Kriegsartige Demo in Leipzig-Connewitz

Bekanntgabe von Sendeterminen, Wiederholungsterminen und Möglichkeit, die TV-Sendungen u. Videos zu kommentieren.

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 13.12.2015, 17:20

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
[Explosionen/CS Gas/Wasserwerfer/Brandanschläge]
Kriegsartige Demo in Leipzig-Connewitz
Veröffentlicht am 12.12.2015
Das ist kaum noch eine Demo, das ist fast Krieg!
Massive Ausschreitungen in Leipzigs Süden am 12.12.2015. Durch mehrere Demos unterschiedlicher Gruppierungen kam es zu fast kriegsartigen Angriffen untereinander. Hunderte zu hörende und spürende Explosionen und etliche CS Gas Einsätze von der Polizei, gemeinsam mit Wasserwerfer im Einsatz waren zu erleben.
https://www.youtube.com/watch?v=g9Yg39jog70

Leipzig: Polizei attackiert bei Krawallen Ruptly-Produzent
Bei den Auseinandersetzungen zwischen Linken, Rechten und der Polizei im sächsischen Leipzig wurde ein Ruptly-Journalist von Polizisten angegriffen. Die zahlenmäßig stark überlegenen linken Gegendemonstranten setzten den beiden rechten Veranstaltern zu.
https://www.contra-magazin.com/2015/12/ ... produzent/
(Bericht mit diversen Videos)

Beitrag 13.12.2015, 18:17

Benutzeravatar
RM958
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 345
Registriert: 04.08.2011, 19:57
Wohnort: Niedersachsen
Vorsicht Volk

In Athen ist es am Sonntag bei einer Demonstration zu schweren Ausschreitungen gekommen. Randalierer bewarfen Polizisten mit Brandsätzen und Steinen. Zudem wurden Barrikaden errichtet.

https://www.contra-magazin.com/2015/12/ ... -in-athen/

Beitrag 13.12.2015, 19:54

Benutzeravatar
EM-Hamster
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 843
Registriert: 15.07.2011, 15:59
Krawalle bei Neonazi-Demo in Leipzig: 69 Polizisten verletzt

Was denkt der dumme Leser bei dieser Schlagzeile ? na ? "NAZIS" wieder mal !

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 67520.html

Nix "NAZIS"

Wenn ich hier so die neusten Meldungen mit fundiertem Nachweis lese
und danach die Trash-News im TV sehe, fällt mir seit langer Zeit was auf:

Die Schlagzeilen sind ( wenn überhaupt gesendet ) erstmal Gleich.

ABER:

Durch gezieltes Weglassen einiger Passagen in der ganzen Info

oder zur falschen Zeit eingespielte Videos lassen
eine falsche Nachricht entstehen.

Ich fühle mich schlichtweg von den TV-Machern (Redakteuren) bewusst getäuscht.
Das betrifft mal mehr mal weniger ALLE Sender und alle Nachrichten !

Jetzt würde man über die "Lügenpresse" schimpfen smilie_43

warum? die haben doch nichts falsches berichtet smilie_18
Aurum, quo vadis - et argentum?
die EM-Hamster smilie_24

Beitrag 14.12.2015, 11:10

Zamszyk
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 351
Registriert: 09.03.2014, 00:26
Wie kann man die Gewaltasbrüche verhindern bzw vorbeugen ?

hier eine von vielen Möglichkeiten :

https://www.youtube.com/watch?v=_8o4xgSVcyg

Wenn die Krise oder Bürgerkrieg kommt,dann werden die gewaltbereiten Menschen vermutlich gefangen genommen.Was dann passiert,kann sich jeder selbst gedanken machen.



smilie_24

Beitrag 14.12.2015, 13:36

Benutzeravatar
Ken.Guru
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 897
Registriert: 03.05.2012, 06:42
frei nach lincoln. man kann allen auf den keks gehen, aber nicht allen immer. smilie_02
Diese Oneman Show hier hat soviel mit Meinungsfreiheit zu tun wie ein Zitronenfalter mit Zitronen falten. Meine Sperrung war wohl das Beste was mir passieren konnte. Danke an alle linken Weltverbesserer. Irgendwann merkt ihr wie bescheuert ihr seid.

Beitrag 27.01.2016, 13:56

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
Gewalt von links | FAKT | Das Erste
Veröffentlicht am 26.01.2016

In der Flüchtlingsdebatte gibt es fast keine Zwischentöne, sondern nur Extreme. Rechte haben das mehrfach offen auf der Straße gezeigt. Aber auch die Linken scheuen keine Gewalt.

https://www.youtube.com/watch?v=ICFCHlOrt7M

Antworten