China Is Planning To Shock The World By Pushing The Price Of

Edelmetall-Themen, neue Bullion- und Sammlermünzen, historische Hintergründe, Fachwissen

Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team

Antworten

Beitrag 25.07.2016, 03:24

Benutzeravatar
Datenreisender
Gold-Guru
Beiträge: 9011
Registriert: 20.03.2010, 20:56
China Is Planning To Shock The World By Pushing The Price Of Gold Over $10,000

On the heels of the Dow hitting new all-time highs and the U.S. dollar continuing to surge, China is planning to shock the world by pushing the price of gold over $10,000.

http://kingworldnews.com/china-is-plann ... ver-10000/

Beitrag 25.07.2016, 06:56

Benutzeravatar
KROESUS
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1940
Registriert: 08.01.2011, 11:41
so wie die 'Goldbarren' auf dem Photo des Kingworldartikels liegen würde ich mal behaupten das die nicht echt sind

bitte mal nachdenken, wenn China etwas für seine Macht tun wollte würde es den Yüan stärken wollen, dazu müsste es aber auch die Eier haben eine eventuelle militärische Attacke der USamis abwehren zu können denn die $drucker wollen ihre Währung als Weltwährung beibehalten

wenn sie Gold massivst puschen (was sie könnten!!!) droht das gleiche, eine Attacke

wenn die China Zentralbank oder ein anderer Bankenverbund einen Nutzen von einem stark gestiegenen Goldpreis (beispielsweise durch zuvor eingegangene Longpositionen) haben könnte dann müssten sie sehr verdeckt vorgehen und alles physische material aufkaufen

Es fällt dann allerdings auf wenn das Ganze Gold nach Hongkong oder singapur wandert und dann droht wieder ein Gegenschlag der Amis die den $ in Gefahr sehen könnten

nicht so einfach aber die Chinesen könnten tatsächlich den Goldpreis treiben, denen traue ich es zu

Beitrag 25.07.2016, 11:19

Benutzeravatar
eisendieter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 840
Registriert: 02.02.2013, 14:13
Wohnort: Ostseefjord Schlei und Madeira
smilie_03

weckt mich bei 9500 $
Erfolgreich gehandelt: ja

E PLURIBUS UNUM

Beitrag 25.07.2016, 11:52

lifesgood
... also mich könnten sie damit nicht "schocken" ... eher im Gegenteil smilie_20

lifesgood

Beitrag 25.07.2016, 13:07

Goldunze
Ich hätte nichts gegen 900% Gewinnmitnahme einzuwenden. Da würde ich alles sofort in Fiat umwandeln.

Wird leider nicht passieren.

Antworten