Reisewarnung für Berlin ?

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 17.02.2011, 17:06

Benutzeravatar
Tubenhannes
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 457
Registriert: 09.11.2010, 10:15
Wohnort: Oberbayern
Na hoffentlich müssen wir nicht bald einige Silberzehner in der Hosentasche vorhalten

Beitrag 17.02.2011, 17:16

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Spongebob hat geschrieben:Na, wenn ich das so lese, sehe ich am Horizont schon den nächsten Führer auftauchen in der BRD.
Dann geniesst noch eure Redefreiheit zum jetztigen Zeitpunkt, denn danach wird wieder alles anders.

Hauptsache nicht so ein Führer wie in USA , der Deutschland in alle eigenen USA-Kriege mit reinzieht smilie_02

Der deutsche Kriegsminister smilie_02 und sein un(t)adligen nicht gekennzeichneten Zitate ,

vermutlich stecken da ganz andere Mächte hinter der Aufdeckung hinter (grins)

wenn ich daran denke was ich mir schon alles bei anderen abgeschaut habe

und zum positiven zum eigengebaruch verwendet habe .

Wenn man alles gute aus den Zeitepochen der Deutschen in einem vereinen würde ,

wäre es von vorteil .

Aber die Deutschen sind noch nicht reif und die gesamte Menschheit schon garnicht .

Würde man alles wenige positive aus dem Nationalsozialismus + Sozialismus + Kapitalismus

vereinen , wäre es wohl besser gestellt um Deutschland .

Gruss
alibaba smilie_02
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 17.02.2011, 17:45

immerzuspät
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 26.10.2010, 10:00
Wohnort: Kreis Karlsruhe
:twisted: ich habe in diesem thread schon mehrmals unterm Tisch nach meiner Nazikeule gegriffen.....aber irgendwie kriegt Ihr schlußendlich doch noch die Kurve......bemerkenswert ! smilie_12


LG immerzuspät

.....aber sie liegt natürlich bereit ! smilie_24
Erfolgreich gehandelt mit..waopme , silverlion ,Danke !

Beitrag 17.02.2011, 17:51

Benutzeravatar
Blaubronco
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 26.12.2010, 23:12
Wohnort: Hamburg
Hallo,

ich hasse diese Gutmenschen, die sofort die Nazikeule schwingen. Diesen Dummköpfen haben wir ja zum großen Teil den Mist zu verdanken.

Gruß Blaubronco
Man sollte jede Münze von zwei Seiten betrachten

Beitrag 17.02.2011, 17:55

dobby
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: 16.08.2010, 16:58
Ist schon gut mit den Anmerkungen und Kommentaren, aber teilweise wird es wirklich zu deftig..... smilie_47

Beitrag 17.02.2011, 18:07

Benutzeravatar
Silberhamster
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1258
Registriert: 22.12.2010, 19:54
Wohnort: Thüringen
Nazikeule, was ist mit der Kommunistenkeule, gleiches Recht oder Unrecht für all extremen Richtungen, man hört immer von den bösen Nazis aber was ist mit dem lieben Lenin, Stalin und MAO? smilie_10 Genießen die Immunität, weil Sie einen Linksfaschismus zelebriert haben oder wie? In Berlin machen die sogenannten Autonomen ( Linksextreme) mehr Krawall und Sachschaden als die bösen Nazis oder Rechten ..... Wer sich mit diesem Kapitel der Geschichte näher befaßt hat, würde wohl staunen ..... smilie_13 n GHrüße vom Silberhamster, der sicherlich alles andere als ein NAZI ist, aber wie schon Laotse sagte ...
Zuletzt geändert von Silberhamster am 17.02.2011, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr ( Laotse)

Beitrag 17.02.2011, 18:10

immerzuspät
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 26.10.2010, 10:00
Wohnort: Kreis Karlsruhe
Kommunistenkeule ? Hab ich auch unterm Tisch......hat sich in diesem thread aber noch keiner gezeigt :twisted:
Erfolgreich gehandelt mit..waopme , silverlion ,Danke !

Beitrag 17.02.2011, 18:12

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
" wo der Verstand versagt ,spricht die Gewalt "

vermutlich dürfte dieser Spruch noch erweitert werden smilie_02

" die Gier der Erwachsenen überträgt sich schon auf die Kinder "

denn es ging nur um Gier bei den Kindern vom Bahnhof Lichtenberg , welche ein Menschen

ins Koma prügelten .

Trifft die Berliner S-Bahn eine mitschuld im Bahnhofsbereich ?

schiesslich hat sie eine dienstleistungspflicht und das Geschehen geschah auf ihr Gelände ,

oder ist da irgendwo ein Schild aufgestellt " Betreten auf eingene Gefahr "

eine interessante Sache die vermutlich noch einige beschäftigen werden smilie_16

nagtut ein Schild kenne ich " Rauchen verboten "

vermutlich wird bald ein Schild kommen

" der Aufenthalt kann tödlich sein oder ins Koma führen "

Gruss
alibaba(grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 17.02.2011, 18:27

Benutzeravatar
Geddy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 04.12.2010, 21:41
alibaba hat geschrieben:....denn es ging nur um Gier bei den Kindern vom Bahnhof Lichtenberg , welche ein Menschen ins Koma prügelten........
Ich glaube das die Schläger ganz "arme Lichter" sind und nicht unbedingt aus Gier handeln.
Die Typen wollen wohl eher Machtgefühle und Bestätigung erleben, welche ihnen sonst im Alltag nicht gegeben sind.
Das Raubgut ist wohl eher Trophäe und weniger Motiv für die Taten.
Überheblichkeit und Unterwürfigkeit gedeihen dicht beieinander.
Sie nähren sich von der Charakterlosigkeit und blühen abwechselnd - je nachdem, wer vorüberkommt.
~ Erich Limpach ~

Beitrag 17.02.2011, 18:40

nameschonweg
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1618
Registriert: 20.03.2010, 19:38
Ich habe da so meine Probleme damit, eine harte Vergangenheit als "Entschuldigung" für Verbrechen in der Gegenwart heranzuziehen. Diese Argumentation ist ein Schlag ins Gesicht all derjenigen, die trotz eines harten Schicksals ein Leben in Anständigkeit und im Rahmen ihrer Möglichkeiten führen. Viele von uns haben so ihre Lasten zu schultern. Gottseidank ist die große Mehrheit der Menschen, denen nicht immer nur Sonne im Leben geschienen hat, nicht so veranlagt, dass sie als Ausgleich sich an denen abreagieren, denen es dank Schicksalsfügung besser ergangen ist.

Die 4 Schläger wussten ganz genau, dass sie etwas ziemlich Verwerfliches getan haben - ansonsten wären sie nicht schnellstmöglich geflüchtet. Und von jedem, der Recht und Unrecht auseinanderhalten kann und auch ansonsten bei klarem Verstand ist, würde ich die Verantwortung für seine Taten einfordern wollen.

Beitrag 17.02.2011, 19:00

Benutzeravatar
Geddy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 04.12.2010, 21:41
zu entschuldigen gibt es da gar nix.
Das sind gefährliche Kriminelle.

Jedes Mal wenn ich solche Geschichten höre keimt in mir eine Wut auf.
Dann denke ich ernsthaft darüber nach mir eine Waffe zu besorgen.

Nur wenn es dann zu einer ernsten Konfrontation kommt, ist man ja so oder so der Dumme.
Überheblichkeit und Unterwürfigkeit gedeihen dicht beieinander.
Sie nähren sich von der Charakterlosigkeit und blühen abwechselnd - je nachdem, wer vorüberkommt.
~ Erich Limpach ~

Beitrag 17.02.2011, 19:24

immerzuspät
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 26.10.2010, 10:00
Wohnort: Kreis Karlsruhe
Geddy hat geschrieben:zu entschuldigen gibt es da gar nix.
Das sind gefährliche Kriminelle.

Jedes Mal wenn ich solche Geschichten höre keimt in mir eine Wut auf.
Dann denke ich ernsthaft darüber nach mir eine Waffe zu besorgen.

Nur wenn es dann zu einer ernsten Konfrontation kommt, ist man ja so oder so der Dumme.
Eben,und mit oder ohne schwere Jugend werden die zum Glück noch abgeurteilt.Das was wir sehen sind nur die publicity -trächtigen Fälle wo die dann nach dem -zigsten Raub nochmals Bewährung bekommen.Das ist nur politisches Kalkül um das Volk soweit zu bringen härtere Strafen zu fordern.
Die dann aber auch Folgen für uns haben werden.

Lasst Euch gesagt sein,die " normalen " Fälle von solchen Irren werden streng geahndet,keinen Richter schert wirklich deren " harte Jugend ".Mich nebenbei auch nicht ! Es fragt auch keiner wie schwer die Jugend meiner Kinder durch solche Klassenkameraden ist oder wird.

Ich weiß wovon ich rede,das ist mein Metier und ich kenne das nicht nur aus der Blöd oder vom Stammtisch.

LG immerzuspät
Erfolgreich gehandelt mit..waopme , silverlion ,Danke !

Beitrag 18.02.2011, 02:04

immerzuspät
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 26.10.2010, 10:00
Wohnort: Kreis Karlsruhe
smilie_20 http://www.ride-free.de/

Rocker verjagt Kleinganoven......

Na jetzt bin ich aber gespannt wie das in Euer Weltbild passt ,da fallen wohl ein paar Maschen aus dem Strickmuster.

Da geht doch ein pöhser,pöhser Rocker dazwischen und vertreibt die pöhsen " Ausländer " ,an und für sich wäre das ja nicht schlecht ,wäre es denn ein Teutone ,ein Doitschrocker sozusagen.

Aber leider ist der wohl member bei red &gold ,und dann auch noch in Börlin , und ich könnte wetten daß der zu den 80% Membern bei den Bandidos mit ethnischem background gehört smilie_20 .

Na........ würdet Ihr von so einem gerettet werden wollen ? .......echt ? Aber das ist doch dann ein Kanacke,Verbrecher,Rocker,organisiertes Verbrechen und so.......?

Der einzige von allen Umstehenden mit " Balls " smilie_01

Viva red & gold !

http://www.youtube.com/watch?v=0v9DlGPX ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=xX9o6109Y-I

LG immerzuspät
Erfolgreich gehandelt mit..waopme , silverlion ,Danke !

Beitrag 18.02.2011, 09:46

nameschonweg
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1618
Registriert: 20.03.2010, 19:38
@immerzuspät

Es ist mir sowas von völlig egal, welchen farblichen, religiösen, kulturellen oder sonst irgendeinen Hintergrund jemand hat. Wirklich das Einzige, was am Ende für mich zählt, ist der Charakter und wie er mir gegenübertritt.

Sicherlich lasse auch ich mich anfangs öfter von Äußerlichkeiten und damit verbundenen Vorurteilen blenden, was leider eine menschliche (Un-)Eigenschaft ist - was man sich jedoch unbedingt bewahren sollte, ist die Fähigkeit, einmal vorhandene Denkmuster und Einschätzungen bei gegenteiligen Erfahrungen revidieren zu können. Ansonsten wäre die Erde heute noch eine Scheibe und in der Isar fände immer noch der Hexentest statt.

Wenn mich ein Bandidos rettet - so what. Dankeschön. Es gibt ja auch nicht DEN Bandidos, DEN Migranten, DEN Deutschen.

Gottseidank.


PS: Wenn denn die Bandidos 80% Mitglieder mit Migrationshintergrund haben, finde ich diese Nachricht besonders bemerkenswert:

"Peter Borchert (37), Mitglied des verbotenen Rockerclubs "Bandidos Neumünster" und ehemaliger NPD-Landesvorsitzender, bleibt weiterhin hinter Gittern."

Das muss dann wohl eine arische Enklave gewesen sein ... smilie_08

Beitrag 18.02.2011, 10:07

immerzuspät
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 26.10.2010, 10:00
Wohnort: Kreis Karlsruhe
nameschonweg hat geschrieben:@immerzuspät

Es ist mir sowas von völlig egal, welchen farblichen, religiösen, kulturellen oder sonst irgendeinen Hintergrund jemand hat. Wirklich das Einzige, was am Ende für mich zählt, ist der Charakter und wie er mir gegenübertritt.

Sicherlich lasse auch ich mich anfangs öfter von Äußerlichkeiten und damit verbundenen Vorurteilen blenden, was leider eine menschliche (Un-)Eigenschaft ist - was man sich jedoch unbedingt bewahren sollte, ist die Fähigkeit, einmal vorhandene Denkmuster und Einschätzungen bei gegenteiligen Erfahrungen revidieren zu können.

Wenn mich ein Bandidos rettet - so what. Dankeschön. Es gibt ja auch nicht DEN Bandidos, DEN Migranten, DEN Deutschen.

Gottseidank.


PS: Wenn denn die Bandidos 80% Mitglieder mit Migrationshintergrund haben, finde ich diese Nachricht besonders bemerkenswert:

"Peter Borchert (37), Mitglied des verbotenen Rockerclubs "Bandidos Neumünster" und ehemaliger NPD-Landesvorsitzender, bleibt weiterhin hinter Gittern."

Das muss dann wohl eine arische Enklave gewesen sein ... smilie_08
Deine Einstellung ist so verkehrt nicht ,und ich unterstelle das mal den anderen Schreiberlingen auch.Bei manchen bin ich mir aber fast sicher ...die hätten ein Problem sich von "so einem " retten zu lassen .
Würde dadurch doch deren Weltbild ins Wanken geraten..........

Und was den Borchert betrifft......hüstel.....gibts von dem Kaliber leider mehrere in den einschlägigen MC's .
Das Berliner-Chapter ist, was den Ausländeranteil betrifft, aber schon einmalig .Auch die HA haben dort ein Charter türkischen Ursprungs (ehemals Bandidos) scheint in dieser unserer deutschen Hauptstadt schwer zu sein reinrassige Member zu gewinnen....irre oder ?

LG D.Dollar
Erfolgreich gehandelt mit..waopme , silverlion ,Danke !

Beitrag 18.02.2011, 11:06

Runner53
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 29.12.2010, 16:45
Die politische Bandbreite in diesem Forum ist schon interessant......
Gold und Silber kennen keine politischen Grenzen.

Der aktuelle Vorfall in der U-Bahn ist schlimm, keine Frage,
aber dennoch die Frage an die EWIG-GESTRIGEN: Was, wenn dort auch Deutsche Kids dran beteiligt waren ??

Beitrag 18.02.2011, 11:11

Benutzeravatar
Silberhamster
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1258
Registriert: 22.12.2010, 19:54
Wohnort: Thüringen
Ich beurteile einen Menschen nicht nach seiner Hautfarbe oder ethnischen Zugehörigkeit, sondern nach seinem Auftreten, seinem Verhalten und seiner Stellung in der Gesellschaft. Daraus lassen sich Rückschlüsse auf den Charakter machen. es gibt sicherlich jede Menge anständiger Migranten, Türken, Syrer, Marokkaner, Russen, die hier arbeiten wollen und sich eine Existenz aufbauen wollen und dies auch haben ( 2. Generation, Kinder mit ABI und teils Studium) nur ist der Prozentsatz derer, auf die das zutrifft, leider geringer als bei den Deutschen. Auch bei uns gibt es - leider - genug Bürger, auf die der unschöne ausdruck " Gesindel " zutreffen würde. Die Diskussion über gute oder schlechte Ausländer bzw. Migranten ließe sich endlos weiter führen. ohne etwas zu bringen Grüße vom SIlberhamster smilie_24
Zuletzt geändert von Silberhamster am 18.02.2011, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr ( Laotse)

Beitrag 18.02.2011, 11:13

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Runner53 hat geschrieben:Die politische Bandbreite in diesem Forum ist schon interessant......
Gold und Silber kennen keine politischen Grenzen.

Der aktuelle Vorfall in der U-Bahn ist schlimm, keine Frage,
aber dennoch die Frage an die EWIG-GESTRIGEN: Was, wenn dort auch Deutsche Kids dran beteiligt waren ??
Für mich persönlich spielt die nationalität und Farbe gar keine Rolle , mit ewig Gestrigen hat das nüscht

zu tun , wenn du erschlagen wirst smilie_02

Gruss
alibaba smilie_02
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 18.02.2011, 11:16

Benutzeravatar
Waschel
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 02.02.2011, 14:24
Runner53 hat geschrieben: Der aktuelle Vorfall in der U-Bahn ist schlimm, keine Frage,
aber dennoch die Frage an die EWIG-GESTRIGEN: Was, wenn dort auch Deutsche Kids dran beteiligt waren ??
Definiere bitte mal "Deutsche Kids", denn das kann so ziemlich alles sein...

Beitrag 18.02.2011, 11:22

nameschonweg
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1618
Registriert: 20.03.2010, 19:38
Ich hab die Erfahrung gemacht, das ein Ars** ein Ars** bleibt - daran ändern weder ein Parteibuch, eine Herkunft, ein Motorrad-Club oder eine Religion etwas.

Gleiches gilt auch anderes herum. In einem martialisch und auf Abschreckung gepimpten Rocker kann ein netter Kerl stecken. Oder ein Oskar Schindler kann, trotz enger Kontakte zur SS und mit Parteibuch, unter Einsatz seines Vermögens und seines eigenen Lebens tausende Menschen vor dem sicheren Tod retten.

Die Welt ist bunt und die Menschen verschieden. Wenn man mal mehr Zeit darauf verwenden würde, aus den unterschiedlichen Eigenschaften und Charakteren die Vorteile zu ziehen und nicht immer nach abgrenzenden Schubladen zu suchen, hätten wir wohl alle mehr davon.

Vielleicht liegt das ja auch darin begründet, dass man dann seiner eigenen, im Großen Ganzen unbedeutenden Existenz noch etwas mehr abgewinnen kann, wenn man sich zumindest selber über andere stellen kann, die noch "schlechter und unbedeutender" sind als man selbst.

Freies Zitat nach einem US-Präsidenten: "Wenn Ihr nicht mit uns seit, seit Ihr gegen uns!"

smilie_04

Antworten