Reisewarnung für Berlin ?

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 18.02.2011, 11:29

peter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 659
Registriert: 17.08.2010, 08:25
heute gab es in den Nachrichten einen Hinweis, dass eine 8 jährige in der Türkei lebendig begraben wurde wollen wir solche Exzesse auch in unserem schönen Deutschland ?????

Deutsche Kids sind für mich jene, die assimiliert in der 3. Generation christliche Grundwerte verfolgen. Meine Meinung der Islam hat in Deutschland nichts zu suchen denn der Islam ist keine Religion sondern eine politisch motiviterte Einstellung , die zur Gewalt aufruft.

MFG
Peter
peter24

Beitrag 18.02.2011, 11:43

Stylish0086
Ich wollte euch nur mal daran erinnern, dass die Türken im letzten Jahrtausend 2 mal versucht haben sich Europa zu Eigen zu machen.

Diese sind damals jeweils an Wien gescheitert weil sich alle Europäischenländer wie Frankreich, England, Deutschland, Italien, Spanien, usw. zusammen getan haben um dies zu verhindern.

Wenn die Türken es damals geschaft hätten, wäre so manch einer von uns heute nicht auf dieser Welt.

Adolf Hitler der dann im 2ten Weltkrieg ein Bündniss mit diesen geschlossen hat, haben wir heute zu verdanken das diese nach Deutschland kommen können.

Von wegen Rassist? die Geschichte lehrt das manche macht haber einfach nur dumm waren.

Hier noch die Wikipedia Links

http://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wien ... belagerung

http://de.wikipedia.org/wiki/Zweite_Wie ... belagerung

Beitrag 18.02.2011, 11:46

nameschonweg
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1618
Registriert: 20.03.2010, 19:38
Stylish0086 hat geschrieben:Adolf Hitler der dann im 2ten Weltkrieg ein Bündniss mit diesen geschlossen hat, haben wir heute zu verdanken das diese nach Deutschland kommen können.
Dazu brauch ich jetzt bitte eine Erklärung ...

Beitrag 18.02.2011, 11:51

Benutzeravatar
lobsens
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 13.01.2011, 14:23
Wohnort: Wetzlar
nameschonweg hat geschrieben:
Stylish0086 hat geschrieben:Adolf Hitler der dann im 2ten Weltkrieg ein Bündniss mit diesen geschlossen hat, haben wir heute zu verdanken das diese nach Deutschland kommen können.
Dazu brauch ich jetzt bitte eine Erklärung ...


Ja bitte - ich auch?!

Das Deutsche Reich war im 1.Weltkrieg mit der Türkei verbündet.

lobsens

Beitrag 18.02.2011, 12:02

Stylish0086
Im ersten Weltkrieg ist das Osmanische Reich durch die Engländer und Franzosen eingenommen und geteilt worden.

Zu dieser Zeit haben die Türken als einziges nicht eingenommenes Land ihren Staat ausgerufen.

Armenier wurden Ermordet, Griechen wurden verjagt.

Der krieg mit Griechenland wurd auf Zypern und auf dem Festland ausgeübt.

im 2ten Weltkrieg wurden dann die Türken als Bündnisspartner für Hitler Interessant da die Engländer und Franzosen den Weg nach Arabien wo das Öl war versperrten.

Da die besetzung von Agypten, Iran, Irak, Syrien, usw, immer noch in deren Händen lag.

Nach dem 2ten Weltkrieg wurden hauptsächlich Arbeiter aus Ländern geholt mit denen das NS-Deutschland vorher gute beziehungen hatte.

Also Griechenland, Türkei, Iatlien, Spanien usw. man könnte sagen Hitler ist dran Schuld, dass die Türken hier sind.

Mir ist es Egal das sie hier sind.

Ich wollte es nur allen NPD genossen mal zeigen, dass diese keine Ahnung haben und nur schwätzer sind.

Wikipedialinks.

http://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte ... %C3%BCrkei

Viel Spaß beim nach lesen.

Beitrag 18.02.2011, 12:23

Benutzeravatar
lobsens
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 13.01.2011, 14:23
Wohnort: Wetzlar
Stylish0086 hat geschrieben:Ich wollte es nur allen NPD genossen mal zeigen, dass diese keine Ahnung haben und nur schwätzer sind.
Wow! Du bist ja ein Superschlauer - mit zwei links zu wikipedia spielst Du Dich hier als Geschichts- und Moralaposten auf ...

Beitrag 18.02.2011, 12:25

immerzuspät
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 26.10.2010, 10:00
Wohnort: Kreis Karlsruhe
Bin dafür diesen threat jetzt zu schließen,da er sich zu einer Plattform für sehr abstruse Meinungen entwickelt hat.

:idea: Lasst uns wieder über Lunare quatschen,da sind wir uns glaube ich näher .


LG immerzuspät
Erfolgreich gehandelt mit..waopme , silverlion ,Danke !

Beitrag 18.02.2011, 12:26

Stylish0086
Ja vielen dank, war mir klar.

Kauf dir doch ein Geschichtsbuch dann kannst du es nachlesen.

bin ich ein Modi das ich dir Alles an die Füsse bringen muss.

Beitrag 18.02.2011, 12:43

peter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 659
Registriert: 17.08.2010, 08:25
auch ekeln mich diese "grosskotzigen " Türken und Araber an , die sich mit Ihren bildungsfernen Sprachelemente auf der Stufe eines unteren Primaten mit Ihrer Männlichkeit hervortreten und dann auch noch gute christliche junge Menschen als "Schweinefleischfresser" titulieren.

Ich warte immer noch auf den der mich als "Ewig-Gestrigen" bezeichnen möchte.

MFG
Peter
peter24

Beitrag 18.02.2011, 12:51

Stylish0086
"immerzuspät"

Wir diskutieren über die entstähung, das passt zum Thema voll und ganz bei.

"peter"

ich habe mit meiner Ausage von oben nicht gesagt das ich mit solchen Ausländern beziehungsweise Türken und Arabern nicht auch ein Prblem haben.

Von mir volles Veständniss bin der selben meinung, wenn schon einer hier ist dann muss dieser sich auch Anpassen.

Beitrag 18.02.2011, 14:33

Querulant
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 12.07.2010, 14:26
immerzuspät hat geschrieben:
nameschonweg hat geschrieben:@immerzuspät
Es ist mir sowas von völlig egal, welchen farblichen, religiösen, kulturellen ...
Deine Einstellung ist so verkehrt nicht ...,und ich unterstelle das mal den anderen Schreiberlingen auch....
Und was den Borchert betrifft......
LG D.Dollar
Ups, da hab ich mir aber die Augen gerieben, :shock: ja wat denn nun, wer biste denn, @immerzuspät oder @D.Dollar?
... "Ach wie gut dass niemand weiß..." smilie_07
.

Beitrag 18.02.2011, 14:56

silverlion
AH ist tatsächlich "Schuld" daran, dass hier nach Deutschland
Leute kommen können, die nie nach Kanada, USA etc.
auswandern könnten, da wir Deutschen wg. Nazikeule und
Dauerschuld uns nicht trauen, harte Auswahlkriterien, z.B.
bzgl. Qualifikationen einzuführen oder Straftäter konsequent
abzuurteilen und/oder abzuschieben.

Beitrag 18.02.2011, 15:08

Spongebob
Ich muss so lachen. Ich danke euch von ganzem Herzen und nicht die Ausländer sind die Primaten, sondern ihr hier, die völlig abstruses dummes Zeug der NPD nachplappern.
Und ich bin wahnsinnig stolz darauf KEIN Deutscher zu sein.

Beitrag 18.02.2011, 15:23

silverlion
Spongebob hat geschrieben:Und ich bin wahnsinnig stolz darauf KEIN Deutscher zu sein.
Ja, ich schäme mich auch dafür, und deshalb trage ich immer noch eine lange Hose über
der Lederhose. Und kaue amerikanischen Kaugummi, damit man das Sauerkraut nicht so
riecht smilie_01

Beitrag 18.02.2011, 15:40

Spongebob
@silverlion

Jetzt weiss ich, wie Du mir so sympathisch bist smilie_07
Bleib so wie Du bist!

Beitrag 18.02.2011, 16:00

immerzuspät
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 26.10.2010, 10:00
Wohnort: Kreis Karlsruhe
Querulant hat geschrieben:
immerzuspät hat geschrieben:
nameschonweg hat geschrieben:@immerzuspät
Es ist mir sowas von völlig egal, welchen farblichen, religiösen, kulturellen ...
Deine Einstellung ist so verkehrt nicht ...,und ich unterstelle das mal den anderen Schreiberlingen auch....
Und was den Borchert betrifft......
LG D.Dollar
Ups, da hab ich mir aber die Augen gerieben, ja wat denn nun, wer biste denn, @immerzuspät oder @D.Dollar?
... "Ach wie gut dass niemand weiß..." .


smilie_20 ein Lapsus ,den man mir verzeihen möge .Sowohl als auch,zwei Foren ,zwei Nicks .Aber da wo D.Dollar draufsteht ist auch D.Dollar drin.Genauso verhält es sich mit Immerzuspät .ich verbiege mich nicht smilie_16

LG immerzuspät / D.D.

....gibt eben Themen die berühren mich etwas mehr da steigt dann das Adrenalin smilie_24
Erfolgreich gehandelt mit..waopme , silverlion ,Danke !

Beitrag 18.02.2011, 16:30

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Ich war Heute in der Stadt auf einer Amtsstube , dort wurde ein Mann aufgehangen

bzw. hing schon dort als ich durch das Fenster schaute von draussen smilie_02

grosszügigerweise war der Vorraum bei 3Grad Minius ,schon aufgeschlossen smilie_02

viel mir gleich im zweiten Gedankenanlauf die U-Bahnhöfe ein ,welche für die vielen Obdachlosen

aus nah und Fern übernacht offen sind ,bei der kälte smilie_02

Zwei weitere Kunden sassen im Amtswartevorraum , einer gab mir ein Bonbon aus .(grins)

Ich sagte ihnen , als ich das letzte mal hier war , beim Zollstockamt war noch ein anderer

Bundespräsident aufgehangen gewesen , der ehrliche Horst (grins) nun haben sie ein anderen

aufgehangen (grins) ,das lockerte schon mal am frühen Morgen die Stimmung im Vorraum .(grins)

Ich fragte :
Wie heisst denn der der Neue der da an der Wand aufgehangen wurde ....

grosses schweigen ... keiner kam auf den Namen im Morgentau der Augenrinde (grins)

nagut ich half etwas nach (grins) und sagte ... ... is das nicht der Wulf (grins) der zwei oder

dreimal sitzen geblieben ist (grins) und erst im dritten anlauf durchgeprügelt wurde zum Präsidenten.

Ja,ja und so verging die vor-Wartezeit im fluge .

Und pünktlich wie es üblich ist in Deutschland öffnette die Amtstür , Punkt 0830 MEZ

und man bekam eine Wartenummer unterdessen waren es schon ca. 11 Zechpreller äääääh

Steuerzahler aufgelaufen (grins) mit erhöhter Körper-Temperatur ,welches vermutlich auch zur

Einsparung der Heizkosten mit trug ,vorraus gesetzt ein Temperaturfühler wurde verbaut in der

Amtsstube .

Komischerweise war ich aufeinmal der Zweite in der Warteschleife jedoch als dritter aufgerufen .

Was mir auffiel gegenüber dem Vorjahr , die abfertigung ging sehr schnell bzw. die Päckchen

im Hinterraum wurden schnell aufgefunden , ich war überrascht

hatte ich doch gut 1Stunde eingeplant , vermutlich ist dort im Hinterladeauffindbereich

die Heizung noch nicht voll am laufen und man muss sich warm arbeiten (grins)

... der erste Kunde wurde bearbeitet und brauchte keine Steuern zahlen (grins)

.... der zweite Kunde wurde bearbeitet und brauchte nüscht bezahlen (grins)

. ..... der dritte Kunde wurde bearbeitet und wie das alte Sprichwort wieder einmal recht hat ...

" aller guten Dinge sind Drei " (grins)

. .. .... vom vierten Kunden kann ich nix's mehr sagen , da ja den letzten immer die Zollstöcke

klemmen ,schliesslich braucht der Kaiser neue Lila-Kleider (grins)

Wünsche allen Mitlesern ein gewaltfreies WochenEnde .

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 18.02.2011, 16:37

allessilber
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 13.05.2010, 12:46
Es erschütternd, was man sich als einfacher Mensch gefallen lassen muß. Es könnte alles so einfach gelöst werden! Politiker ohne Polizeischutz mit Nahverkehrsmittel fahren lassen!!!
Thema Wechsel. Ich war mal der Meinung, der Politik einen Hinweis geben zu können und habe bei 2 Parteien schriftlich angefragt, ob die daran interessiert währen, mal die Meinung aus dem Volk zu hören. Es kam Antwort, kommentarlos, viel gedruckte Werbung und Aufnahmeanträge für die Partei. Da würde ich mich ja auf deren Niveau begeben, neeeee.
Sollte dies hier zufällig einer von den ganz Grossen lesen und wirklich eine Rat und Lösung suchen, kein Problem... Es geht ganz einfach.

Beitrag 18.02.2011, 16:48

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Das Problem ist , der Politker ist nur alle 4 Jahre an deiner Meinung bzw.

dein Kreuz interessiert , kurz davor wird er seine allerbesten Ziele dir präsentieren smilie_02

um ein zufangen wie der Mann mit der Flöte aus Hameln smilie_02


Deutschland ,das Land der Dichter & Denker und Märchenerzähler smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 18.02.2011, 23:32

BT
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 09.01.2011, 01:53
alibaba hat geschrieben:Ich war Heute in der Stadt auf einer Amtsstube , dort wurde ein Mann aufgehangen

bzw. hing schon dort als ich durch das Fenster schaute von draussen smilie_02

grosszügigerweise war der Vorraum bei 3Grad Minius ,schon aufgeschlossen smilie_02

viel mir gleich im zweiten Gedankenanlauf die U-Bahnhöfe ein ,welche für die vielen Obdachlosen

aus nah und Fern übernacht offen sind ,bei der kälte
Zwei weitere Kunden sassen im Amtswartevorraum , einer gab mir ein Bonbon aus .(grins)

Ich sagte ihnen , als ich das letzte mal hier war , beim Zollstockamt war noch ein anderer

Bundespräsident aufgehangen gewesen , der ehrliche Horst (grins) nun haben sie ein anderen

aufgehangen (grins) ,das lockerte schon mal am frühen Morgen die Stimmung im Vorraum .(grins)

Ich fragte :
Wie heisst denn der der Neue der da an der Wand aufgehangen wurde ....

grosses schweigen ... keiner kam auf den Namen im Morgentau der Augenrinde (grins)

nagut ich half etwas nach (grins) und sagte ... ... is das nicht der Wulf (grins) der zwei oder

dreimal sitzen geblieben ist (grins) und erst im dritten anlauf durchgeprügelt wurde zum Präsidenten.

Ja,ja und so verging die vor-Wartezeit im fluge .

Und pünktlich wie es üblich ist in Deutschland öffnette die Amtstür , Punkt 0830 MEZ

und man bekam eine Wartenummer unterdessen waren es schon ca. 11 Zechpreller äääääh

Steuerzahler aufgelaufen (grins) mit erhöhter Körper-Temperatur ,welches vermutlich auch zur

Einsparung der Heizkosten mit trug ,vorraus gesetzt ein Temperaturfühler wurde verbaut in der

Amtsstube .

Komischerweise war ich aufeinmal der Zweite in der Warteschleife jedoch als dritter aufgerufen .

Was mir auffiel gegenüber dem Vorjahr , die abfertigung ging sehr schnell bzw. die Päckchen

im Hinterraum wurden schnell aufgefunden , ich war überrascht

hatte ich doch gut 1Stunde eingeplant , vermutlich ist dort im Hinterladeauffindbereich

die Heizung noch nicht voll am laufen und man muss sich warm arbeiten (grins)

... der erste Kunde wurde bearbeitet und brauchte keine Steuern zahlen (grins)

.... der zweite Kunde wurde bearbeitet und brauchte nüscht bezahlen (grins)

. ..... der dritte Kunde wurde bearbeitet und wie das alte Sprichwort wieder einmal recht hat ...

" aller guten Dinge sind Drei " (grins)

. .. .... vom vierten Kunden kann ich nix's mehr sagen , da ja den letzten immer die Zollstöcke

klemmen ,schliesslich braucht der Kaiser neue Lila-Kleider (grins)

Wünsche allen Mitlesern ein gewaltfreies WochenEnde .

Gruss
alibaba (grins)
Da muss ich nächste Woche auch wieder hin.. :wink:

Antworten