Buy the fucking Dip right now!!

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 06.08.2011, 09:52

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Silberbären – Teil 7 – Episches Wochenende
Der Rat lautet heute: Buy the fucking Dip right now!!
http://der-klare-blick.com/2011/08/silberbaren-teil-7/

Beitrag 06.08.2011, 10:27

Benutzeravatar
Pandadler
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 07.01.2011, 16:42
"Black Monday"....

ja, buy the fucking dip...aber ich denke das der dip noch nicht vorbei ist...ODER DOCH? Gerade nach dem Downgrade der USA... :mrgreen:

Beitrag 06.08.2011, 12:46

Omega
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 19.02.2011, 18:45
Wohnort: NRW
nun, wie es Montag weitergeht weiß niemand. Durch die Herabstufung Amerikas kann es am Montag kräftig aufwärtsgehen, oder aber es geht weiter in den Keller.
Wer hätte gedacht, dass es nach der Schuldenlimiterhöhung Amerikas zu so einem "Absturz" kommt? Doch wohl niemand.
Lest mal eure alten Threads: "Goldpreis am Montag auf 1.550 US-Dollar" und so weiter. Und was ist passiert?
Die Börse machte eine dicke Bullenfalle; erst mal 2 % aufwärts um alle reinzulocken und dann rauschte es jetzt 8 Tage abwärts, nur Gold stieg weiter.
Da ich noch etwas Silber nachlegen möchte, stellt sich für mich die Frage: Geht es mit der Börse weiter bergab ( und Silber als Verbrauchsmaterial ebenfalls)? Haben wir "Kauftime" oder ist es noch zu früh?
Für mich steht fest: Ich stehe an der Seitenlinie, beobachte und handele nach meinem Bauchgefühl. (klappte bisher immer recht ordentlich) Tiefstpunkt und Höchstpunkt erwischt man zwar nicht, wichtig ist aber die richtige Tendenz zu erkennen.
Welche Meinung habt ihr dazu ?
Omega

Der irrende Glaube ist der Tiefste !

Beitrag 06.08.2011, 12:58

silverlion
Einen panikartigen Silberabverkauf a´la 2008
muss man immer einkalkulieren.

Beitrag 06.08.2011, 13:08

Benutzeravatar
motin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 29.01.2011, 12:08
Wohnort: Niederösterreich
So schlecht wäre das nicht, man könnte ja wieder Masterboxen kaufen anstatt Tubes smilie_20
bisher gehandelt: JA - siehe meine Bewertungen http://www.gold.de/forum/motin-t5160.html#113777

Beitrag 06.08.2011, 15:22

Benutzeravatar
plumbum
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 02.04.2011, 15:51
Wohnort: Niedersachsen
Ich sehe gerade Kaufkurse.
Schlagt mich, wenn ich danebenliege....

gruß plumbum :mrgreen:

Beitrag 06.08.2011, 15:47

Benutzeravatar
Pandadler
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 07.01.2011, 16:42
Omega hat geschrieben:nun, wie es Montag weitergeht weiß niemand. Durch die Herabstufung Amerikas kann es am Montag kräftig aufwärtsgehen, oder aber es geht weiter in den Keller.
Wer hätte gedacht, dass es nach der Schuldenlimiterhöhung Amerikas zu so einem "Absturz" kommt? Doch wohl niemand.
Lest mal eure alten Threads: "Goldpreis am Montag auf 1.550 US-Dollar" und so weiter. Und was ist passiert?
Die Börse machte eine dicke Bullenfalle; erst mal 2 % aufwärts um alle reinzulocken und dann rauschte es jetzt 8 Tage abwärts, nur Gold stieg weiter.
Da ich noch etwas Silber nachlegen möchte, stellt sich für mich die Frage: Geht es mit der Börse weiter bergab ( und Silber als Verbrauchsmaterial ebenfalls)? Haben wir "Kauftime" oder ist es noch zu früh?
Für mich steht fest: Ich stehe an der Seitenlinie, beobachte und handele nach meinem Bauchgefühl. (klappte bisher immer recht ordentlich) Tiefstpunkt und Höchstpunkt erwischt man zwar nicht, wichtig ist aber die richtige Tendenz zu erkennen.
Welche Meinung habt ihr dazu ?
ich finde das Video auch toll und informativ. Aber der Silbermarkt ist mir derzeit etwas suspekt. Silber wird immer noch als Industriemetall aufgefasst, was auch den Fall mit Platin und Palladium am Freitag begründet. Gold stieg im Gegensatz dazu.

Falls daher die Märkte am Montag crashen, dann "sollte" Silber ebenfalls crashen wie in 2008. Gold crashte dann ja auch. Aber das Video spricht ja vom Gegenteil, weil sich die Situationen nicht ähneln.

Beitrag 06.08.2011, 17:45

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Aktuelles vom Silbermarkt

S&P hat die USA abgewertet von AAA auf AA+ - die nächste Woche wird sehr interessant werden!

Es wird einen enormen Aufwärtsdruck bei Silber und Gold geben - der aber wohl wieder mit absoluter Brutalität seitens der US-Banken bekämpft werden wird. Schließlich kämpfen die Banker um ihre Pfründe…und vielleicht auch um ihr Leben…

Der Silbermarkt ist kein freier Markt - er ist ein von der Regierung kontrollierter und diktierter “Markt”. Die Preise werden zu einhundert Prozent von den Banken im Auftrag der Fed und der Regierung festgelegt…

http://der-klare-blick.com/2011/08/aktu ... lbermarkt/

Beitrag 06.08.2011, 17:50

Benutzeravatar
Pandadler
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 07.01.2011, 16:42
Datenreisender hat geschrieben:Aktuelles vom Silbermarkt

Der Silbermarkt ist kein freier Markt - er ist ein von der Regierung kontrollierter und diktierter “Markt”. Die Preise werden zu einhundert Prozent von den Banken im Auftrag der Fed und der Regierung festgelegt…

http://der-klare-blick.com/2011/08/aktu ... lbermarkt/
Wenn dem so wäre...wie erklärt sich der Autor den rasanten Anstieg auf 50 US Dollar vor ein paar Monaten? Auch von den Banken/FED hochmanipuliert?

Beitrag 06.08.2011, 19:43

Omega
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 19.02.2011, 18:45
Wohnort: NRW
@ Pandadler:

wie heißt es in der Bibel:

"...denn Sie wissen nicht, was Sie tun"

Gedankenströme vieler Leute werden zusammengetragen und der Anstieg des Silberpreises manipuliert.
Die "Lobby" der Leute, die sagen " lass mal den Silberpreis laufen, mal gucken was passiert" war am Zuge.
Der Silberpreis stieg und stieg und... ( wissen wir alle ) bis die Lobbyisten sich wieder in die Reihe eingeordnet
haben und gegen einen steigenden Silberpreis "gegengesteuert" haben. Sie bekamen ihre "Erleuchtung": Der Dollar ist nichts mehr Wert.
Warum der Silberpreis dann so drastisch gefallen ist? : Eine "starke Gemeinschaft", die auf Gedeih und Verderb auf den Dollar angewiesen ist, hat keine andere Möglichkeit, als gemeinsam den Silberpreis durch "Shorts" untenzuhalten.
( damit keiner wach wird, man seine Milliönchen Tag für Tag auf seinem Konto fließen sieht, damit es Friede, Freude, Eierkuchen allüberall ist, die Dummen bei Laune gehalten werden usw.......))

Langsam, ja ganz langsam wird die Welt wach. Habt Geduld, euer Gold und Silber wird euch noch viel Freude bereiten. Die Währungen sind weltweit nichts mehr Wert. Es wird definitiv in einer Hyperinflation enden....

... denn Sie wissen nicht, was sie tun.
Omega

Der irrende Glaube ist der Tiefste !

Antworten