GOLD: Angebote zu Goldmünzen und Goldbarren
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
zu verkaufen sind folgende Goldstücke.
China Panda 100 Juan 2010 in Kapsel
China Panda 50 Juan 2009 in Münztasche zusammen 450.-€
Buffalo 2009 orig. Blister weg
Deutscher Wald in Holzbox 2010-2015 mit Zertifikaten weg
Gruß Engel
-
- 2 Unzen Mitglied
ich verkaufe 4 Goldmünzen zu je 2 Unzen aus der Lunar 2 Serie (jeweils ca. 3-4% unter dem billigsten Angebot auf Gold.de):
-2017 Hahn für 2240 €
-2013 Schlange für 2400 €
-2012 Drache für 2480 €
-2010 Tiger für 2400 €
oder alle 4 zusammen für 9450 €
Alle Münzen sind gekapselt, von mir neimals geöffnet und unbefingert, insgesamt in Topzustand. (Schlieren auf Kapseln wie immer, aber Münzen sind tadellos) Alle 4 wurden bei deutschen Händlern gekauft die hier auch gelistet sind. Für die Schlange hab ich Rechnung bei einem Umzug leider verlegt, für die anderen 3 hab ich die Rechnung noch und kann sie dazugeben. Zu jeder Münze gibts ein schönes passendes Etui gratis dazu. Ich weiß leider nicht genau wie die Orginalkapseln aussehen, aber die Kapsel vom Tiger sieht etwas anders aus als die anderen, es könnte also sein, dass diese nicht orginal ist, aber die Münze hab ich so von Auragentum bekommen. Bei anderen Serien ändert die Perth Mint im Laufe der Jahre auch mal die Kapseln, also kann ich das nicht mit Gewissheit sagen.
Am liebsten Übergabe in Stuttgart in einer Bank (kameaüberwacht ) am Hauptbahnhof. Auf euren Wunsch ist auch Versand möglich, aber nur bei Vorkasse per Überweisung und wenn ihr den versicherten versand bezahlt.
[/quote][/quote]bioframe hat geschrieben:Mount Wutai-Set: 1/4 oz Gold + 2 oz Silber PP
in der Box mit Umverpackung und Zertifikat
999 €
Die Goldmünze hat einen winzigen rotbraunen Fleck (siehe Bild).[img]https://forum.gold.de/userpix/2979_moun ... set__1.jpg[/img]
Hier findest Du meine Bewertungen: http://www.gold.de/forum/bioframe-t2911.html
- PolarExpressBook
- 2 Unzen Mitglied
-
- 1 Unze Mitglied
-
- 2 Unzen Mitglied
Hallo zusammen,
ich verkaufe 3 Goldmünzen zu je 2 Unzen aus der Lunar 2 Serie
-2013 Schlange für 2300 €
-2012 Drache für 2300 €
-2010 Tiger für 2300 €
Alle Münzen sind gekapselt, von mir niemals geöffnet und unbefingert, insgesamt in Topzustand. (Schlieren auf Kapseln wie immer, aber die Münzen sind tadellos) Alle 3 wurden bei deutschen Händlern gekauft die hier auch gelistet sind. Für die Schlange hab ich Rechnung bei einem Umzug leider verlegt, für die anderen 2 hab ich die Rechnung noch und kann sie dazugeben. Zu jeder Münze gibts ein schönes passendes Etui gratis dazu. Ich weiß leider nicht genau wie die Orginalkapseln aussehen, aber die Kapsel vom Tiger sieht etwas anders aus als die anderen, es könnte also sein, dass diese nicht orginal ist, aber die Münze hab ich so von Auragentum bekommen. Bei anderen Serien ändert die Perth Mint im Laufe der Jahre auch mal die Kapseln, also kann ich das nicht mit Gewissheit sagen.
Am liebsten Übergabe in Stuttgart in einer Bank (kameraüberwacht ) am Hauptbahnhof. Auf euren Wunsch ist auch Versand möglich, aber nur bei Vorkasse per Überweisung und wenn ihr den versicherten Versand bezahlt.
- PolarExpressBook
- 2 Unzen Mitglied
-
- 10 Unzen Mitglied