https://www.bbc.com/news/world-asia-india-36804209
Diskussionen zu Gold, Silber und Wirtschaft. Willkommen im Forum von Gold.de Preisvergleich für Gold und Silber - sowie im Marktplatz (private Angebote und Gesuche) mit Edelmetallen, Münzen, Barren und Zubehör.
Moderatoren: Ladon, Forum-Team, Mod-Team
aerox hat geschrieben: ↑07.07.2020, 11:01Der Au-Maskenträger soll vorsichtig sein, für einen anderen war sein Au-Hemd, womit er eine alte Liebe, die ihm den Korb gab(er sei früher nicht reich genug), beeindrücken wollte, sein Tod:
https://www.bbc.com/news/world-asia-india-36804209
Häufig sind die manche Menschen nicht mal so reich, wie sie nach außen den Anschein erwecken möchtenSpätlese hat geschrieben: ↑07.07.2020, 21:32Wie geht das zusammen, das es Menschen gibt die wirklich reich sind, aber dennoch total behämmert im Geiste?
In Indien scheint es ja üblich zu sein, seinen vermeintlichen Reichtum zur Schau zu stellen.Spätlese hat geschrieben: ↑07.07.2020, 21:32Was treibt Menschen an, sich solch einen Firlefanz um die Nase zu binden und dann noch 4.000 Mäuse dafür auszugeben?
Das wir die Nummero Uno sein sollen, würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Aber es ist sicherlich was dran, das sich manche Mitbürger hier sehr benachteiligt sehen und dann natürlich auf den "reichen Stinksack" mit Neid und Verachtung blicken.Goldmedaille hat geschrieben: ↑08.07.2020, 17:20Und darin sind die Deutschen mit Abstand die Nummero Uno.SteveG hat geschrieben: ↑08.07.2020, 09:35Uns Deutschen ist das natürlich fremd, wir sind eher eine Neid- und Missgunstgesellschaft. Auch nicht viel besser.![]()
Natürich muss kunst nicht jedem gefallen. Wäre ja auch blöd wenn wir alle gleich wären.HerrHansen hat geschrieben: ↑17.10.2018, 07:47Ist ja bald Weihnachten - Kunst muss ja nicht jedem gefallen
http://www.sothebys.com/en/auctions/201 ... croll=3684
Mh..ja..das ist auch immer so. Erst wenn man selber eine Erfahrung ineine bestimme Richtung macht, wird man sensibel. Also ich muss sagen, dass stimmt nicht mit allem überein. Aber so mit den meisten Menschen schon. Es gibt aber auch wenige, denen brauch man nicht mit der KEule über den Buckel zu schlagen, die können sich auch einfühlen.Goldmedaille hat geschrieben: ↑09.07.2020, 15:55Apropos MNS
Ein Wort sei noch gestattet
Die Leute/Menschen werden immer dreister/frecher/blöder
Hoffentlich kommt bald die 2. Welle
So wie es jetzt abläuft geht das nicht mehr
Die Leute/Menschen werden erst sensibilisiert, wenn es sie selber betrifft
In Bayern wird man das automatisch, sobald man in Rente geht: "Du host doch etz Zeit, kunst ma moi helfa?"Goldmedaille hat geschrieben: ↑11.07.2020, 09:47Im nächsten Leben werde ich auf jeden Fall Künstler.![]()
Als Schwäbin antworte ich da gerne:Klecks hat geschrieben: ↑11.07.2020, 15:07In Bayern wird man das automatisch, sobald man in Rente geht: "Du host doch etz Zeit, kunst ma moi helfa?"Goldmedaille hat geschrieben: ↑11.07.2020, 09:47Im nächsten Leben werde ich auf jeden Fall Künstler.![]()
![]()
Du wirst die nicht zum Arbeiten kriegen. Denn Sie werden regelrecht zum Faulsein erzogen.Spätlese hat geschrieben: ↑08.07.2020, 19:45Das wir die Nummero Uno sein sollen, würde ich jetzt nicht so unterschreiben. Aber es ist sicherlich was dran, das sich manche Mitbürger hier sehr benachteiligt sehen und dann natürlich auf den "reichen Stinksack" mit Neid und Verachtung blicken.Goldmedaille hat geschrieben: ↑08.07.2020, 17:20Und darin sind die Deutschen mit Abstand die Nummero Uno.SteveG hat geschrieben: ↑08.07.2020, 09:35Uns Deutschen ist das natürlich fremd, wir sind eher eine Neid- und Missgunstgesellschaft. Auch nicht viel besser.![]()
Gründe dazu sind bestimmt breit gefächert und Parteien wie "Die Linke" und in Teilen auch "SPD" reiten ja ständig auf dem Thema rum, um in der Richtung Zwietracht zu säen.
Ein Bekannter aus der Nachbarschaft bekommt schon länger Hartz IV. Was der mir alles so erzählen kann.........welche Fernsehshow wann wo war, wer da was gesagt hat, wie der und der von der Partei was erzählt hat, warum die Erde vielleicht doch eine Scheibe sein könnte.............................![]()
![]()
Als ich sagte, das ich nicht diese viele Tagesfreizeit habe, weil ich zwischendurch auch mal arbeiten muss, hatte ich den Eindruck das ich was völlig "Dummes" gesagt hatte.
Die Antwort "Ja, dann lass Dich weiter von den Bonzen ausbeuten".....................![]()
Tja. Was nun?
Manchmal überkommt mich der Gedanke, das entweder Hartz IV zu hoch bemessen ist, oder aber das es Programme geben sollte um diese Menschen irgendwie tagsüber sinnvoll zu beschäftigen.
Fakt erscheint mir, das die Politik NICHT dazu beiträgt einen sozialen Frieden herbei zu führen.
Einen Lösungsansatz für dieses seit Jahrzehnten festgefahrenen "Problems" fällt mir absolut nicht ein.
Mal anders herum gefragt, was sollen diese Leute denn produktives arbeiten, wo sollen sie Wertschöpfung erzeugen, die einen Arbeitgeber motiviert diese Leute einzustellen?rcp48 hat geschrieben: ↑13.07.2020, 08:01
Du wirst die nicht zum Arbeiten kriegen. Denn Sie werden regelrecht zum Faulsein erzogen.
VfL Bochum 1848 hat geschrieben: ↑06.07.2020, 12:12...
Inder kauft sich 4000-Dollar-Maske aus Gold als Corona-Schutz
...
Copyright © 2009-2021 by GOLD.DE – Alle Rechte vorbehalten
Konzept, Gestaltung und Struktur sowie insbesondere alle Grafiken, Bilder und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird ohne Vorwarnung abgemahnt. Alle angezeigten Preise in Euro inklusive MwSt. (mit Ausnahme von Gold), zzgl. Versandkosten, sofern diese anfallen. Verfügbarkeit, Abholpreise, Goldankauf und nähere Informationen über einzelne Artikel sind direkt beim jeweiligen Händler zu erfragen. Alle Angaben ohne Gewähr.
Handarbeit aus "Schwäbisch Sibirien"