Israelis doch Angst davor, dass wieder die radikalen Kräfte solche freie Wahlen gewinnen würden, wie damals die Hamas im Gaza-Streifen.

Freie Wahlen ja, aber NUR mit den "Gewinnern", die Israel zusagen.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und H�nden muss das Herz sein!

Beitrag 06.02.2011, 18:12

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
smilie_02 und ich dachte immer auf der ganzen Welt sind nur Demokratien smilie_02

da ja unsere frei gewählten Demokraten die Scherpen küssen ,wollt erst lecken schreiben smilie_10

Gruss
alibaba (grins) Kurption ,Vetternwirtschaft ,Heuchellei,Erpressung ......
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 06.02.2011, 18:47

di-em-ex
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 23.01.2011, 22:42
999.9 hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=Yco1deXOzN8
Ein Humvee fährt durch Bagdad, kein Wunder, dass die Amis gehasst werden...
Den amerikanischen Soldaten haben die (Politiker-)Patrioten aber auch wirklich ins Hirn geschissen.
Kann man nicht anders sagen.
Das erinnert mich an das Video mit dem Helikopter aus dem Irak.

Ich weiß nicht, aber wenn ich soetwas sehe denke ich mir manchmal, vielleicht haben die Amis es verdient, dass ihre Nation zerbricht, auf der anderen Seite, es erwischt ja doch wieder nur die Unschuldigen smilie_04

Hier noch etwas aktuelleres: Spiegel.
Wusste gar nicht, dass der Herr Bush so ein Schisser ist. Mit seiner Armee im Rücken hat er sich doch auch immer ganz stark gefühlt. :twisted:

Beitrag 06.02.2011, 19:10

Stylish0086
"Alibaba" wenn du genau so im realen leben bist, ist es wohl kaum mit dir auszuhalten.

Entwäder du schickst einen in den Tod, in dem man sich kaputt lacht. :D

oder man stirbt vor lautem unverständniss weil du nichts ernst nimmst.

also ich nehme variante 1.

Beitrag 06.02.2011, 19:48

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Politiker darf man doch nicht ernst nehmen (grins)

.... .. . habe gerade im Vox was von Baustellen gesehen smilie_02

da fragt doch meine Frau mich :

wenn mir mal was bauen ,brauchen wir dann auch ein Bauschild ?

ich sagte für Schwarzbauten braucht man wohl keine Schilder smilie_02

wenn man schneller ist als das Ordnungsamt arbeitet smilie_02 + Achtung Ironie des Tempos,grins

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 06.02.2011, 19:55

Stylish0086
genau sowas meine ich, einfach genial :d

Beitrag 06.02.2011, 20:13

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Stylish0086 hat geschrieben:genau sowas meine ich, einfach genial :d

Schleimer smilie_02

dich sehe ich schon in den allerhöchsten PPositionen kreisen smilie_02

du solltest einer Partei beitreten smilie_02 am besten eine ,die Faulheit noch zu würdigen weiss

soll es wohl geben in der Welt (grins) in Deutschland natürlich nicht (grrrrrrins)

" wir sind Mubarak " morgen in Berlin wird der Song geschrieben .

Es ist aber schon etwas komisch , das sich das Volk gegen ihre Führer immer mehr erhebt .

Wer oder was ,steckt wirklich dahinter ?

Ägypten und Tunesien , die Urlaubsparadiese , fehlt ja blos noch Malorca aber da scheint nüscht

zu holen zu sein ,von dem oder das was da hinter steckt .(grins)

Gruss
alibaba(grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 06.02.2011, 20:59

Stylish0086
so siehts aus, ich Probe mich als Politiker.

Vielleicht stell ich mich ja in einpaar Jahren euch mal vor :D bin ja noch jung.

Und dann werde ich Kanzler

Beitrag 11.02.2011, 20:39

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Ägypten jetzt Militärdemokratie smilie_02

Die Rede vom Merkel im Fernsehen und ihre miemik einfach kööööstlich smilie_02

Gruss
alibaba smilie_02

" es gibt Bananen im Konsum der DDR , hol dein Einkaufsnetz "
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 11.02.2011, 20:47

Stylish0086
ich habs nur erzählt bekommen :(
ich schau mal Nachrichten

Und zu deinem Kommentar über die Merkel, dass kann ich mir gut vorstellen.

Beitrag 15.02.2011, 02:23

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Iran , die nächste Demokratie ? smilie_02

Die deutsche Regierung will schon wieder das Geld des deutschen Steuerzahler verschleudern ,

nach Ägypten smilie_02

Komunen und Städte sind pleite smilie_02 für den Harz4er ist kein Fünfer mehr übrig .

"aber wat kost die Welt" (grins)

welche Demokratien soll das Volk in Deutschland noch alles finazieren ?

die zweite gute Frage ist von was denn nur ,von den 80 Milljarden Neuverschuldung

die sind am 30 Mai schon verpulvert .

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 15.02.2011, 07:43

peter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 659
Registriert: 17.08.2010, 08:25
ich es so :

-Wirtschaftsflüchtlinge ohne Ende und noch mehr Import "sozialen Sprengstoffes" , höhere
soziale Belastungen für jeden.

-Ägypten wird ein Gottestaat werden also steigen die Rohstoffpreise sprich Öl .....
In Ägypten pflastern sich die Leute den fruchtbaren Boden unter dne Füssen weg mit Häuserbauten , ich meine speziell im Nildelta also steigen die Wiezenpreise , denn die Ägypten muss immer mehr
einführen . In den Dörfern mit seinem ungebildeten Mehrheiten haben die Mullahs das Sagen und sonst gar keiner also wird die Mulsimbruderschaft schon dafür sorgen , dass Sie die nächsten whalen gewinnt.

MFG
Peter
peter24

Beitrag 16.02.2011, 02:14

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Heute habe ich den wichtigsten Mann im deutschen Staatsfernsehen gesehen

Herrn Westerwelle smilie_02 smart gekleidet mit jungfräulichen lächeln im Gesicht smilie_02

er sprach von Revolution in Ägypten , ein Einheimischer Ägypter widersprach und

sagte es ist ein Aufstand smilie_02

ja ,wie verschieden doch Ansichten ein können (grins)

Kriegsschiffe drängen Flüchtlinge/Revolutionäre/Aufständler ab , auch eine art von Humanerhilfe .

Indien & China die nächste Revolution in anmarsch ?

Dann werden die deutschen Lobbyisten gegen halten müssen , wegen ihr Profitverlust

von Milljarden Euro .

Hat Deutschland überhaupt interesse , das es anderen Ländern gut geht und anständig endlohnt

werden für ihre arbeit und die Kinderarbeit eingestellt wird ?

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 18.02.2011, 18:58

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Die Welt ist am brennen :shock: immer mehr Sklaven wollen ein Hauch von Demokratie smilie_02

Bürgerkriege werden die Folge sein , Fremde Mächte werden Truppen von Wahlhelfern

schicken smilie_02

Und schon wieder zwei Tote in Afgahnistan zu verzeichnen .

Immer mehr Afgahnen fordern

" Ausländer raus ,aus Afghanistan "

der Krieg ist sooooo weit weg ,man merkt ihn in Deutschland garnicht (grins)

drum freuet Euch ihr die den Krieg finaziert , Deutschland lebt auch von jeder Patrone

die zum schuss kommt .

Wenn man mal überlegt , das selbst ein grosse Macht wie Russland , den Afghanen nicht

auf dauer bezwingen konnte .

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 18.02.2011, 19:20

Benutzeravatar
Nikotinbolzen
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 543
Registriert: 10.02.2011, 12:56
Wohnort: nördl. Halbkugel
Die viele großen wollten sie bezwingen, wir, klein Germanski wollen sie doch nur befrieden smilie_10

Antworten