wasp hat geschrieben:Das hat man davon , wenn man auf eine Frage mal ehrlich antwortet.sw_trade hat geschrieben:Was macht eigentlich der (Test-) Verkauf?
Vielleicht sollte man ehr auf die internationale Bühne wechseln? Genau wie mit der Maus, die derzeit mit 9 TEURO angeboten wird.
In einem Raum, wo die Mehrheit möglichst in kleinen Stückelungen diversifiziert, werden solche Kaliber eher unbeachtet bleiben. Aber das Thema hatten wir vor Jahren schon zig mal...
Als Antwort dafür;
Ich lese immer nur: "ich", "ich will", "lasst mich in Ruhe", "das ist meine Sache". Und immer der Verweis auf das eigene Hab und Gut."Das ist mein Spielzeug, es ist eh viel sch�ner, geh weg!"
Danke noch mal für den ausufernden Stress, hat mir gezeigt wie das hier so läuft.
Muss zugeben, das ich zu Blauäugig mich auf sowas einlasse.
Aber ich kann auch........
Ja nett angefangen und dann so ausklingen lassen, schade wurde alles in den Goldangeboten gelöscht.
Hier oben steht doch alles von dir.
Genau bis zum diesen Post war alles gut.
Der hat auf eine Frage von sw-trde geantwortet. Ab Seite 5 haben ihn alle in die Rechtfertigungsposition gedrückt.
Man kann ja auch mal einen Käufer von ihm fragen ob der so ist, wie er hier schreibt.