Lustig in den Untergang

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 14.10.2011, 12:05

Benutzeravatar
Argentum13
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 861
Registriert: 18.05.2010, 20:50
Wohnort: Ostwestfalen
Hab jetzt nicht so den Überblick, ob es schon einen Fred gibt, in dem auf lustige Videos, Karikaturen usw. zu unseren Themen hingewiesen wird. Falls ja, bitte an den Mod um Verschiebung.

Hier ein Einstieg: Die (alte) Bankenkrise lustig erklärt:

http://www.youtube.com/watch?v=LddORgxk ... r_embedded

Viel Spaß

Argentum13
Erfolgreich gehandelt mit über 10 Forum-Nutzern
-----------------------------------------------------------------------------------

Beitrag 14.10.2011, 13:28

Benutzeravatar
cdallas
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 15.02.2011, 17:44
Wirklich gut beschrieben.

Geiles Video, danke.

Beitrag 14.10.2011, 13:42

Benutzeravatar
Friedrich 3
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 695
Registriert: 30.06.2011, 14:21
Wohnort: Niederbayern
Ja so funktioniert die Wirtschaft(auf dem Papier)

Aber das der kleine Sparkassen Direktor den Fonds so in die Suppe spucken muss...ganz pöse.
Der gehört gefeuert! smilie_07
So und nicht anders!

Erfolgreich gehandelt: ja klar..

Beitrag 14.10.2011, 17:29

Benutzeravatar
Rollmops
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 14.10.2011, 17:26
Hi eigentlich passe ich nur bedingt in Gold Forum, da ich mehr zu den Silber Bugs gehöre
aber folgender Link passt einfach gut in diesen Trööt
http://www.wealthwire.com/news/headlines/1973

Beitrag 14.10.2011, 22:16

Benutzeravatar
Argentum13
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 861
Registriert: 18.05.2010, 20:50
Wohnort: Ostwestfalen
Rollmops hat geschrieben:Hi eigentlich passe ich nur bedingt in Gold Forum, da ich mehr zu den Silber Bugs gehöre
aber folgender Link passt einfach gut in diesen Trööt
http://www.wealthwire.com/news/headlines/1973
Das hat sie wirklich gesagt: Gold isn't backed by anything... smilie_20 Tja, wo sie recht hat, hat sie recht. smilie_11

Hier ist noch einer: Hat Schramm schon Mitte 2010 gebracht...immer wieder aktuell:

http://www.youtube.com/watch?v=UapfqS49 ... re=related

Viel Spaß!
Erfolgreich gehandelt mit über 10 Forum-Nutzern
-----------------------------------------------------------------------------------

Beitrag 14.10.2011, 23:25

Benutzeravatar
Silberfischchen
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 31.08.2011, 22:21
[quote="Argentum13" Hier ein Einstieg: Die (alte) Bankenkrise lustig erklärt:

http://www.youtube.com/watch?v=LddORgxk ... r_embedded

Viel Spaß
[/quote]

Ja hallo, vielen Dank für den Videolink. Da hatte ich tatsächlich viel Spaß beim schauen... echt Klasse und sehr anschaulich erklärt.

smilie_07
Silberfischchen hat hier auch schon erfolgreich gehandelt... :)

Beitrag 16.10.2011, 22:18

Benutzeravatar
Argentum13
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 861
Registriert: 18.05.2010, 20:50
Wohnort: Ostwestfalen
Volker Pispers ist immer gut für eine launige Kommentierung des Geschehens; auf der rechten Seite eine Reihe von Videos mit VP:

http://www.youtube.com/watch?v=9h79cXXe ... r_embedded

Viel Spaß! Man kann nur sagen: So isses!

Gruß Argentum13
Erfolgreich gehandelt mit über 10 Forum-Nutzern
-----------------------------------------------------------------------------------

Antworten