Reisewarnung für Berlin ?

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Beitrag 19.02.2011, 01:58

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
@ BT

am besten gleich ganz Früh , dann kannste den Nummerverteiler beim Kaffee eingiessen

sehen während der geschäftszeit smilie_02

" ein Arbeitsleben ,da träumt jeder Harz5er von " smilie_02 ...... . ...............

als ich Heuer zu Hause in meine Strasse einbog , kam mir ein Polizeiauto entgegen ,

viel es mir doch wieder wie Schuppen von den Augen , in was für ein Bonzenviertel

ich hausen muss smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 19.02.2011, 02:49

Benutzeravatar
TimmThaler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 16.01.2011, 03:58
Wohnort: wilder Osten
merkwürdig wie relativ schnell man von gewalttätigen Jugendlichen in der Berliner U-Bahn gleich bei Türken- und Araberkritik landet.

Die Male in denen ich in Berlin gewalttätig angegangen wurde war es meist ein Deutscher, in der Reihenfolge Motorradfan, Alkoholiker, Alkoholiker, noch mal Alkoholiker (Pole, der einzige Ausländer in meinem persönlichen Erleben) und ein stark angetrunkener Familienvater.

Vor Gericht, wenn es überhaupt dazu kam und die Staatsanwaltschaft nicht vorher schon einstellte (das macht die in Berlin besonders gerne, mit zum Teil absurd anmutenden Begründungen), hat derjenige sich dann entschudigt, mitgeteilt daß er sich beim besten Willen an nichts mehr erinnern könne, und, ganz wichtig, Zeugen beigebracht, wie viel er konkret wann genau in sich hineingeschüttet hatte (wenn dann noch die Blutalkoholkontrolle der Polizei dazu gut passt, gibts nämlich mildernde Umstände!). Oder er erschien nicht vor Gericht, worauf die Richterin meinte "ohne den Angeklagten kann ich hier nicht verhandeln", und alle wieder nach Hause schickte. Es kam danach noch zu einer weiteren Terminabsage, aber nie zu einer Verhandlung, der Typ war wohl rechtzeitig abgetaucht. Immerhin hatte er mich, und einen weiteren Kollegen, denne ich zur Hilfe kam, krankenhausreif geschlagen, bevor die Polizei eintraf und ihn endlich festsetzte. Selbst das war, siehe oben, offenbar kein Grund für U-Haft.

Ich fordere aber nun nicht dazu auf, deutsche Kneipengänger mit regelmäßigem Alkoholkonsum langhaarigen Motorradfahrer in Schutzhaft zu nehmen (ausweisen kann man sie ja nicht - wohin auch), obwohl meine statistische Erfahrung zu 80% hierfür spricht.

Genauso fehlgefolgert wäre eine Ausweisung aller arabisch oder türkischstämmigen Ausländer. So ein Quark, man hat sie hierhergeholt, dann ist es auch Aufgabe der Politik (da hat sie versagt) die hier zu integrieren und mittels Bildung - und auch Repression, wo nötig - so zu formen daß sie nicht auffälliger als die Deutschen sind was Kriminalität angeht werden.

Die Sarrazin-Logik, da sei eh Hopfen+Malz verloren und da könne man gar nichts machen außer Repression, ist eigentlich ein Offenbarungseid eines Politikers, der sein eigene Unfähigkeit tarnen möchte und zudem gerne viele Bücher verkauft, also voll in Populismus macht.

Ich brauche als Politiker aber nicht Schwätzer, Verkäufer oder Populisten, sondern Macher.

Die scheinen dann wirklich eher in München aktiv zu sein als in Berlin (trotzdem, auch in München wurden von aggressiven Jungs Menschen am U-Bahnhof verprügelt bzw. gar erschlagen).

Solche Jugendliche werden ja nicht über Nacht aggressiv, sondern so was entwickelt sich. Wo ist da die Schule, die sich kümmert um diese Jungs, die Angebote macht bzw. auch gewissen Druck ausübt und die Leitplanken richtig setzt?

Polizisten sind keine Sozialarbeiter, die müssen andere, und zwar weit im Vorfeld, leisten. Leider werden Defizite in der Sozialarbeit der Polizei dann vor die Tür gekippt 'nun macht mal'. Ich verstehe der Frust der Polizisten, denn die kommen immer (und sei es auch nur 1 Minute) zu spät.

Natürlich kann man ein paar von denen Streife fahren lassen, um das Sicherheitsgefühl zu erhöhen, aber von den Hampelmännern mit denen ich zu tun hatte war keiner dabei, der, als die Polizei auftauchte, ruhiger wurde. Ganz im Gegenteil dann drehten sie noch mal, nun gegen die Polizsten, auf, nur daß die im Gegensatz zu uns dann wissen, wie sie mit Gewalttätern umgehen, also im Notfall den Typen dann festhalten, und mit Handschellen eben abführen.

Da wir die Welt nicht friedlicher machen könne, ist jeder von uns gefragt, man muß nicht den Helden spielen, aber solche Gewalttäter muß man eingrenzen, direkt ansprechen (2 m Sicherheitsabstand nicht vergessen) und wenn nichts hilft, sehr zügig die Polizei rufen. Und, immerhin, das klappt in Berlin dann doch in der Regel sehr, sehr flott (30 Sekunden bis 2,5 Minuten), zuerst die Zivis, und dann recht bald auch die Uniformierten.
Manche sagen, die Regierung sei unfähig. Das stimmt nicht. Die sind zu allem fähig!
*
Erfolgreich gehandelt mit: Joschi, silverlion, Horst, MelXX, Wetterfrosch, nameschonweg, Jimpanse, Todeja, Edelmetallinvestor, xmio, Robin8888, Goldschürfer, eugene

Beitrag 19.02.2011, 03:06

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
ich stimme dir zu , die Gesetze sind nicht Verbrechermarktgerecht

besser wäre es man würde es handhaben wie eine Börse und je auf Ereignisse

der selbigen anpassen smilie_02

noch besser wäre es der Jugend eine perspektive zu geben ,aber dafür hat die Politik kein

Geld übrig und es wird anderwaltig versumpft smilie_02

eigendlich traurig ,aber real .(grins)

Wichtiger scheint es zu sein , Blitzer im Tunnel auf zustellen und Parkscheinautomaten ,

welche richtig die Kohle in die Kassen spült .

An den Komaprüglern verdient der Staat nüscht , so wie an den Steuerzahlern .

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 19.02.2011, 13:49

Goldfinger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 03.06.2010, 18:26
Es wundert mich, das die Kritik unseres stolzen Nichtdeutschen mit Deutschem Paß nebst Übersee Staatsangehörigkeit unbeantwortet bleibt. :shock:

Erstens, wir zwingen niemanden in unser Land, jeder kann sofort wieder gehen.
Also keinerlei Zwangsarbeit, noch nicht mal für Sozialschmarotzer!
Wer hier unter uns sein darf, bestimmen wir, sollten wir wirklich souverän sein, selber.
Die große eingeschüchterte noch deutsche Mehrheit möchte Deutschland als Heimstätte des Deutschen Volkes erhalten. Umfragen, selbst unserer Systempresse, bestätigen dies immer wieder.
Dies zeigt, das der Großteil doch noch, trotz anhaltender Maßenverblödung zumindest in diesem Bereich noch einen gesunden Selbsterhaltungstrieb zeigt.
Der Entstehungsprozeß des Deutsches Volkes ist schon seit über 1000 Jahren abgeschloßen!
Wir haben bereits eine Kultur.
Sie ist griechisch-römisch-germanisch und damit europäisch.
Das Deutsche Volk hat, auch wenn der Großteil mittlerweile von Gott abgefallen ist, und das ist der Hauptgrund weshalb andere Völker sich bei uns ausbreiten(wo einer weicht, wächst was anderes nach, ein Naturgesetz) eine Religon, die unser Landschaftsbild wunderschön prägt. :D

Es gibt ein Land im Nahen Osten, mit dem sich unser Antifaschist mal befaßen könnte. Dort heißt es unter anderem, Jude ist, wer von einer jüdischen Mutter geboren wurde. Ganz schön rassistisch, wenn wir das für uns so fordern!? smilie_18 Und man könnte hierbei wenn man weitere Talmud Zitate einfügen würde, noch zu weitaus schärferen Ergebnißen kommen.
Wenn man bedenkt, daß bei uns jeder dahergelaufene einen Deutschen Paß hinterhergeworfen bekommt, er rundum weitaus besser wie in seinem Herkunftsland kostenlos! versorgt wird, könnte dieser Staat durchaus von uns lernen.
Oder sollten wir besser von diesem Staat lernen, wie man sich selbst behauptet?

Beitrag 19.02.2011, 15:09

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Berlin wird immer gefährlicher smilie_22

erneute übergriffe durch vermutlich jugendliche bandenartige Schläger

die Pasanten /Touristen ausrauben , drei solch Überfälle innerhalb 24 Stunden :shock:

aber wem interessiert das schon vom Staatsrat smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 19.02.2011, 15:22

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Dresden ist Heute auch gefährlich ,

Gewaltbereite Linke ,die so weit links sind ,das sie rechts schon wieder vorschauen smilie_02

normal ist das auch nicht mehr .

Fanatismus ist der Untergang jeder Demokratie smilie_02 und führt automatisch

in den Polizeistaat , oder zum Bürgerkrieg .

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 19.02.2011, 19:53

Goldfinger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 03.06.2010, 18:26
@Alibaba: Vielleicht ist das so gewollt? :shock: Immerhin sind ja vielfach die Parteichefs sogenannter "Demokratischer" Parteien unter den Linksextremisten, die diese Stadt mal wieder heimsuchen, um die "bösen" Rechten, die an Hunderttausende zu Staub verbrannter gedenken, an einem Grundrecht! zu hindern.
Wer solche Demokratten hat, braucht keine Diktatur mehr. :twisted:
Auch die Systemmedien fasseln in ihrer deutschfeindlichen Grundhaltung mal wieder vom Aufmarsch eines kleinen Häufchens Deutscher und sehen großzügig über die wahren Extremisten die Deutsch und Demokratiefeindlichen "Demokraten" hinweg.
In jedem anderen Land der Welt würde man mit solchen Figuren kurzen Prozeß machen.
Hier läuft sowas frei herum!

Beitrag 19.02.2011, 20:13

Benutzeravatar
lobsens
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 13.01.2011, 14:23
Wohnort: Wetzlar
Goldfinger hat geschrieben: Wer solche Demokratten hat, braucht keine Diktatur mehr. :twisted:
Der ist gut - den muß man sich merken!!! smilie_01

lobsens

Beitrag 19.02.2011, 20:39

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
habe vorhin die friedlichen Gedenkteilnehmer anlässilich der brutal ermordeten deutschen Bürger

von Dresden gesehen , was mich erstaunt eigendlich das es die Bundesregierung nicht für

nötig hält sich daran öffendlich zu beiteiligen , waren es doch ihre eigenen deutschen

Landsleute/Vorfahren die von dem feigen Bombenangriff gemordet wurden .

Vermutlich zählt Heute ein Soldat mehr der in Afghanistan , Menschen mordet und dann selbst

gemordet wird , da ist dann die Heulerei "damit konnte keiner rechnen" um so grösser .

Alle 6 Wochen fahre ich nach Polen , und komme bei Seelow vorbei , die letzte Bastion

vor Berlin , ab und zu denke ich daran das dort die letzte grosse heldenhafte Schlacht

verloren wurde , um die Frauen des Landes vor den russischen Vergwaltigern zu schützen .

Fakt ist nun mal , das die ruhmreichen Sieger die Frauen geschändet haben ,

wird natürlich immer gerne verschwiegen die Massenvergewaltigungen der deutschen Verliererfrauen.

Wann kommt der Kniefall von den USA vor den ermordeten Dresdnern Bürgern , so

wie einst Willy Brand in Polen . smilie_02

Gruss
alibaba smilie_02
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 19.02.2011, 20:54

immerzuspät
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 26.10.2010, 10:00
Wohnort: Kreis Karlsruhe
Zu was mutiert denn dieser threat noch ? :evil:

Wird ja immer besser.Schon klar daß sich verschiedene Weltanschauungen in einem offenen Forum tummeln,aber hier gehts eigentlich um EM,da sollte für so'n Schwachsinn eigentlich kein bis wenig Raum gelassen werden.
Dieses Forum wird nicht nur von den paar Hanseln genutzt die sich angemeldet haben,wie man an den Besucherzahlen feststellen kann.Da ist es schon seltsam wenn sich ein Grüppchen hier mit fragwürdigen ( ich benutze das harmloseste Wort) Themen beschäftigen kann und dies immer schlimmer.

immerzuspät

@Alibaba ,ich hielt Dich für einen lustigen Menschen,für jemanden mit verstecktem Humor,"knitz" sagen wir Schwaben ,und trotz Deiner etwas verqueren Ausdrucksweise für einen intelligenten Menschen,etwas ironisch manchmal,aber mit dem Herzen am rechten Fleck.

Meine Meinung hat sich drastisch geändert , " Luntenleger " sagen wir Schwaben ,von der gefährlichen Sorte auch noch ,nämlich diejenigen welche vom Rand her Brandbömbchen in die Mitte(Forum)werfen.....

Hat Dein Geschreibsel irgendwelchen EM -Bezug ? Ausser......die Münse isst schööön......Prost.... :evil:
Erfolgreich gehandelt mit..waopme , silverlion ,Danke !

Beitrag 19.02.2011, 21:13

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
die Reinheit meiner Worte im bezug auf den Moloch von Menschen die anderen Menschen böses

angetan haben liegt bei 999.99 Feingold smilie_02

Tatsachen sind nun mal Fakten smilie_02

In dem Faden geht es um Gewalt anderen Menschen gegenüber , wie zB in Berlin

auf Bahnhöfe und Untergrundbahnen smilie_02

inkl. sonstigen unvassbaren Machenschaften , da muss man kein Nationaler Sozialist oder Linker

oder einer aus der Oposition und oder sonstiger Minderheit sein

die Wahrheit der Schändung der Frauen durch die Siegermächte ist nun mal Tatsache

und wird auch nie bestritten werden können , mit welcher Lüge auch immer .

" die Keule der Wahreit wird immer gewinnen "

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 19.02.2011, 21:18

di-em-ex
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 23.01.2011, 22:42
ThimmThaler hat geschrieben: ...
So wie du zu 80% nur mit Deutschen solche Erlebnisse hattest sind es bei mir 90% nur mit Ausländern gewesen.
Was nun?
Ich behaupte, dass sich eigentlich alle Ausländer in diesem Land gut integriert haben. ( smilie_10 ) Was nämlich keiner gemerkt hat ist, dass unsere Bevölkerung verblödet ist (danke den TalkShows und Richterin Barbara Salesh :) ) und die von dir beschriebene Aggression in allen gleichermaßen vorzufinden ist.
Aber eins ist nicht von der Hand zu weisen, es ist heutzutage in DEutschland "in" ein Ausländer zu sein.
Es gibt viele (100%) Deutsche Teenager die mit russischem Akzent oder türkischen Fluchwörtern sprechen um sich hier zu "integrieren". Ohne jeglichen "Migrationshintergrund"!
Soziale Attraktivität und Status ist in Deutschland leider durch den Ernst sehr verkorkst, weswegen viele Jugendliche dazu tendieren diesen rebellischen Gruppen sich anzuhängen und ihre Erfahrungen darin zu machen.

Das schlimme ist der verlorene Patriotismus und Respekt vor dem Menschen (früher hat man sich nur solange geprügelt bis der andere aufgab oder sich nicht mehr wehren konnte, heute wird auf einen eingetreten wenn man noch auf dem Boden liegt, das ist übel und hat nichts mehr mit Konflikt oder Wut zu tun sondern Spaß an der Machtausübung zu tun!)

Ich schreibe das alles ebenfalls aus eigenen Erfahrungen, da ich in solchen Gruppierungen aufgewachsen bin und viele Freunde habe/hatte. Wobei niemals auf einen eingetreten werden würde! Aber wir musste schon damals feststellen, dass die jüngeren Kinder immer respektloser gegenüber den Alten wurden, während wir egal was wir angestellt hatten immer noch einen Funken davon hatten und uns zusammenreißen konnten.

Fazit: ausländischer Einfluss ist nur ein Teilelement gewesen um unsere Gesellschaft in diese Richtung zu formen um jungen Menschen alternative Lebensweisen zu zeigen neben der deutschen kalten Lebensweise ohne jeglicher übriggebliebener Kultur (echt Schade, aber so ist das, die Sauferei am Oktoberfest zählt nicht :P !) und bloß harter Arbeit und Disziplin als Zukunftsaussicht.
TimmThaler hat geschrieben:Wo ist da die Schule, die sich kümmert um diese Jungs, die Angebote macht bzw. auch gewissen Druck ausübt und die Leitplanken richtig setzt?
Wieso denkt denn eigentlich jeder, dass dies Aufgabe der Schule ist?
Das ist Aufgabe der Eltern, aber wenn die nie zuhause sind und nur für Vater Staat arbeiten um ihm die 45% abzugeben die er will, dann ist es doch gar nicht verwunderlich.
Die Schule ist gar nicht im Stande dazu!

Beitrag 19.02.2011, 22:06

Benutzeravatar
MG 08/15
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 07.01.2011, 22:32
immerzuspät hat geschrieben:
@Alibaba ,ich hielt Dich für einen lustigen Menschen,für jemanden mit verstecktem Humor,"knitz" sagen wir Schwaben ,und trotz Deiner etwas verqueren Ausdrucksweise für einen intelligenten Menschen,etwas ironisch manchmal,aber mit dem Herzen am rechten Fleck.

Meine Meinung hat sich drastisch geändert , " Luntenleger " sagen wir Schwaben ,von der gefährlichen Sorte auch noch ,nämlich diejenigen welche vom Rand her Brandbömbchen in die Mitte(Forum)werfen.....

Hat Dein Geschreibsel irgendwelchen EM -Bezug ? Ausser......die Münse isst schööön......Prost.... :evil:
Genau dafür halte ich ihn immer noch. Auch wenn mich seine vielen smilie_07 im GSF genervt haben, und hier auch seine ständigen grins doch ein wenig gewöhnungsbedürftig sind.
Nobody is perfect.
Aber du wohnst im beschaulichen Ländle,Ali im Brennpunkt Berlin.
Ich denke das er sich somit zumindestens ein Urteil über diesen Brennpunkt Berlin erlauben kann.
Und es wurden gar keine Gruppen im besonderen von ihm genannt.
Tatsache ist aber das Bevölkerungsgruppen die Migrationshintergrund haben vermehrt mit dem Gesetz,siehe Kriminalstatistik,in Konflikt kommen.
Dies darf und sollte auch angesprochen werden,anstatt diese Problematik wie bisher weiter unter den Teppich zu kehren.
Durch eine jahrzehnte lange verfehlte Einwandereungspolitik,wurde diese Problematik zum Teil erst geschaffen.
Auch das sich von Staatswesen viel zu wenig um diese Menschen gekummert wurde,ist nicht wegzuleugnen.
Und gegen bzw. für bildungsferne Schichten,seinen sie nun "rein deutsch" oder mit Migrationshintergrund,muß nun mal was getan werden,nachdem hier jahrzehnte gepennt wurde.
Und das sollte man auch sagen, schreiben und darüber berichten dürfen.

Beitrag 19.02.2011, 22:33

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
Ja , da stimme ich dir zu
" die Probleme der Zukunft sind immer die Fehler aus der Vergangenheit "

Heute rächen sich die Fehler falscher Imigrationspolitik ,in der dritten Generation smilie_02

Im Getho der Gewalt , besonders in Brennpunkte wie in den Schulen in Berlin-Neuköln

wo Lehrer immer drei Kreuze machen wenn der Untericht unbeschadet vorrüber geht ,

Lehrer/inen sind keine Respektspersonen mehr ,ebenso wie uniformierte Polizei .

Was muss sich ändern ?

Gruss
alibaba(grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 21.06.2011, 23:06

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
da iss man mal wieder ein 3/4 Tag nicht in der 3.Hauptstadt

und schon werden wieder Menschen halb tot geschlagen in der Stadt des Grauen's smilie_02

Gruss
alibaba (grins)
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Beitrag 22.06.2011, 09:28

HDFatBob
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 20.03.2011, 12:10
hi alibaba !

daher bereite ich mich seit jahren so gut wie möglich vor. mache kampf- und kraftsport. gehe auch nie ohne eine dose pfefferspray aus dem haus. man weiß ja nie. klar hätte man gegen eine ganze horde 17jähriger kaum eine chance aber ich bin mir ganz sicher: einen oder eher zwei von denen nehme ich mit ins grab. dazu hab ich zuviel trainiert in der vergangenheit. und wenn du erstmal den ersten von denen so richtig platt gemacht hast verdrücken sich auch meist schon die anderen.

aber ihr habt recht: es geht bergab mit der welt. kein respekt mehr voreinander. kein anstand und moral ist ein fremdwort für viele.
traurig......

gruß smilie_24
Ihr Politiker und Bänker: eines Tages, wenn Ihr uns weiterhin so abzockt und ausblutet, wird das Volk sich erheben und es wird Euch richten- dann gnade Euch Gott !!!!
Klagt nicht-kämpft !!

Beitrag 22.06.2011, 15:11

Benutzeravatar
alibaba
Gold-Guru
Beiträge: 2159
Registriert: 05.01.2011, 18:35
im Land Brandenburg wird auch immer mehr Polizei eingespart ,

also praktisch goldene Zeiten für Besucher der Nacht , laut Polizei

ist Ostvorpommern jetzt die Hochburg für Diebe aus Osteuropa , dank der grenzlosen Freiheit

in einige Dörfer haben sich schon " Bürgerwehren " gebildet , Fremdfahrzeuge stehen unter Beobachtung

der Einheimischen Bevölkerung

smilie_02

besonders beliebt in Grenznahe Gebiete sogar 20Tonner Baumaschienen ,man glaubt es kaum

vermutlich haben die Rumänen(?) bald die bessere Autobahn smilie_02

Anstatt die harmlosen an den Harren herbeigewünschten Talibanos hinterher zulaufen um den Amis

zu gefallen , sollte die Politik mehr für die Diebstahlsicherung im eigenen Land tun ,

da bekommt der Begriff " Deutschland Exportweltmeister " ein realen Sinn

Gruss
alibaba (grins) smilie_10
"unter 12 Jahre oder über 12 Jahre" nun bin ich drauf gekommen ,
reale zeitnahe Info's im eigenen Land werden von Kinder nicht erkannt ;
Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst .

Antworten