ZDF 17.1.2012 Auf der jagd nach verlorenen Schätzen

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 29.12.2011, 12:00

goldminer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 05.12.2011, 09:59
ZDF 17.1.2012 um 20:15 Uhr

Thema Schatzgeschichten - Gold und Silber

Beitrag 19.01.2012, 21:49

goldminer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 109
Registriert: 05.12.2011, 09:59

Beitrag 04.03.2012, 08:57

muenzfan111
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 04.03.2012, 08:24
Klasse Serie, weiter so !

Beitrag 04.03.2012, 09:29

Trichogaster leeri
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 289
Registriert: 23.11.2011, 10:14
muenzfan111 hat geschrieben:Klasse Serie, weiter so !
Gilt für dich auch. Weiter so.smilie_10
Dann hast du die 5 beiträge schnell erreicht.
Neu angemeldet, vier fast sinnfreie Beiträge, würde mich nicht wundern, wenn bald eine Kleinanzeige auftaucht. Vorstellen hättest dich wenigstens können. Hättest dabei nicht deine ganze Biographie auflisten brauchen. Aber einen ersten Eindruck für die anderen Forenteilnehmer und die Möglichkeit eines positiven Foreneinstieges mit herzlicher Begrüßung hast du dir somit genommen.
Die Lüge ist ein Egel, sie hat die Wahrheit ausgesaugt. (Max Frisch)

Beitrag 04.03.2012, 11:20

jaeger19
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 15.09.2010, 14:00
Wohnort: Sachsen
Ja so ist das mit den Schätzen, einmal weg, immer weg.
Da hilft es auch nichts wenn man ein Prinz ist.
Das erschreckende ist nur, dass beim Suchen durch angebliche Experten, die von unseren Steuergeldern
überbezahlt werden, nur Unfähigkeit bewiesen wurde.

Beitrag 04.03.2012, 15:57

origigold
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 22.01.2012, 14:55
Trichogaster leeri hat geschrieben:
muenzfan111 hat geschrieben:Klasse Serie, weiter so !
Gilt für dich auch. Weiter so.smilie_10
Dann hast du die 5 beiträge schnell erreicht.
Neu angemeldet, vier fast sinnfreie Beiträge, würde mich nicht wundern, wenn bald eine Kleinanzeige auftaucht. Vorstellen hättest dich wenigstens können. Hättest dabei nicht deine ganze Biographie auflisten brauchen. Aber einen ersten Eindruck für die anderen Forenteilnehmer und die Möglichkeit eines positiven Foreneinstieges mit herzlicher Begrüßung hast du dir somit genommen.
Bin auch ein "Neuer" mit, je nach Betrachtungsweise einigen, "sinnfreien Beiträgen", aber selbst wenn jemand mit 5 "sinnfreien" Beiträgen danach sofort eine Kleinanzeige schalten sollte, heißt das doch nicht daß jeder sofort auf seine Kleinanzeige " reinfallen" oder reagierern muß! smilie_18

Vielleicht laßt Ihr ihm ja noch die nötige Zeit etliche "sinnvolle" hinzuzufügen...

Ach ja, teil doch mal mit was Du so alles wissen willst, vielleicht hab ich mich ja auch nicht "gebührend" vorgestellt :mrgreen:

Sorry, das mußte ich jetzt mal ganz sinnfrei loswerden...

Grüße
origigold

Antworten