Die Macht des Goldes

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team

Antworten

Beitrag 01.01.2015, 23:49

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Wirtschaft
Die Macht des Goldes

Gold ist ein Symbol für Macht und Wohlstand und kostete über Jahrhunderte hinweg viele Menschen das Leben. Bis heute hat das Edelmetall eine gewisse Brisanz nicht verloren: Der virtuelle Handel ist zu einem Milliardengeschäft geworden. Doch Experten behaupten, die Mengen des gehandelten Goldes seien weitaus höher, als die tatsächlich existierenden Mengen. "Die Macht des Goldes" - eine Dokumentation über die Geschichte und den Einfluss des faszinierenden Edelmetalls.

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Dokumen ... oldes.html

Beitrag 07.04.2015, 09:23

Ben
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2015, 08:12
Das Video ist ab Sa, 18.4.2015, 15:15 Uhr verfügbar.

Sollte interessant sein. Ich werde es auf jeden Fall mal ansehen und mein Kommentar dazu hinterlassen.

Beitrag 07.04.2015, 19:17

Benutzeravatar
goldjunge01
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1553
Registriert: 10.07.2011, 20:12
Ben hat geschrieben:Das Video ist ab Sa, 18.4.2015, 15:15 Uhr verfügbar.

Sollte interessant sein. Ich werde es auf jeden Fall mal ansehen und mein Kommentar dazu hinterlassen.
Da bin ich aber gespannt, was du dazu zu sagen hast.
Werde ich auf jeden Fall dann lesen! smilie_24
Nichts ist so schlimm wie Halbwissen!

Antworten