Goldschatzsucher bei DMAX

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Antworten

Wer guckt jeden Freitag auf DMAX die Goldschatzsucher?

Ja ich
2
2%
Ja ich
2
2%
Ja ich
2
2%
Nein ich nett
25
31%
Nein ich nett
25
31%
Nein ich nett
25
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Beitrag 03.07.2011, 14:09

Benutzeravatar
Kleiner Barren
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 10.04.2011, 12:03
Hallo Sammler,wer DMAX hat hat GLÜCK,weil jeden Freitag um ca. 22.15 Uhr läuft die Folge "Schatzsucher" sie gehört zu meinen Lielingsserien und wolte fragen wer alles die Folgen anguckt.Also per Umfrage frage ich mal hier würde bestimmt welche hier intressieren also wäre es nett mitzumachen.Schöne Grüße :roll: Kleiner Barren
Kleine Barren Sammler,Münzen habe ich auch

Beitrag 03.07.2011, 15:38

Goldsucher
1 Unze Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 27.03.2011, 16:09
Ich habe mit nein gestimmt. Bis eben hatte ich auch noch nichts von DMAX gehört.

smilie_14 habe mal in "Goldrausch in Alaska" reingeschaut. Sieht nach einem Abenteuer aus. Aber auch nach einer üblen Schufterei.

Ob sie wirklich reich werden? smilie_08

Beitrag 03.07.2011, 17:49

Benutzeravatar
Friedrich 3
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 30.06.2011, 14:21
Wohnort: Niederbayern
Goldsucher hat geschrieben:Ich habe mit nein gestimmt. Bis eben hatte ich auch noch nichts von DMAX gehört.
smilie_08
Ich hab schon früher geschaut,aber mittlerweile wirds immer trashiger..die Supertrucker fahren jetzt auch schon überall rum..

Ich warte jetzt nur noch auf die Krabbenfischer in der Ostsee... smilie_13

Beitrag 03.07.2011, 18:54

hsc50
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 07.04.2011, 14:34
Apropo DMAX: Auf diesem Sender lief mal die Sendung "Maik´s Werkstatt". Die Serien wurden in einer Hinterhof-Werkstatt in Nürnberg-Boxdorf gedreht. Da wurden alte Ami-Schlitten wieder auf Vordermann gebracht wurden. Alle Beteigten waren keine Schauspieler, sondern Beschäftigte.

Beitrag 04.07.2011, 15:50

Benutzeravatar
Kleiner Barren
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 10.04.2011, 12:03
Hallo,unglaublich ich hätte ganz viele gedacht die die Sendung kennen und sehen.Gruß
Kleine Barren Sammler,Münzen habe ich auch

Beitrag 04.07.2011, 16:28

Benutzeravatar
Techniker
½ Unze Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2010, 11:18
Man kann die Folgen auch online schauen unter: http://www.dmax.de/video/shows/goldrausch/

Beitrag 04.07.2011, 17:19

Benutzeravatar
Otto
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 30.01.2011, 15:03
Ich hab die Serie ganz gerne geschaut. Hab auch die 1. Staffel schon durch. Am Ende werden die Gold im Wert von etwa 20.000,- $ finden. Es ist also ein finanzielles Desaster da die Jungs mehrere hunderttausend investiert haben.

Aber an der 2. Staffel wird schon gearbeitet. Neuer Claim, neues Abenteuer.

Habe ich zu viel verraten? :-) ich denke nicht!

Die Herangehensweise der Jungs finde ich allemal spannend. Und das schaut man sich am besten selber an....

Für die Serie gibt es von mir den "GRÜNEN DAUMEN"

Beitrag 20.07.2011, 17:37

Flex
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 26.06.2011, 16:44
Otto hat geschrieben:Ich hab die Serie ganz gerne geschaut. Hab auch die 1. Staffel schon durch. Am Ende werden die Gold im Wert von etwa 20.000,- $ finden. Es ist also ein finanzielles Desaster da die Jungs mehrere hunderttausend investiert haben.

Aber an der 2. Staffel wird schon gearbeitet. Neuer Claim, neues Abenteuer.

Habe ich zu viel verraten? :-) ich denke nicht!

Die Herangehensweise der Jungs finde ich allemal spannend. Und das schaut man sich am besten selber an....

Für die Serie gibt es von mir den "GRÜNEN DAUMEN"
naja so wie dus sagst stimmts aber nicht ganz :p
was heißt hier neuer claim :D die gehen doch im nächsten jahr wieder in den selben weil sie das glory hoile gefunden haben und es gibt auch noch einen 11.teil also gefährliches terrain ist nicht der letzte teil der 1.staffel

Beitrag 20.07.2011, 18:06

Benutzeravatar
Gringo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 07.06.2010, 23:02
Naja ok ich oute mich auch mal, habs komplett durchgeguckt obwohl zeitweise echt anstrengend war... :roll:

Mich interessierte halt hauptsächlich Alaska und der Anblick von Nuggets in der Pfanne... :mrgreen:

Aber die Gurkentruppe da, zuerst dachte man noch: wow ne Runde Outlaws die mal was bewegen, aber im Grunde ist das garantiert alles von Discovery Channel durchfinanziert, auch immer diese dämlichen Kommentare wie $275.000 reingesteckt, alle finanziell am A***, müssen Gold finden sonst Häuser weg usw. usw., alles Quatsch, sonst gäbs keine 2te Staffel. Die Serie ist soweit ich weiß in den USA die Nummer 1 der Realserien im letzten Jahr gewesen. Die haben von Discovery Channel fette Schecks bekommen, und da verliert mit Sicherheit keiner sein Haus. Dann dieser völlig unnötige und abstoßende Mist, vor laufender Kamera einen Schwarzbären abzuknallen, oh mann dafür konnt ich die Penner echt hassen. :evil:
Liebe des Vaterlands,
Liebe des freien Manns
Gründen den Herrscherthron
Wie Fels im Meer!

Antworten