Japanische TV-Sender sucht Interviewpartner zum Thema Gold

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 30.06.2010, 16:04

tvtokyo
Newcomer
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2010, 15:59
Hallo Lieber Goldmünzen-Sammler !

Wir sind eine japanische Fernsehproduktion aus Tokyo und suchen für eine Reportagesendung eine Person mit der wir ein kleines Interview zum Thmea Gold führen möchten.

Dabei geht es um die Attraktivität von Goldmünzen als Sammlerobjekte, aber auch als Anlagegüter


Anforderungen sind :
*Sie haben mehrere Goldmünzen oder Goldstücke zu Hause.
*Sie glauben, dass Gold eine gute Anlagemöglichkeit ist.
*Wir dürfen Sie bei Ihnen (zu Hause) besuchen und ein kurzes Interview
machen (Filmaufnahmen.

Gewünschtes Datum: 5.Juni oder 4.Juni (nachmittag) 2010
Geschlecht und Alter : Egal
Dauer: ca.2 Stunden
Honorar: 100 Euro
Ort : ganzen Deutschland, gewünscht aber Umgebung von Frankfurt

Interesse? dann melden Sie einfach per Email unter:
tvtokyo52@yahoo.de

Beitrag 30.06.2010, 16:12

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Da wird's dann aber eine Zeitmaschine brauchen bei dem gewünschten Termin.
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 30.06.2010, 16:25

DAHOOL
1 Unze Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 18.12.2009, 09:38
Kontaktdaten:
ja für nen hunni schön alle verstecke zeigen lassen die münzen mitnehmen und die handykamera filmt dann auch noch das blöde Gesicht des Interviewten.. herrlisch..

Beitrag 30.06.2010, 16:40

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Sei doch nicht so misstrauisch ... dieser TV-Sender hat eine RIESIGE eigene und urjapanische Domain (yahoo.de) - das muss eine ganz große Sache sein!

Aber leider sind die hier ganz falsch - denn von den Nutzern dieses Forums hat keiner irgendwelche Edelmetalle im Keller. Wir machen hier nur so eine Art Rollenspiel. Das sollte den Herren mal einer erklären.

Oder hat das was mit dem Ausscheiden von Nippon bei der WM zu tun und jetzt müssen sie gucken, wo sie die 4kg Gold herbekommen, mit denen sie gerechnet hatten?

Fragen über Fragen.

smilie_08
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 30.06.2010, 17:32

Benutzeravatar
Der Bär
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: 17.12.2009, 17:56
Wohnort: nördlich
Kontaktdaten:
Aus Tokio?
Mal eben so aus Japan gekommen, um ein kleines Interview in good old doitsu zu machen?
Von welchem Sender seid ihr denn?
:mrgreen:
Gimon darake no yo no naka kotae ha mitsu karanai mama.
Watashi no namae wa usagi desu.
www.silber.de

Beitrag 30.06.2010, 17:43

Benutzeravatar
Goldeule
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 13.06.2010, 21:16
Wohnort: Thüringen
Oh, als Fernsehteam getarnt, da könnte ja jeder kommen!
Dann noch in die Wohnung und alles zeigen.
Wo ist da die Sicherheit, riecht irendwie total nach einem Fake!

Beitrag 30.06.2010, 17:48

nameschonweg
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1618
Registriert: 20.03.2010, 19:38
Naja, nachdem das mit den falschen Websiten jetzt nicht mehr so zieht, muss man sich halt was Neues einfallen lassen ... aber immerhin: sehr kreativ :)

Beitrag 30.06.2010, 18:07

Benutzeravatar
Der Bär
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: 17.12.2009, 17:56
Wohnort: nördlich
Kontaktdaten:
Wenn soweit alle damit einverstanden sind, schmeiße ich das weg.
Ich sag mal so ... in 10 Minuten. :mrgreen:

Wobei mir gerade auffällt, dass ich das gar nicht kann. smilie_08
Gimon darake no yo no naka kotae ha mitsu karanai mama.
Watashi no namae wa usagi desu.
www.silber.de

Beitrag 30.06.2010, 18:26

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Der Bär hat geschrieben: Wobei mir gerade auffällt, dass ich das gar nicht kann. smilie_08
Dann machen wir eben noch ein wenig unsere Späßchen damit.

:lol:
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 30.06.2010, 18:31

Goldbärchen
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 08.06.2010, 16:56
Liebes Tokio-TV: Versucht´s doch mal in nem Aquarianer-Forum. Vielleicht könnt ihr ja bei irgendwem ein paar wertvolle Koi-Karpfen filmen smilie_20

Jeder halbwegs normal denkende Mensch merkt nach dem Lesen von wenigen Beiträgen hier, das die Klientel nicht dumm sein kann - Wenn er die Inhalte versteht :wink: . Und dann kommt das Fernsehen 8)
Beste Grüße

Das Goldbärchen:-)

Wir leben nicht um zu arbeiten, sondern wir arbeiten um zu LEBEN!

Beitrag 30.06.2010, 18:35

Benutzeravatar
Ladon
Moderator
Beiträge: 6664
Registriert: 17.05.2010, 13:38
Wohnort: Terra
Liebes TV-Team,

ich wäre eigentlich doch ganz dolle interessiert. Bitte kommt am Samstag nachmittag zu mir:

Wilhelm-Epstein-Strasse 14
60431 Frankfurt am Main

Das ist doch ganz arg günstig für Euch, ja? Ich freu' mich schon und ich kann auch echt jeden Euro brauchen.

AAW
Höflichkeit ist keine Schwäche - Empathie ist keine Dummheit - Moral ist nicht moralinsauer

Beitrag 30.06.2010, 18:44

Benutzeravatar
Der Bär
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 362
Registriert: 17.12.2009, 17:56
Wohnort: nördlich
Kontaktdaten:
Hai!
Arigatou gozaimasu!
Hajimemashite!
Jaa, ne.
:mrgreen:
Gimon darake no yo no naka kotae ha mitsu karanai mama.
Watashi no namae wa usagi desu.
www.silber.de

Beitrag 30.06.2010, 18:51

Benutzeravatar
KölschGold
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: 05.04.2010, 00:11
Kontaktdaten:
Werktags von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Meine Anschrift?
Hahnenstraße 57
50667 Köln

Da lagert bestimmt einiges. Genaue Angaben kann ich nicht machen, da ich meine Bestandslisten leider verlegt habe und nicht mehr auswendig weiß, wo ich meine Millionen Unzen Gold aufbewahre.
Ich gehe aber davon aus, dass in der
Hahnenstraße 57
50667 Köln

der größte Teil versteckt ist. Wahlweise bei den großen Baustellen in der Severinstraße vorbei schauen. Da kann auch noch was liegen. smilie_01

Und 100 Euro sind doch ein spitzen Angebot. Wer was anderes vermutet lügt! smilie_06
Ist das Niveau erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

Beitrag 30.06.2010, 19:49

Benutzeravatar
Silverhook
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 04.04.2010, 16:45
Diese Angeberei möchte ich zur Meldung bringen.

Beitrag 30.06.2010, 21:20

Benutzeravatar
999.9
Moderator
Beiträge: 1941
Registriert: 03.11.2009, 17:05
Wohnort: Rheinland
http://www.tv-tokyo.co.jp/

Aber ob das wirklich DIE sind ist dann echt die Frage.

smilie_08

Nicht, dass man das zweistündige ähhh "Interview" dann beim ZDF sieht und nicht bei TV Tokyo und auch keine EM-Reportage, sondern bei Aktenzeichen XY.

:shock:
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und H�nden muss das Herz sein!

Beitrag 01.07.2010, 05:34

Goldbärchen
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 08.06.2010, 16:56
Also falls irgendwer zweifelt, ob das hier echt ist: NEIN - ES IST EIN FAKE!

Untrügliche Zeichen dafür sind:

1) Eine Yahoo-Mailadresse. Der TV-Sender hat eigene Server - und Mailadressen 8)
2) Seriöse Anfrager nennen IMMER eine Kontakttelefonnummer, zumindest aber ihren NAMEN. Sie verstecken sich nicht smilie_16

@Der Bär: Ich dachte du wolltest das gestern schon kicken ? :shock:
Beste Grüße

Das Goldbärchen:-)

Wir leben nicht um zu arbeiten, sondern wir arbeiten um zu LEBEN!

Beitrag 01.07.2010, 10:39

Benutzeravatar
KölschGold
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: 05.04.2010, 00:11
Kontaktdaten:
Goldbärchen hat geschrieben: @Der Bär: Ich dachte du wolltest das gestern schon kicken ? :shock:
Der Bär hat geschrieben:Wobei mir gerade auffällt, dass ich das gar nicht kann. smilie_08
Ist das Niveau erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

Beitrag 01.07.2010, 12:09

Goldbärchen
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 08.06.2010, 16:56
KölschGold hat geschrieben:
Der Bär hat geschrieben:Wobei mir gerade auffällt, dass ich das gar nicht kann. smilie_08
Ups - Überlesen :oops:
Beste Grüße

Das Goldbärchen:-)

Wir leben nicht um zu arbeiten, sondern wir arbeiten um zu LEBEN!

Antworten