Meister Yodas Ende

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 30.09.2011, 18:23

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Georg Schramm: Meister Yodas Ende

Es gilt eine Botschaft unter die Menschen zu bringen. Für tatenloses Grübeln ist der globale Niedergang schon zu weit fortgeschritten. Georg Schramm geht in seinem neuen Programm auf Werbetour. Georg Schramm war 12 Jahre praktizierender Psychologe, bevor er den Weg zur Bühne fand.

http://www.3sat.de/mediathek/mediathek. ... &mode=play

Beitrag 30.09.2011, 20:28

luckypunch
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 05.07.2011, 12:46
Wohnort: Bayern
Leider wird Meister Yoda wirklich irgendwann sein Ende finden, zumindest meine Lieblingsfigur, der Rentner Lothar Dombrowski. Er hat jetzt schon Demenz und kommt ins Heim, wenn kein Wunder geschieht (was ich mir sehr wünschen würde) smilie_48 , stirbt er wohl irgendwann. smilie_06

Mal schauen wiees endet

Viele Grüsse

Antworten